Freundschaft
Vorallem aus der ersten Hauptrundengruppe könnte ein richtiges Kaliber in die EL gehen.
Meinst du PSG![]()
Freundschaft
Vorallem aus der ersten Hauptrundengruppe könnte ein richtiges Kaliber in die EL gehen.
Meinst du PSG![]()
Dein Wunsch wurde erfüllt. Die Lovestory geht weiter ...
Die MT hat die schwerste Gruppe zum Weiterkommen erwischt, aber nicht wg. Vardar
In diesem Ranking ist die European League deutlich aufgewertet worden. Der Gewinner der European League wird mit ca. 150 Punkten ähnlich eingestuft wie der Viertplatzierte der EHF Champions League; ein Halbfinalist der European League (ca. 100 Punkte) fast so gut wie ein Viertelfinalist der Champions-League (ca. 110 Punkte).
Olympiakos Piräus auf Platz 20![]()
Lord, du weißt genau, hält Neuer im KO Spiel gut, ist er wieder der Held 😉
Jetzt kommen die Spiele, die zählen. Das er es noch drauf hat, hat er in den letzten 12 Monaten bewiesen.
Die Vorrunde ist als Torwart Bananenegal
Es gibt immer noch Leute, die denken D ist ne Turniermannschaft und in der KO Runde wird alles gut![]()
Ist Schweini schwanger? 😳
ja von Esther.
Egal wo, am Ende verpflichten die Verantwortlichen die Spielerinnen, nicht der Trainer. Der kann nur Wünsche äußern. Aus meiner Sicht ist der Kader des BVB in der kommenden Saison schlechter als in der aktuellen. Das heißt aber nicht zwingend, dass die Spielweise unattraktiver oder die Ergebnisse schlechter sein müssen.
klingt logisch![]()
Topteams sind für mich Platz 1-4 😉
Melsungen ist kein Topteam! 11 Punkte hinter Gummersbach
Nächste Saison. Es geht um nächste Saison
Palicka im Tausch für Milo. Macht das niemand Bauschmerzen hier?
Palicka bei Wetzlar mit einer unterirdischen Quote von 22,2%, Suljakovic bei 26,7%, er ist jetzt 40 Jahre alt und so wie es aussieht über seinen Zenit hinaus.
Milo lag bei 29,7% und massiver Spielzeit, nicht nur in der HBL. Lasse Ludwig lag bei 32,6%, das wir sicherlich nicht zu halten sein.
Nicht nur du. Frag mich auch was mit Knaack wird dann und man dann 2027 3er Rotation hat. Hoffe Nowottny schlägt ein
Besser isses.![]()
Barca vs MT wäre cool. Ortega vs Parrondo sicherlich sehr interessant.
Parrondo hat Vorteile im 1vs1. Obwohl, sind ja beides Linkshänder, da treffen sie gar nicht direkt aufeinander.![]()
Mem kommt erst 2027
Alles anzeigenDas kann ich mir nicht vorstellen.
Beyer für Mortensen im fortgeschrittenen Alter ist eher ein Upgrade als eine Schwächung.
El Tayar hat keine Bäume ausgerissen, dennoch hat er natürlich mehr Erfahrung als Nowottny, aber als Nr.2 wird das schon reichen.
Lassen ist natürlich ein Brett. Sollte Jan Schmidt schnell in der 1. Liga ankommen wird der schon funktionieren, der ist talentiert. Dennoch sicher eine Schwächung gegenüber Magaard.
Bleiben die beiden Norweger, zu denen kann ich leider nichts sagen. Captain Weller wird als Persönlichkeit sicher fehlen, sportlich war seine Bedeutung ja schon länger nicht mehr die früherer Jahre.
Alles in allem ist dieser Kader sicherlich gut genug für das gesicherte Mittelfeld. In meinen Augen zu stark um die Rolle von Leipzig der Saison 25/26 einzunehmen.
Gibt sich nicht viel. Allerdings im Tor...
El Tayar UND Haug waren unterdurchschnittlich letzte Saison, aber immerhin konnten sie sich abwechseln, jetzt nur noch Haug plus Nachwuchstalent. Hätte ich persönlich Bauschmerzen![]()
Tja das wird schwierig, wer oder was ist da sinnvoll und noch ohne Vertrag?
Ich glaube eher wird Grøndahl mehr Einsatzzeiten bekommen oder auch mal Gidsel auf RM wechseln. Wiede dürfte ja wieder fit sein.
Gidsel ist doch auf RL fest eingeplant, das geht schon mal nicht
Alles anzeigenDie Lostöpfe für die morgige Gruppenauslosung:
Pot 1
Aalborg Håndbold (DEN)
Barça (ESP)
HBC Nantes (FRA)
SC Magdeburg (GER)
One Veszprém HC (HUN)
Sporting Clube de Portugal (POR)Pot 2
Montpellier Handball (FRA)
Paris Saint-Germain (FRA)
Füchse Berlin (GER)
MT Melsungen (GER)
OTP Bank – PICK Szeged (HUN)
Industria Kielce (POL)Pot 3
HC Zagreb (CRO)
GOG (DEN)
Kolstad Handball (NOR)
Orlen Wisla Plock (POL)
FC Porto (POR)
CS Dinamo Bucuresti (ROU)Pot 4
SAH Aarhus (DEN)
HC Vardar 1961 (MKD)
RK Celje Pivovarna Lasko (SLO)
RK Partizan AdmiralBet (SVK)
HC Kriens-Luzern (SUI)
IFK Kristianstad (SWE)
Porto und Plock sind die beiden zu vermeidenden Lose aus Topf 3, die ein Weiterkommen in die Hauptrunde verhindern könnten.
Also gegen Porto hat sich die MT mit einer 70% Leistung durchgesetzt in der EL. Ich denke auch, dass eher Plock und GOG die Stolperfallen aus POT 3 sind für ein Weiterkommen in die Hauptrunde.
Einfach losen und fertig!
Immer dieses rumgeschiebe etc. Dann sind halt in eiber Gruppe 2 deutsche Vertreter
Ach was![]()
Eigentlich bis zum Eröffnungsspiel hatte ich noch 0 WM-Bock. Es hat auch noch nie so lange gedauert bis ich mal bewegte Bilder gesehen habe. Eröffnungsfeiern gucke ich generell nicht. Ausnahmen waren Olympia in London und Paris. Aber jetzt bin ich einigermaßen drin.
wieso das denn?
der TuSEM
das ist ja wie Schalke 05![]()
Supi die müssen wir raus hauen und für mich Baur ein echt Weltklasse Mitte Spieler aber als Trainer in Bittenfeld und vorallem in Göppingen total versagt...hat keine Spielidee und hatte Glück genialen Etat und auf allen Positionen super Spieler....hab mich gefreut das Saalouis nicht aufgestiegen ist und hauen wir Baur einen richtig rein....okay als sportlichen Leiter kann er mehr bewirken wie an der Front aber als Trainer Totalversager!!!wegen ihm habe ich keine Dauerkarte nach 35 JAhren mehr gekauft....Matschke macht es super ich auch wieder Dauerkarte und hoffe es geht Schritt für Schritt aufwärts bei uns
Du aggro warum...zu heiß![]()
… oder nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen ernsthaft bekämpft… okay, unrealistisch.
Um den Nord-Süd-Konflikt mal zu schlichten, am wärmsten ist es doch gerade tendenziell in der Mitte und im Westen.
Brennpunkt![]()