Der Abstiegskampf 2024/25

• Um zum Thema zurückzukommen und es nochmal klar und deutlich so zu fragen: Die Vorbedingungen sind also, das Essen regulär weiter trainiert hat und entsprechend zumindest im Trainings-Saft steht, während bei Dessau nicht klar ist ob sie überhaupt alle Spieler rechtzeitig zum Matchday zurück haben? Richtig?

Tolle Voraussetzungen für ein faires Spiel :cursing:

• Wenn Essen besser auf die Situation vorbereitet war hat das nichts mit Unfairness zu tun. Oder wollt ihr erzählen das die Essener Spieler alle keinen Urlaub gebucht und geplant hatten?

• Um zum Thema zurückzukommen und es nochmal klar und deutlich so zu fragen: Die Vorbedingungen sind also, das Essen regulär weiter trainiert hat und entsprechend zumindest im Trainings-Saft steht, während bei Dessau nicht klar ist ob sie überhaupt alle Spieler rechtzeitig zum Matchday zurück haben? Richtig?

So ist zumindest der Wissenstand der HE

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Alles reine Spekulation. Wer kann denn genau sagen was Essen und Dessau macht. Das klingt ja gerade so, dass alle Spieler aus Essen gerade in der Infrarotkabiine sitzen, sich vom harten Training erholen. Während die Dessauer saufend und sich die Baüche mit exotischen Speisen vollschlagen und blau weiße Handtücher auf die Pool-Liegen verteilen.

• Beitrag von AnwurfAlster ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nur noch 4 Tage bis zur sportlichen Entscheidung !!!

und danach...wird es lustig, traurig oder peinlich, für den einen so, für den anderen so, für den Dritten,,,so so, oder so

Es hilft nichts, wir werden abwarten müssen!!!

• Ich möchte aber nicht unbedingt mit den Schiedsrichtern oder dem Kampfgericht tauschen.

Die werden unter besonderer Beobachtung stehen und da will ich nicht wissen, was los ist, wenn die einen Fehler machen.

• Steht in der App jetzt ernsthaft der Delegierte von Minden - Dessau für Sonntag drin?

Oder sind am Samstag meine Augen (und Ohren) beim Schlagerboom kaputtgegangen?

2 Mal editiert, zuletzt von Rheiner ()

• wenn es anstatt um Dessau um Balingen gehen würde, dann würdest du es vielleicht mal kapieren.

Irgendwann muss man Realitäten anerkennen und dann daran arbeiten, ungünstige Ausgänge zu korrigieren. Ich spreche das aus schmerzhafter Erfahrung als BHC-Fan…

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!