Beiträge von TVM

Zum Nachdenken gehört aber auch eine langfristige Karriereplanung. Und diese Karriere ist im schlechtesten Fall mit diesem Wechsel mindestens ins Stocken geraten, wenn nicht sogar frühzeitig erledigt.

Wieso? Ein Jahr fett abkassieren, dann kann er immer noch Berliner Luft inhalieren...

Bei den ganzen Wechselvermutungen div. Kolberg Spieler sollte nicht vergessen werden, daß die Vereine eigentlich voll besetzt sind und der Etat verplant ist und für weniger als sie bei Kolberg verdienen würden würden die Spieler sicher nicht wechseln.

Gleichzeitig würdest du geplante Mannschaftsstrukturen durcheinanderbringen. Wenn Smits jetzt z. B. wieder nur 1b oder c auf seiner Position werden würde wäre er sicher nicht zufrieden.

kommt halt Smits nach Mgdbg zurück

bisher ganz genau meine Einschätzungen zu den Teams von 13-18.

Als nächstes kommt dann bestimmt auf

12 Frisch Auf Göppingen

11 TBV Lemgo

10 VfL Gummersbach

:hi:

Mehr Streuung der Spiele, aber dennoch weiterhin Konferenzen. Also für alle was dabei :)

Es fällt aber auf, dass schon viele Topspiele früh in der Saison sind, das ist eher ungewöhnlich, ob ich das gut finde :/

Beschäftige dich doch mal mit ihrer Geschichte und dann weißt du mehr. Ohne Probleme müsste die sich nicht Bietigheim und die HBF antun ....

Schatzl macht in einer mäßigen Saison immer noch 80%. Fodor - von der ich auch nicht weiß warum sie den Backup macht - wird von Jahr zu Jahr besser ...

Lukacs & Faluvegi haben vor zwei Jahren zusammen rund 100 CL-Tore gemacht. Bei Faluvegi reichte eine 82%-Saison nicht für den Olympia-Kader. Ihr Ex-Trainer hat lieber seinen 65%-Schützling mitgenommen .... Da begann dann der Abstieg von Faluvegi ...

Entscheidend für die RA ist, dass Györ in den letzten beiden Jahren Linkshänderinnen auf RR hatte. Vor zwei Jahren spielten sie mit 3 Rechtshänderinnen und dann gab es mehr Bälle auf RA.

Die Schwedin und die Kroatin sind sicher Verbesserungen. Und ein Niveau wie die Dänin würde man aus der eigenen Jugend auch nicht bekommen.

Wie meinst du das? Mit Rechtshänder auf RR mehr Bälle auf RA?