Wechselgerüchte XXI

  • Das wäre ein Hammer für die HSG, aber auch gleichzeitig deutliches Abschiedszeichen für Lenny Rubin.

    Die Option würde mir sehr gut gefallen, ich denke Schluroff hat noch Potential. Gerne im Verbund mit Mappes..... :hi:

  • DAS find ich schon ne ordentliche Hausnummer für Gummersbach. Wenn tatsächlich dazu noch Birlehm/Einarsson kommen, wird dort im Oberbergischen ordentlich aufgerüstet...

    Wieso ist Thrastarson ne ordentliche Hausnummer ?

    Vertrag bis 2025 , Kielce gibt ihn vorzeitig ab.

    Ist in Kielce nicht besonders in Erscheinung getreten und hatte zuletzt einen Kreuzbandriss.


    Woran machst du fest, dass das ne super Verpflichtung ist ?


    Einarsson bzw Birlehm wären in der Tat ne super Verstärkung

  • Þrastarson ist noch jung und hat vor seiner Verletzung und dem Wechsel nach Kielce unglaubliches Potential gezeigt. Ich kann mir vorstellen, dass Sigurdsson ein Trainer ist, der die verlorengegangenen PS wieder auf die Straße bringt.

    Ist einfach so ein Gefühl, dass der Junge woanders so richtig aufblühen wird (vielleicht so eine Gisli-Story eine Nummer kleiner)!

  • Þrastarson ist noch jung und hat vor seiner Verletzung und dem Wechsel nach Kielce unglaubliches Potential gezeigt. Ich kann mir vorstellen, dass Sigurdsson ein Trainer ist, der die verlorengegangenen PS wieder auf die Straße bringt.

    Ist einfach so ein Gefühl, dass der Junge woanders so richtig aufblühen wird (vielleicht so eine Gisli-Story eine Nummer kleiner)!

    Ok 👍

    Lassen wir uns überraschen.

  • Thrastarson war vor seinem Kreuzbandriss Europas bester Spieler des Jahrgangs 2001. Ohne Zweifel. Die Verletzungen warfen ihn leider zurück. Trotzdem hat er es immer wieder geschafft, sein Potential aufblitzen zu lassen. Wenn er fit bleibt, wird er jeden Cent wert sein.

    In Kielce scheint man von der Taktik des ansammelns möglichst vieler Talente abzuweichen. Stenmalm hat man ja auch schon abgegeben.

  • Sarac und Rubin macht wenig Sinn. Das Geld doppelt verbraten auf einer Position :verbot:

    Sehe ich auch so - Sarac ist mit Abstand der beste Göppinger Spieler. Auf der anderen Seite kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er über die nächste Saison hinaus zu halten ist. Vielleicht deshalb langfristig schon gut.

  • Sehe ich nicht so. Sarac kann auch auf Mitte. Und Sarac alleine auf RL ist zu wenig, vor allem, weil er auch gut deckt!

    Sarac auf Mitte sehe ich überhaupt nicht...Sicher braucht er ein Backup, aber das muss dann ja nicht einer der teuersten Spieler sein.

  • Sarac auf Mitte sehe ich überhaupt nicht...Sicher braucht er ein Backup, aber das muss dann ja nicht einer der teuersten Spieler sein.

    Ich sag mal so, dann müsste Sarac deutlich an seiner Fitness arbeiten! Gefühlt hat er Luft für 15 Minuten pro Halbzeit! Das ist zu wenig auf der Königsposition. Auch ein Punkt, warum Frischauf nie über 60 Minuten mithalten kann!

    Es sind zu viele Baustellen, als das man da wieder Experimente machen kann.

    Es sei denn man sagt, wir bauen eine komplett neue und junge Truppe auf und gibt sich 1-3 Saisons! Aber die interessanten jungen Spieler sind halt auch viele schon unter Vertrag!

Anzeige