Mal gespannt auf welche Panne wir uns morgen einstellen können oder ob das Drama in 5 Akten dann beendet sein wird ![]()
Beiträge von TVM
-
-
dann sind wir mal gespannt zu welchem Zeitpunkt ein deutsch-deutsches Duell möglich sein wird, hoffentlich nicht so schnell.
-
Waren vorher in einem Reel von Dyn zu sehen. Kam wohl nen Tag zu früh 🤣
es geht weiter mit dem Marketing Murks

10. Spieltag Bietigheim vs Hannover, Super Info, das rettet mir den Tag

-
ach, nicht blau?

Blau war doch nicht das Gelbe vom Ei

-
https://www.instagram.com/reel/C9fVWRsMm…m5xcm45bm10NXk1
Was sagt ihr zu unserem neuen Heimtrikot? Mir gefällts sehr
schön grün - kann man nicht meckern

-
Wieso kommt Dortmund gegen Banik Most sicher weiter ?
50/50
-
Gibt es schon neue Trikotpräsentationen der Erstligisten?
Frisch Auf hat jedenfalls heute sein neues grünes Heimtrikot vorgestellt. Sonst ist mir noch nichts bekannt.
-
Für mich sieht es so aus, als würde hier dyn (Bild) die sogenannten Top-Spiele ankündigen. Die HBL hat wenig damit zu tun.
glaub ich so nicht
-
Tuchel ist heißer Kandidat 😉
Das wäre ein Spaß
-
Genau da könnense mal gleich beweisen, ob sie internationales Format haben oder nicht.
Im Schaukelstuhl ins Final 4 is nicht

-
Gestern waren doch u.a. Potsdam, Bietigheim und Stuttgart dabei.
also kommen morgen die Terminhäppchen für die Mittelschicht Lemgo, HSV und Leipzig raus. Was für eine Show

-
Nachmittags oder Abends?
Von Do bis Mo kannst dir einen Termin raussuchen. Gibt es da kein Voting dazu? Das wäre doch mal ein Marketing Gadget, liebe HBL

-
Toll, Top4 Klientel wird bedient und der Rest of the World kann gefälligst schmoren bis Freitag. Die Botschaft kam an liebe HBL

Danke..
-
Was ist denn der Sinn eines internationalen Wettbewerbs, nationale Duelle?
Wir sind da einer Meinung. Ich finde die nat. Duelle so früh auch unsinnig.
-
Weil die EHF es immer noch nicht gebacken bekommt, das per „country protection” zu verhindern. Bei den Frauen trifft in der dritten Runde auch Blomberg auf Metzingen. Völliger Käse. Es kann aöso sein, dass Metzingen zwei „internationale” Spiele gegen ein deutsches Team absolviert. Unnötig.
Das ist wirklich totaler Unsinn.
-
gabahhahahahahshdkdkdufurirofk!!!
Den Klub kenn ich noch nicht, tut mir leid
-
Alles anzeigen
Meint Antl das wirklich ernst ?
Wenn man alles kann, wieso versagt man dann regelmäßig und belegt Plätze im Niemandsland ?
Interview nach dem Spiel gegen Brasilien :
Was ist der Aspekt, an dem ihr am ehesten arbeiten müsst?
Lisa Antl:
Ich glaube, es fehlt nur der letzte Schliff. Wir können alles und haben das auch oft genug bewiesen. Wir konnten es heute einfach nicht abrufen, und daran müssen wir noch arbeiten.
Sie wird dann wohl nicht wissen was "alles" bedeutet, da D nie in den Spielen dabei war wo international "alles" auf die Platte gebracht werden musste.

-
Zürich vs Luzern. Warum ist das möglich?
-
Elverum wird knackig oder?
-
Interessant wäre wieviele eine Klatschpappe benutzen würden wenn sie nicht am Platz ausgelegt, sondern am Eingang zum selbst abholen bereit liegen würden. Bin selbst kein Freund davon.
Das wird zum Beispiel in LB beim Basketball so gehandhabt mittlerweile, finde die Lösung gut, denn ganz ohne Pappe ist die Stimmung mau, siehe RNLöwen