Beiträge von TVM

In diesem Ranking ist die European League deutlich aufgewertet worden. Der Gewinner der European League wird mit ca. 150 Punkten ähnlich eingestuft wie der Viertplatzierte der EHF Champions League; ein Halbfinalist der European League (ca. 100 Punkte) fast so gut wie ein Viertelfinalist der Champions-League (ca. 110 Punkte).

Olympiakos Piräus auf Platz 20=O

Lord, du weißt genau, hält Neuer im KO Spiel gut, ist er wieder der Held 😉

Jetzt kommen die Spiele, die zählen. Das er es noch drauf hat, hat er in den letzten 12 Monaten bewiesen.

Die Vorrunde ist als Torwart Bananenegal

Es gibt immer noch Leute, die denken D ist ne Turniermannschaft und in der KO Runde wird alles gut8|

Palicka im Tausch für Milo. Macht das niemand Bauschmerzen hier?

Palicka bei Wetzlar mit einer unterirdischen Quote von 22,2%, Suljakovic bei 26,7%, er ist jetzt 40 Jahre alt und so wie es aussieht über seinen Zenit hinaus.

Milo lag bei 29,7% und massiver Spielzeit, nicht nur in der HBL. Lasse Ludwig lag bei 32,6%, das wir sicherlich nicht zu halten sein.

Gibt sich nicht viel. Allerdings im Tor...=O El Tayar UND Haug waren unterdurchschnittlich letzte Saison, aber immerhin konnten sie sich abwechseln, jetzt nur noch Haug plus Nachwuchstalent. Hätte ich persönlich Bauschmerzen:|

Also gegen Porto hat sich die MT mit einer 70% Leistung durchgesetzt in der EL. Ich denke auch, dass eher Plock und GOG die Stolperfallen aus POT 3 sind für ein Weiterkommen in die Hauptrunde.

Eigentlich bis zum Eröffnungsspiel hatte ich noch 0 WM-Bock. Es hat auch noch nie so lange gedauert bis ich mal bewegte Bilder gesehen habe. Eröffnungsfeiern gucke ich generell nicht. Ausnahmen waren Olympia in London und Paris. Aber jetzt bin ich einigermaßen drin.

wieso das denn?

Supi die müssen wir raus hauen und für mich Baur ein echt Weltklasse Mitte Spieler aber als Trainer in Bittenfeld und vorallem in Göppingen total versagt...hat keine Spielidee und hatte Glück genialen Etat und auf allen Positionen super Spieler....hab mich gefreut das Saalouis nicht aufgestiegen ist und hauen wir Baur einen richtig rein....okay als sportlichen Leiter kann er mehr bewirken wie an der Front aber als Trainer Totalversager!!!wegen ihm habe ich keine Dauerkarte nach 35 JAhren mehr gekauft....Matschke macht es super ich auch wieder Dauerkarte und hoffe es geht Schritt für Schritt aufwärts bei uns

Du aggro warum...zu heiß:huh:

… oder nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen ernsthaft bekämpft… okay, unrealistisch.

Um den Nord-Süd-Konflikt mal zu schlichten, am wärmsten ist es doch gerade tendenziell in der Mitte und im Westen. ;)

Brennpunkt8o