• Eigentlich bis zum Eröffnungsspiel hatte ich noch 0 WM-Bock. Es hat auch noch nie so lange gedauert bis ich mal bewegte Bilder gesehen habe. Eröffnungsfeiern gucke ich generell nicht. Ausnahmen waren Olympia in London und Paris. Aber jetzt bin ich einigermaßen drin.

    Garbagetime ist SCM-Time!

  • Eigentlich bis zum Eröffnungsspiel hatte ich noch 0 WM-Bock. Es hat auch noch nie so lange gedauert bis ich mal bewegte Bilder gesehen habe. Eröffnungsfeiern gucke ich generell nicht. Ausnahmen waren Olympia in London und Paris. Aber jetzt bin ich einigermaßen drin.

    wieso das denn?