Für das Wochenende gibt es noch massig Karten zu kaufen.
Melsungen und Montpellier haben halt keinen nennenswerten Support...
Für das Wochenende gibt es noch massig Karten zu kaufen.
Melsungen und Montpellier haben halt keinen nennenswerten Support...
Braucht niemand, ist spannend genug…
kannst ja gerne weiter nur Liga 2 schauen ![]()
Freundschaft!
Wieland Schmidt.
Andrej Lavrov oder Barrufet das würde besser passen ![]()
Wäre der Knaller und würde Berlin noch besser machen.
Zudem ist der Bengel auch erst 24 Jahre alt, somit eine unglaubliche Investition in die Zukunft.
Naja da steht, dass GOG ein Angebot von Berlin abgelehnt hat jedoch nicht bestätigen kann, dass er nächste Saison sicher für GOG spielen wird...
2026 wäre auch ok, für 25/26 hat man ja immerhin noch Fabian Wiede für RM hinter Lichtlein
Der war unterwegs.
Ja, könnte es. Nimmt man die Hauptrunde mit rein, dann kann man wieder ganz anders bewerten. Klar ist aber, dass schon das Spiel in Metzingen sowie das in Blomnerg nicht gut war, vom Spiel gestern brauchen wir gar nicht erst reden. Das war teilweise erschreckend. Mir soll auch niemand mit den Verletzten kommen. Man hat quasi mit dem gleichen Kader (Ausnahme im Tor) in der Vorwoche mit sieben Toren gewonnen. Da war der BVB ab dem Moment deutlich stärker, als Campos auf der Mitte und Abbingh auf halb gespielt haben. In den beiden folgenden Spielen gab es diese Kombination nicht von Anfang an, sondern erst als es zu spät war. An Woltering lag es auch nicht, die hat in der ersten Hälfte eine sehr ordentliche Quote gehabt. Aber der Angriff war wirklich horrend und ohne Ideen. Es fehlt derzeit an vielen Dingen.
Gut, dass man mit dem Trainer verlängert hat ![]()
Totale Fehldiagnose meinerseits, Rolle rückwärts und sorry Richtung SW & RNL!
Heute stand bei mir der Fußball im Mittelpunkt (FCM-Fortuna), natürlich im Stadion, letzter Spieltag. Habe das Spiel in Flensburg nicht gesehen. War nur total überrascht vom Endergebnis im Ticker auf dem Smartphone.
Oh Mann, Flensburch ...
Da gings doch nur noch um die goldene Banane ![]()
Freundschaft!
Eine Reduzierung auf 16 Teams würde außerdem zur Folge haben, dass so manches Team, dass strukturell voll auf dauerhaft Bundesliga ausgerichtet ist, prekär werden würde (und zwar konkret Leipzig, Wetzlar, Göppingen, Stuttgart und Erlangen). Potsdam, Eisenach & Bietigheim zähle ich nicht zu diesen Clubs. Jeweils einer aus den fünf würde definitiv immer keinen Platz in der Bundesliga haben. Wahrscheinlich würde aber oft mehr als einer diese Clubs nicht in der BL spielen. So ein Abstieg macht auch Strukturen kaputt. Und wenn man sich auf der Karte anschaut, welche Clubs ich da genannt habe, dann sieht man, dass es genau diese sind, die die Bundesliga in der Breite des Landes verteilen. Nimmt man die Weg, hat man einen Streifen in der Mitte des Landes und die drei Nordklubs. Das wäre es dann. Das würde der Bundesliga viel Präsenz nehmen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Dazu kommt, dass dann den Nicht-EC-Clubs noch einmal Spiele wegfallen und damit Einnahmen. Die Schere ginge noch weiter auseinander. Der SCM kommt in dieser Saison auf 24 internationale Spiele und damit auch auf gewisse Einnahmen. Wenn man dann noch einmal die Bundesligaspiele von 34 auf 30 reduziert, sind wir fast bei einem 50/50-Verhältnis aus HBL und internationalen Spielen. Dass ist wirtschaftlich dann langsam völlig absurd. Da müsste man dann vielleicht einen Ligapokal einführen, in dem nur Nicht-EC-Starter dabei sind. Dann hätten diese Clubs ein paar Spiele mehr. Und es würde sich immer ein Team für den EC qualifizieren, dass im Vorjahr nicht dabei war. Könnte ein Highlight sein.
Ligapokal super Idee plus Playoffs damit uns allen nicht so langweilig wird
Oh ja morgen wird so ein wichtiges Spiel. Auch wie es danach mental weiter geht für die Vereine. Stuttgart wird zweimal Schauplatz von Endspielen. 4 Punkte Spiele.
