Final 4 Matchups:
Bensheim vs Blomberg
HBL vs BVB
Final 4 Matchups:
Bensheim vs Blomberg
HBL vs BVB
Steht Jamal Naji nicht auch zur Verfügung? (wo hier schon mal wild in alle Richtungen spekuliert wird...)
die brauchen eher einen harten Hund...
In dem Artikel steht auch, dass Adam Lönn sich mit Leipzig geeinigt hat. Soll als Klima Ersatz sofort kommen.
steht aktuell in der stn hinter der Bezahlschranke, Jürgen Frey ist aber wie immer eine sichere Quelle.
Sarac kommt erst wieder nach der WM auf die Platte zurück.
Schiller steht auch auf der Kippe für nächste Saison. Ivanisevic, Ravensbergen, Lastro, Flodman, Sunnefeldt laufen aus. Hier kann spekuliert werden.
Neues Gerücht: Jürgen macht es nochmals selbst, also den Coach auf der Bank zu spielen. ![]()
Und: Torwartmarkt wird sondiert ![]()
Petko hat jetzt def. in Zagreb unterschrieben ![]()
Josip Sarac wechselt von Göppingen nach Tatabanya zur nächsten Saison. Leipzig war wohl auch im Gespräch...
Also für Show an der Seitenlinie sollten Kretzsche, Pommes und Mimi gesetzt sein.
Wenn keine Kacke da ist, kann man sie ja nicht wegkärchern
Der war gut ![]()
Schwarzer bringt Prokop ins Spiel, ausgerechnet Blacky, der so vehement gegen ihn votiert hat damals😁
Wir haben in Deutschland so viele gute Trainer, ich bevorzuge klar einen deutschen Trainer...
Torsten Jansen würde ich ja charmant finden
Oder Kehrmann und Jansen als Co ![]()
Setze ich dagegen, frühestens 2030.
Ich glaube, dass er noch einiges als Vereinstrainer erreichen möchte bevor er den Job als Bundestrainer übernimmt.
Sehr gut möglich. Wer ist dein Favorit für 27 dann?
Dann werden die Gesellschafter wohl noch etwas rausgeholte haben. Ich tippe mal aus Kärcher. Denen geht es finanziell richtig gut. Machen 3 Mrd. Umsatz.
Warum öffnet man die Taschen immer erst wenn die Kacke schon am Dampfen ist ![]()
und dann übernimmt Cptn Benno
Gegenfrage: Wie kann man so humorlos sein?
Ihr solltet auch bitte beachten, dass die IHF eventuell den Spielplan anpasst. Steht ganz klein unten.
Kann übrigens auch noch in Wikipedia angepasst werden, da muss auch gelegentlich die Ansetzung angepasst werden, weil die Anwurfzeiten getauscht wurden. Besonders bei den Halbfinalen musste gelegentlich immer gedreht werden. Also immer abwarten.
Ich glaube nicht diesesmal. Die IHF hat durchaus gelernt aus der unglücklichen Konstellation der letzten WM.
Glaubst du, dass Knorr wegen Machulla nach Aarlborg wechselt?
Ich glaub gar nix, nicht mal an den lieben Gott, stell dir vor
Morgen gibt es wohl Gespräche in Kiel mit Peke und Wiencek über die Zukunft. Einer muss wohl gehen. Dann wird es spannend wohin ![]()
Sehe ich auch so
Machulla wird Nachfolger von Hinze und Knorr bleibt doch bei den Löwen. So wirds kommen.