Das dritte Jahr in Folge hat der VfL Gummersbach das DHB-Pokal-Viertelfinale erreicht. Ein - wie ich finde - beachtlicher Erfolg. Insbesondere wenn man bedenkt, dass der Verein vor zwei Jahren noch in der 2. Bundesliga spielte. Die letzten beiden Jahre hatte der VfL Gummersbach im Viertelfinale Losglück, konnte dieses aber trotzdem nicht zum Einzug ins Final Four nutzen. Vielleicht ist uns die Losfee ein drittes Mal hold (Nettelstedt (A) oder Hamburg (H)) und dem VfL Gummersbach gelingt die Rückkehr in die Kölnarena, wo 2011 im Europapokal in einem sensationellen Endspiel der letzte Titelgewinn gelang.

DHB-Pokal 2023/24
-
-
Mein Tipp: Nettelstedt-HSV, Flensburg-Berlin, SCM-Melsungen,Gummersbach-Mannheim.
-
-
Mein Tipp: Nettelstedt-HSV, Flensburg-Berlin, SCM-Melsungen,Gummersbach-Mannheim.
Du willst Nettelstedt wohl unbedingt im FF4 sehen.
-
Wann ist das Viertelfinale? Wieder am Ersten Februar WE?
-
-
Wann ist das Viertelfinale? Wieder am Ersten Februar WE?
03-04.02 2024
-
03-04.02 2024
Danke.
-
-
Letzte Saison haben wir in Hamburg den Einzug ins FF gefeiert...ich glaube, am ersten Wochenende im Februar hätte ich wieder Lust und Zeit für eine kleine Tour elbabwärts.
-
03-04.02 2024
DHB-Pokal: Viertelfinalpartien wird am 14. Dezember 2023 ausgelost | News | LIQUI MOLY HBLKöln, 11.12.2023 – Die Handball-Bundesliga GmbH wird am 14. Dezember 2023 die Viertelfinalpartien im DHB-Pokal 2023/24 ziehen. Die Auslosung findet wie im…www.liquimoly-hbl.de -
-
Das wäre dann 3x Flensburg-Berlin im Februar. Am 8.2. das Nachholspiel der Hinrunde in Berlin und am 25.2. das Rückspiel in Flensburg.
-
Wow die MT hat das große Los gezogen gegen Nettelstedt
-
-
VfL Gummersbach - MT Melsungen
TuS N.-Lübbecke - RN Löwen
SC Magdeburg - SG Flensburg-H.
HSV Hamburg - Füchse Berlin
ergab meine Auslosung
Die Tipps vorab, alle für den Eimer ...
-
FF dann Magdeburg, Melsungen, Füchse und Flensburg wie es aussieht.
-
-
Was sind denn nun die Partien?
-
SCM-RNL, Nettelstedt-MTM, Füchse-Gummersbach, HSVH-Flens
-
-
SCM-RNL
TuS-MT
Füchse-GM
HSV-FL
-
Freundschaft!
Was sind denn nun die Partien?
SCM- RNL
Nettelstedt - MTM
Füchse - Gummersbach
HSV - SG
-
-
Es wird schwer für die Löwen sich für das Final4 zu qualifizieren. Aber es ist direkt nach der EM. Und bis dahin kann noch viel passieren.
-
Wäre sportlich ein ziemlich attraktives Final Four
-
-
So könnte es sein. Wäre gut für den Veranstalter HBL, wenn die 4 besten Teams der HBL das F4 bestreiten. Das dürfte dann für eine gut gefüllte Arena sorgen.
-
Ein Kracher Final Four deutet sich an. Wobei der SCM und SG Flens die schwierigsten Hürden bis dahin haben.
-