Wenn es um die Wurst geht, reißen sie sich meist den A... auf, aber erst dann, von daher sei es ihnen gegönnt, dass dies auch mal in die Hose gehen kann.
Herr Genge bezahlt die Wildcard schon 😉
Blomberg als Meister in die CL ![]()
Welche Attraktivität soll da noch gesteigert werden? Attraktiver wie es ist geht es gar nicht…Mega-Spannung um die Meisterschaft und CL-Plätze und Mega-Spannung um den Abstieg, besser geht es nicht! Die 16er Liga würde nur den Top-Teams was bringen und diese wären damit noch stärker, als sie eh schon sind! Es ist gut wie es ist!
16er Liga und dann Playoffs und Playdown das wäre die Sahne auf der Kirsche
Die Ansetzungen für den letzten Spieltag sind jetzt raus.
Rhein Neckar Löwen - Füchse:
Thiyagarajah/Thiyagarajah
Ich bring ne Tüte Popcorn mit ![]()
Für Hutecek spricht, dass er gut mit Bylik kann, Abwehr spielt und ein „positives“ Dreckschwein ist.
Außerdem könnte er die Rolle des emotional Leader übernehmen - mit dem Karriereende von Patrick und ein Jahr später Dule sehe ich niemanden in Kiel, der diese Lücke füllen könnte.
Von der spielerischen Qualität weiß ich aber nicht ob Hutecek der Spieler ist der Kiel nach vorne bringt - da fände ich einen Gröndahl spannender.
spielerische Qualität? Das ist doch nix für den THW Handball ![]()
wenn es so weiter läuft steigt noch die Gurkentruppe aus Bittenfeld ab ![]()
Laut Dyn kommt die Tage ein neuer Torhüter für die MT für den Rest der Saison. Wer soll das bitte sein ? Kann doch kaum ein besserer wie Lichtlein sein oder
Das hab ich mich auch gefragt. Es kann ja keiner sein, der diese Saison bereits gespielt hat ![]()
Bitte kein Hutecek.
warum nicht?
Mein Reden, Uscins fehlt noch die Konstanz! Aber was hat Alfred damit zu? Unter Alfred spielt er jedenfalls nicht schlechter. Und Michalczik hat in der Nationalmannschaft nichts verloren. Heute war es jedenfalls nicht zu übersehen, einfach nur einfallslos.
Deshalb kommt ja Tissier
Der Umstand, dass es in einer 18er Liga nur noch 2 Auf- und Absteiger gibt, ist pures Gift für die Wettbewerbsfähigkeit. War eine Lobbyentscheidung PRO erstklassige Sportunternehmen - auf Kosten des Gesamthandballs. Aber DHB/DHL wissen ja, wie in allen Hinsichten, haargenau, was sie tun und sind über jede Kritik erhaben.
Was wäre dein Gegenvorschlag?
Was schlimmeres hätte uns fast nicht passieren können, wir spielen ohne RM 😳
SCHOCK VOR DEM TOPSPIEL GEGEN MINDEN
In wenigen Minuten beginnt das Zweitliga-Spitzenspiel in der Kreissporthalle in Lübbecke – und die Gallier müssen einen schweren Rückschlag verkraften. Spielmacher Elias Huber fällt verletzt aus und verpasst den Rest der Saison. Der beste Vorlagengeber der Liga wurde nach einer Knieverletzung in der Orthopädischen Klinik in Markgröningen bereits operiert und kann das Spiel heute nur von zu Hause vorm Fernseher verfolgen.
Gute Besserung, Hubi! 💪 #comebackstronger
Quelle HBW
Eigentlich immer schön von meinem Heimatort zu lesen, aber es geht dann leider meist nur um die Schwerstverletzten am Knie
. Ist es das Kreuzband?
Österreich mit der Gruppe alles andere als zufrieden. Hätte kaum schlimmer kommen können. Als Gruppendritter der Qualifikation hätte man an Stelle der Schweiz hingegen beste Chancen auf einen Aufstieg in die Hauptrunde gehabt.
Ungarn sollte einen der ersten beiden Plätze schaffen, gegen Island eine 50:50 Chance, Polen in letzter Zeit schwächelnd, Italien darf für Profihandballer kein Problem werden.
Italien hat mit Spanien u Serbien mitgehalten in der Quali, als Amateure nicht ganz schlecht ![]()
Die einzige Werbung, die mich stört ist diese ewige dauergrinsende Hackfresse von Kloppo ![]()