Schöne Diskussion hier. Tolle Beiträge. Man wird sehen wie die Neuen einschlagen bzw. integriert werden und was der Trainer so rauskitzeln kann. Wird spannend.
Beiträge von TVM
-
-
Bietigheim hat seit Jahren ne super erste 7 !
Mir geht's um " die Garnitur" dahinter ....
Da kommt es auf die Neuen drauf an wie die einschlagen
-
Du denkst zu schlecht über die Neuen:
Zumindest für sie Stammbesetzung gilt das ...
Östergard ist nicht mehr dabei, wie kommt er auf Top Besetzung auf Außen

-
aber 3 KL wäre schon ganz nett gewesen

-
Leider ein sehr moderates Grün. Ein farbloses Trikot

-
Zunächst hieß es ja mal am 14.7., ich vermute das ist so geblieben. Man schweigt sich halt aus bis dahin, wie es sich eben in bester Manier für eine Randsportart gehört.
Man kommt nicht aus dem Quark und beschwert sich dann, dass keiner Notiz nimmt vom besten Sport der Welt.
-
so naiv sind sie auch nicht in Bietigheim

-
-
Frisch Auf spielt wieder in Grün-Weiß mit Team Viewer als Hauptsponsor!
schön wärs. Hast du heut nacht schön geträumt oder woher hast du diese Info...
-
Wenn es so käme, würde für Hinze mit den RNL gleich zum Auftakt die Reise zum Ex-Club anstehen (und Scholtes würde umgekehrt auch auf den Ex-Klub treffen). Und Heinevetter würde auch gleich mal zum Auftakt seinen alten Arbeitgeber empfangen (RNL – TVB vom 1. Spieltag wurde ja verschoben).
Theoretisch möglich wäre ja auch ein tierischer Kracher mit 🦊 – 🦁. Dann hätte man am 2. Spieltag gleich 2 Kracher, da ja auch schon Magdeburg gegen Flensburg spielt.
Ach ja RNL-TVB wird verschoben wg. EL Quali, richtig? Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Weiß man schon auf welchen Termin?
-
Alles anzeigen
Da schreibt die Bildzeitung was anderes :
Erster ST
HC Erlangen – TSV Hannover-Burgdorf
SG Flensburg-Handewitt – HSV Hamburg
HSG Wetzlar – SC Magdeburg
ThSV Eisenach – Bergischer HC
MT Melsungen – Frisch Auf Göppingen
HBW Balingen-Weilstetten – THW Kiel
VfL Gummersbach – TBV Lemgo
SC DHfK Leipzig – Füchse Berlin
Rhein-Neckar Löwen – TVB Stuttgart
Wo ist da jetzt bitte ein Spiel anders? Den 1. Spieltag kannten wir bereits seit Tagen.
Bei der weiteren Diskussion ging es ja um den 2. Spieltag, wo noch 4 Spiele offen sind.
-
Alles anzeigen
Da ich selbst auf den Spielplan gespannt bin, trage ich mal zusammen, was wir zum 2. Spieltag wissen:
Hannover – Eisenach
Lemgo – Erlangen
Hamburg – Wetzlar
Kiel – Gummersbach
Magdeburg – Flensburg
Bleiben noch RNL, Füchse, Balingen, FAG, Stuttgart, Leipzig, Melsungen & BHC übrig.
Geht man davon aus, dass für die Klubs (wie oben bei den bisher bekannten Spielen) Heim- und Auswärtsspiel sich abwechselt, ergibt dies folgende Möglichkeiten:
Stuttgart – Balingen / Leipzig / Melsungen
Berlin – RNL / Balingen / Melsungen
BHC – RNL / Balingen / Leipzig / Melsungen
Göppingen – RNL / Balingen / Leipzig
Weil hier sonst nix passiert...dann tipp ich mal auf
Stuttgart vs Melsungen
Göppingen vs Leipzig
Füchse vs Balingen
BHC vs RNL
denn Derbys will im Süden keiner während der Sommerferien

-
Geduld ist nicht meine Stärke

-
Sportbild scheint schon den Spielplan vorliegen zu haben. Am 2. Spieltag spielt Hannover gegen Eisenach.
und die rest. Spiele des 2. Sp. ??
-
also doch Montag. Das wurde ja zwischenzeitlich mal negiert. Ich gehe aber davon aus, dass dies nur Einzelspiele sein werden. Für TV Zuschauer ok, für Hallenbesuche vor Ort und Stimmung eher suboptimal.
Es wird echt Zeit, dass hier mal ein realer Spielplan mit Anwurfzeiten veröffentlicht wird.
-
Ich glaub auch, dass da ein Praktikant einfach die Termine von letzter Saison übernommen hat.
verspäteter Aprilscherz

-
ob das heute noch was wird?
-
Na Gastgeber ist FRA u Europameister NOR das steht ja schon fest
-
Wer Beneke mit Lipovina vergleicht, kann ihn einfach nicht gesehen haben in Liga2 beim VfL Potsdam letzte Saison

-
Welcher Platz wäre denn notwendig um für die Olympia Quali in Frage zu kommen?