Wurde vor 2 Stunden offiziell von der MT verkündet, bist also etwas spät
Ich dachte Sommer 2026![]()
Wurde vor 2 Stunden offiziell von der MT verkündet, bist also etwas spät
Ich dachte Sommer 2026![]()
1 SCM - 0
2 Füchse - 0
3 SG Flensburg - 0
4 THW Kiel - 2
5 MT Melsungen - 2
6 TSV Hannover - 5
7 VfL Gummersbach - 3
8 RN Löwen - 0
9 TBV Lemgo - 4
10 TVB Stuttgart - 2
11 HSV Hamburg - 1
12 FA Göppingen - 3
13 HSG Wetzlar - 3
14 HC Erlangen - 1
15 SC DHfK Leipzig - 3
16 ThSV Eisenach - 2
17 BHC - 4
18 GWD Minden - 1
36
Er verkürzt den Winkel, indem er durch den Kreis läuft und steht auch am Ende noch im Kreis. Wenn Sterba den Kontakt sucht und findet, gibts wenig Argumente, keinen Siebenmeter zu pfeifen.
es ist auch ohne Kontakt ein sehr schlechtes Argument einfach durch den Raum zu latschen![]()
Der Außen wirft völlig frei, der Abwehrspieler hatte keinen Vorteil…
natürlich hat er das. Er stellt komplett das Bein in den Raum, zieht es zwar im letzten Moment zurück aber nimmt mit dieser regelwidrigen Aktion dem Angreifer einen weitaus besseren Wurfwinkel. Das wurde schon hundertfach so gepfiffen und das ist auch richtig so.
Die sie aber Grandveau zu verdanken hat.
Mit einer brauchbaren RL hätte es deutlicher für Metz ausgehen können.
Vamos&Albek sind die Akademiker 2 und 3, die die CL holen. Nur nicht für einen einheimischen Verein, da da ja nur Wunderspieler aus Norwegen und Dänemark spielen dürfen.
Grandveau mit unglaublicher Übersicht auf Mitte, hat mir sehr gut gefallen![]()
![]()
Nagelsmann sagt immer wieder Dinge, die einfach fachlich nicht stimmen, weil er sich irgendwelche Begründungen für seine persönliche Vorlieben ausdenkt. Das ist meist gar nicht so schwer selbst nachzugucken, dass er nicht recht hat. Da sagt er dann eben, dass der Spieler so viele Kopfballtore macht, wie kein anderer. Guckt man schnell nach: Nee, trifft auch auf den oder den zu. Im Grunde ticken fast alle Trainer so, aber es gibt wenige, die sich beim Versuch das nicht einfach ehrlich zuzugeben so ungeschickt anstellen, um es einmal freundlich zu sagen.
ja redet sich immer um Kopf u Kragen![]()
Nur wenn er sich einen Vorteil verschafft…
hat er ja
Der Außen wirft, selbst wenn das so wäre, trotzdem völlig frei, deshalb ist ein 7-m falsch, obwohl der Pfiff den beiden zuzutrauen wäre, die haben das ganze Spiel für abenteuerliche Sachen 7-m gepfiffen…
Jeder Tritt in den Raum eines Abwehrspielers in der Wurfaktion ist ein 7m.
Binder steht klar im Kreis beim letzten Wurf von Minden. Wo war der Pfiff?
Thema: Ticketkauf bei Viagogo
Ich hatte im Juli des letzten Jahres im regulären Ticketshop der EHF keine Chance mehr, Tickets für das CL-FF zu bekommen.
Lediglich über Viagogo gab es noch Tickets. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden - ich kaufte. Dann kam die Nachricht von Viagogo, dass die Tickets per Email spätestens um 12:00 Uhr am Veranstaltungstag geliefert werden. Das hat mich arg verunsichert.
Anfang dieser Woche kamen die Tickets. Alles gut - aber trotzdem nicht zu empfehlen...
Also gleich nach Ende des FF 2026 - sofort versuchen, Tickets für nächstes Jahr zu kaufen - im regulären EHF-Shop!
Sag ich schon lange. Und wenn du 1 Jahr später keinen Bedarf mehr hast, dann wirst du 0,0 Probleme haben sie wieder loszubekommen.
Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Die Nationalmannschaft wirkte im Test nicht so als wenn die Stimmung schlecht ist. Ich bin auch kein Freund dieser Entscheidung, aber so wirkt es schon ein bisschen als wenn Neuer nur der Vorwand ist um im Voraus ein bisschen gegen die Mannschaft zu haten.
Ich finde nach der tollen EM sollte man der Mannschaft ne faire Chance geben, egal wer im Tor steht, haben die anderen ja eh nichts mit zu tun.
alles Schönwetterfussballer, es wird schnell vorbei sein für unsere Kicker
Aus den KN:
THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi vermied derweil ein Treuebekenntnis für Coach Filip Jicha, antwortete auf die Frage, ob der Tscheche auch in der kommenden Saison auf die Kieler Bank sitzen werde, ausweichend: „So etwas ist nie 100 Prozent sicher. Es ist sicherlich zu früh, irgendwelche Prozentzahlen abzugeben. Man muss ein gemeinschaftliches Gefühl entwickeln und die gleichen Ziele verfolgen. Das sind die Themen, die wir jetzt besprechen müssen.“
oha😲
Warum?
So wie ich gerade auf FB gelesen habe, steht die Klingenhalle wohl für die EL zur Verfügung
Wurde die nicht schon mal aussortiert für HBL Spiele? Aber International geht![]()
Dann läuft etwas schief, denn das waren wir
Na ja, wir werden schon irgendwie erfahren, wann wir wo hinmüssen..
Vielen Dank eure Hilfe und eure Infos!
Ihr dürft nach Melsungen reisen![]()
Der Vertrag von Scholtes wird nicht verlängert. Das heißt, es würden insgesamt 7 Spieler den BHC verlassen. Bisher wurden auch nur 3 Neuzugänge unter Vertrag genomme plus die Rückkehr von Servos. Da der Kader dadurch (bisher) ordentlich an Qualität verliert plus wieder mal das Thema RR aufgemacht wird und man zusätzlich europäisch spielen wird/will, dürften die kommenden Wochen hochspannend werden wie der Club sich aufstellen wird um das alles anzugehen.
Gerade nach dieser Saison, die alles andere als normal lief bzw m.E. sehr viele sportliche Dellen hatte, hätte ich mir für den Verein und die kommende Saison mal etwas mehr Konstanz gewünscht.
Sieht jetzt nicht nach einem Commitment für Europa aus das Ganze![]()
Ich tipp mal auf Pyro Belgrad![]()
Gurkentruppe
Endlich mal Pyros in der CL