GWD Minden ist doch auf der Suche nach einem Ersatz für Benedek Eles.

Wechselgerüchte XXI
-
-
GWD Minden ist doch auf der Suche nach einem Ersatz für Benedek Eles.
Beuger : 1. oder 2. Liga?
-
-
Die HSG Wetzlar sucht noch einen Mittelmann, weil Kuzmanovski ja abgegeben wurde.
-
Beuger : 1. oder 2. Liga?
Er spricht von der Bundesliga. Damit ist sicher die HBL gemeint. Interpretiere ich mal so.
-
-
Die HSG Wetzlar sucht noch einen Mittelmann, weil Kuzmanovski ja abgegeben wurde.
Genau, und da Fredriksen nächste Saison auch weg ist wäre es ein perfekter Zeitpunkt ihn jetzt zu verpflichten. Schauen wir mal, vielleicht wird es auch erst Freitag vor dem Berlin Spiel verkündet.
-
Er spricht von der Bundesliga. Damit ist sicher die HBL gemeint. Interpretiere ich mal so.
Habe ich auch vermutet. Dann hat Arcosh mich mit Minden verwirrt
-
-
Ja, erste Liga
-
Kann denn jemand was zu dem Spieler sagen? Wenn ich richtig recherchiert habe dann ist er Däne und 26 Jahr alt. Vor zwei Jahren ist er aus der zweiten schwedischen Liga zu Alingsås gewechselt.
-
-
Er ist schlicht und einfach ein Scorer, nicht mehr und nicht weniger, ich würde sagen ein guter Bundesliga Spieler, aber keine internationale Klasse
-
Gerade von der HSG als Neuzugang vorgstellt worden.
-
-
Er ist schlicht und einfach ein Scorer, nicht mehr und nicht weniger
Das ist aber genau das was die HSG momentan als Ergänzung für den oftmals "zu verspielten" Fredriksen braucht!
-
Gislason von den Löwen zu FAG
-
-
Fände ich zwar bedauerlich, würde mich aber nicht überraschen. Mittelfristig wird meiner Einschätzung nach Plucnar im Angriff der Backup von Kohlbacher werden und damit Gislasons Aufgabe übernehmen, zumal er auch in der Mitte decken kann.
-
Abwehrspezialist, oder hab ich das falsch im Kopf?
-
-
Das ist aber genau das was die HSG momentan als Ergänzung für den oftmals "zu verspielten" Fredriksen braucht!
Fredriksen ist halt mehr ein Libero
-
Abwehrspezialist, oder hab ich das falsch im Kopf?
er ist kein Blagotinsek falls du das meinst und auch kein Bagersted.
-
-
Woher die Info? Gerücht oder sicher?
-
Woher die Info? Gerücht oder sicher?
Über 90%, Deal liegt in den letzten Zügen
-
-
Über 90%, Deal liegt in den letzten Zügen
Fände ich als Fan sehr schade. Er ist einer der immer brennt. Sicherlich hat er in der Offensive nicht den erhofften Schritt gemacht, trotzdem würde ich diesen Abgang momentan als Verlust bezeichnen. Er ist auch ein Spieler, der eigentlich nie ausfällt. Das ist viel wert, sollten die Löwen eigentlich wissen.
-
Wir wissen doch gar nicht, von wem die Trennung ausgeht.
-