Tom&Jerry
Beiträge von TVM
-
-
Drei gehe ich mit
Bei Brest wäre ich vorsichtig. Wenn die Russin( sorry der Name ist mir gerade nicht im Kopf) einen richtig guten Tag erwischt kann sie spiele allein entscheiden. Sie spielt überhaupt auf hohem Niveau.
Anna Vyakhireva
-
Genau das ist das, was mich stutzig macht bei all den Gerüchten. Vranjes hat ja mal in irgendeinem Interview erwähnt, dass man nur mit 2 Kreisläufern in die Saison gehen wird. Aber man muss sich doch bewusst sein, dass 1. Bergholt dann der einzige Offensivkreisläufer wäre (kann funktionieren - siehe Kohlbacher RNL, der nahezu immer spielt und das sehr gut) und 2. man nur Bergholt und Blagotinsek für den Mittelblock hätte. - Was ist dann bei einer möglichen roten Karte, geschweige denn bei Verletzung?
Mit Kaufmann sind 2 schon 2 zuviel
-
Alles anzeigen
Neue Preise für die Dauerkarten.
| PK 1 | 560,00 EUR |
| PK 2 | 350,00 EUR |
| PK 3 | 230,00 EUR |
| PK Stehplatz | 150,00 EUR |
| PK Rollstuhl | 200,00 EUR |
| PK 4 | 175,00 EUR |
| PK Begleiter | 0,00 EUR |
Mit Vorkaufsrecht auf die Europaleague Spiele?
-
Wie geschrieben, Jicha muss über seinen Schatten springen. Er muss einsehen, daß sich das Handballspiel geändert/entwickelt hat und heute anders gespielt wird als vor 10 Jahren. Um das seriös einzuschätzen kenne ich Jicha nicht genug, aber ich denke er hat damit Probleme, sonst würde er eventuell mit Skippy und Ankermann schon etwas mehr versuchen weil viel zu verlieren gibt es diese Saison, glaube ich, nicht mehr. Ob man 3., 4. oder gar 5. wird ist doch fast egal.
Skippy schleppt sich doch mit verletzter Schulter durch u. Ankermann kannst jetzt auch nicht einfach so verheizen.
-
Offenbar war der Inhalt des Artikels dann wohl auch nur heiße Luft?
Was stand denn da drin?
-
Freundschaft!
Und ich sage, wenn die Entscheidung zwischen Füchsen und THW fällt, nimmt die EHF definitiv Berlin.
So der so. Einer bleibt auf der Strecke und dann wird es großes Theater geben

-
Muss mal Abbitte leisten. Habe gestern das Spiel nur auf dem Kopfhörer und ohne Bild verfolgt. Irgendwie kam da einiges an Stimmung an. Es scheint sich in der Porsche Arena etwas zu entwickeln. Würde mich freuen.
Die Halle war voll. Wenn dann mal die Spiele nicht nur so dahinplätschern, dann steigt auch der Stimmungspegel. Man stelle sich vor das Team würde mal ganz oben mitspielen in der Tabelle... da ist noch Luft nach oben

-
Ich denke, Löwenherz sprach von deutschen Vertretern. Egal wie, aller Ehren Wert. Der THC hat gekämpft und steht zu Recht im EL Final4.
Wo findet das eigentlich statt

-
Warum gehen eigentlich fast alle davon aus das der THW die EL gewinnt. Da sind noch 12 Mannschaften im Rennen. Es könnte auch die MTM oder Hannover sein, die am Ende den Pott hochhalten. Die Füchse gewinnen die CL - genauso hypothetisch wie der Sieg von Melsungen in der EL - und laufen als 4. der BuLi ein.
SG und VFL auf 2 und 3 sind von der HBL nominiert und die EHL entscheidet sich für die Füchse und die MT. Oder auch nur die Füchse und Deutschland bekommt nicht die 3 Maximalplätze, weil andere Verbände bevorzugt werden. Das entspräche den Regularien, würde aber viele Fragen nach sich ziehen. Die HBL ist auf Gedeih und Verderb der EHF und deren Entscheidung ausgeliefert.
Intransparenter kann ein Modus nicht sein.
Tür und Tor für fragwürdige Entscheidungen geöffnet, als ob es nicht schon genügend Gesprächsstoff gäbe in der Handball Welt

-
Das macht aber spontan keinen Sinn, wenn man es erst hinterher entscheidet. Wenn Fans wissen hier geht um die CL, wenn Sponsoren das wissen, wenn die Mannschaften das wissen....dann wertet es einen Wettbewerb auf und zwar den ganzen. Wenn das ne Zeitungsmeldung im Juni ist, wertet das überhaupt nichts auf. Man muss fast hoffen, dass EL- und eventuell auch CL-Sieger aus den ersten drei Plätzen der Bundesliga kommen, damit sich sowas gar nicht erst stellt.
Genau, das ist das Thema.
-
Die Viertelfinals stehen fest:
CSM Bukarest (2.) (10-0-4) vs Team Esbjerg (3.) (9-1-4)
FTC Budapest (3.) (10-0-4) vs Metz Handball (2.) (12-0-2)
Odense Handbold (4.) (9-1-4) vs Györi (1.) - (12-0-2)
Brest Bretagne (1.) (11-0-3) vs Gloria Bistrita (4.) (8-0-6)
-
Hast schon leicht einen sitzen gehabt?

Ikast war 21, 22, 23 und 25 dabei. 24 und 26 spielten sie CL.
Lenk nicht vom Thema ab

-
Ich könnte mir auch eher vorstellen, dass der EL Sieger dabei ist. Das würde den Wettbewerb ziemlich aufwerten und es ist immer ein Champion!
Außerdem wird man sicherlich ein Interesse haben „bestimmten Vereinen“ einen Weg in die CL zu öffnen.
Die Strahlkraft des THW ist immer noch groß! Gewännen die Kieler den Döner Cup, dann sind die sicher dabei!Das wäre lustig. Nach der derzeitigen Tabellenlage wären dann SCM als Meister dabei, Flensburg als Vizemeister und der THW als EL Sieger. Da freu ich mich schon auf Bobs Kolumne

-
Die Aufwertung gelingt aber nur, wenn man dem Sieger ein Upgrade gibt.
Muss man halt vorher ansagen wie es läuft, sonst ist es Mauschelei
-
Habe mir gerade das Restprogramm der drei Teams angeschaut. Leipzig hat sicherlich das schwerste Restprogramm.
Wenn Leipzig weiter so spielt, gewinnen sie weder gegen Göppingen noch gegen Erlangen
-
Sehe ich auch so.
Wenn Leipzig morgen vs Eisenach gewinnt, dann kann es noch klappen. Göppingen u Erlangen zuhause ist machbar und am letzten Spieltag kommt Minden nach Leipzig.
So wird es nix mehr für Leipzig

-
Natürlich, solange der HBW trotzdem aufsteigt, habe ich kein Problem damit. Noch ist alles offen
3 Aufsteiger also

-
Laut Ankündigung soll das Leipziger Spiel auch bei Welt laufen. Leider ist dem nicht so.
Ist dem Sender das zu Ostdeutsch?
Beisst sich vermutlich politisch
-
An der Diskussion sieht man schön, dass die EHF die Nominierung an die Stammtische weitergereicht hat. Ich hol mir noch mehr Popcorn