Torhüter bleiben ne Schwachstelle, das wird schwer in Liga1
Beiträge von TVM
-
-
War klar, dass Schweikardt mit der Ausrede rum kommt , waren im Trainingslager, ha ha und Balingen nicht oder wie?
Und dann die Aussage kein Spieler hat mehr als 15 min. gespielt, na dann hätten ja alle genügend Reserven gehabt....
Ausserdem kein einziger Neuzugang beim TVB während Balingen einiges zu integrieren hat. Also momentan haben die Gallier die Nase etwas vorne und der TVB nimmt es zu locker, da muss schon mehr kommen wenn man nicht runter will.
-
großartige Verstärkungen sehe ich nicht, mehr als Platz 14 wird so nicht drin sein.
-
TVB vs Balingen 28:31 in eigener Halle. Balingen mit weniger Ballverlusten, wirkten frischer, obwohl beide Teams direkt aus dem Trainingslager kamen.
-
Alles anzeigen
Gruppe A:
Nantes
Löwen >> aber das wird eine enge Kiste mit Benfica
Gruppe B:
Hannover
Kriens-Luzern
Gruppe C:
Cuenca/Gorenje/Sävehof (ist für mich aktuell nicht einzuschätzen wer sich da durchsetzt)
Gruppe D:
Skjern
Nexe
Gruppe E:
Flensburg
Schaffhausen
Gruppe F:
Silkeborg
Logrono
Gruppe G:
Füchse
Bukarest
Gruppe H:
Sporting Lissabon
Tatabanya
Benfica siehst du so gut?

-
-
Ich bin mal auf das Spiel gegen Metz nächste Woche gespannt. Letztes Jahr hat Bietigheim beide Vorbereitungsspiele gegen Metz gewonnen.
Da waren sie schon in fantastischer Frühform, das bringt dann halt auch nix, wie man gesehen hat

-
hoffe nur es wird nicht zu langatmig diese ganzen Phasen und Runden😒
-
Wer mit wem und warum steht alles in den "EHF European League Men Regulations 2023/24" ab Seite 17.
Interessant, dass die Viertelfinalpaarungen nicht ausgelost werden. Ist das neu oder täusch ich mich?
-
Aus deutscher Sicht:
Die Löwen haben wohl die stärkste und attraktivste Gruppe (Berlin hat es allerdings auch nicht leicht) erwischt - wobei Benfica letzte Saison sehr enttäuscht hatte. Hannover (bei Qualifikation) wohl die leichteste und unattraktivste. Beide Gruppe ergeben danach die Gruppe in der Hauptrunde.
welche beiden Gruppen gehören zusammen??
-
ich mag generell keine schwarzen Trikots
ein grünes fehlt definitiv, die Designs der letzten Saison sind aber auch schwer zu toppen, das weiße Auswärtstrikot ist aber schön geworden....immerhin 
-
Die sollten Röd ruhig holen und Martinovic vorzeitig an RNL abgeben. Ich glaube kaum, dass der sich bei der MT noch für das eine Jahr ein Bein ausreißt. Häfner könnte dann mit Balenciaga im Wechsel RM spielen. Pavlovic und Jönnson könnten zwischen RL und RM switchen und wenn Kühn den Nagel oder Schraube im Fuß raus hat, könnte dann fein shootern.
Häfner auf Mitte
Macht der dann einen Sommercrashkurs bei seinem Bruder 
-
Gerüchten zufolge buhlt die MT mit astronomischen Gehältern um die Dienste der norwegischen Nationalspieler Sagosen und Rød. Während Sagosen als Gomes-Ersatz angedacht ist, ist sich selbst Røds Berater nicht sicher, was er von der Offerte der MT halten soll, da bereits drei gestandene RR im Aufgebot der Nordhessen stehen. Es wird daher vermutet, dass sich Michael Allendorf verzählt hat.
Aha und wenn sie dann noch Sögard ins Paket beipacken, bekommen sie die CL Wild Card von Kolstad gratis dazugelegt.

-
Sind das Handballvereine?

liest sich eher wie ne osteuropäische Kaltgetränkekarte
-
Dass die Löwen gegen Vardar spielen war von vorneherein mein Tipp. Vielleicht hätte ich Lotto spielen sollen.
Richtig knackige Aufgabe für die Löwen, die hoffentlich genauso schwungvoll und dynamisch in die Saison starten wie letzte Saison. Dann wird das was werden mit der Gruppenphase.Freue mich jedenfalls schon sehr auf das Rückspiel im SNP Dome
Mist. Noch im Urlaub. Schon wieder den Dome verpasst..
-
Zum Nachdenken gehört aber auch eine langfristige Karriereplanung. Und diese Karriere ist im schlechtesten Fall mit diesem Wechsel mindestens ins Stocken geraten, wenn nicht sogar frühzeitig erledigt.
Wieso? Ein Jahr fett abkassieren, dann kann er immer noch Berliner Luft inhalieren...
-
Saudi Arabien oder Berlin? Hauptsache weg aus Kassel

-
was ist mit Claar jetzt?
-
und es wird auch jeder verstehen, wenn Sagosen dann bei widrigen Umständen seine Meinung ändern würde
Das wäre auch nicht verwerflich.
-
wir sammeln noch weitere heitere Antworten