Früher hat man oft den Spruch gehört, wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus.
Nicht nur früher, das gilt noch immer![]()
Früher hat man oft den Spruch gehört, wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus.
Nicht nur früher, das gilt noch immer![]()
Kann man so sehen - oder auch so:
„Kluge suchen die Verantwortung bei sich, Dumme die Schuld bei Anderen." (Jean Paul)
Gibt es eigentlich im Handball generell Fantasy- oder Tippspiele zur Champions League? Mir ist das bisher noch nie begegnet, obwohl es im Fußball ja sehr verbreitet ist.
Thema: Ticketkauf bei Viagogo
Ich hatte im Juli des letzten Jahres im regulären Ticketshop der EHF keine Chance mehr, Tickets für das CL-FF zu bekommen.
Lediglich über Viagogo gab es noch Tickets. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden - ich kaufte. Dann kam die Nachricht von Viagogo, dass die Tickets per Email spätestens um 12:00 Uhr am Veranstaltungstag geliefert werden. Das hat mich arg verunsichert.
Anfang dieser Woche kamen die Tickets. Alles gut - aber trotzdem nicht zu empfehlen...
Also gleich nach Ende des FF 2026 - sofort versuchen, Tickets für nächstes Jahr zu kaufen - im regulären EHF-Shop!
Verbraucherschutz warnt vor viagogo
Thema: Ticketkauf bei Viagogo
Ich hatte im Juli des letzten Jahres im regulären Ticketshop der EHF keine Chance mehr, Tickets für das CL-FF zu bekommen.
Lediglich über Viagogo gab es noch Tickets. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden - ich kaufte. Dann kam die Nachricht von Viagogo, dass die Tickets per Email spätestens um 12:00 Uhr am Veranstaltungstag geliefert werden. Das hat mich arg verunsichert.
Anfang dieser Woche kamen die Tickets. Alles gut - aber trotzdem nicht zu empfehlen...
Also gleich nach Ende des FF 2026 - sofort versuchen, Tickets für nächstes Jahr zu kaufen - im regulären EHF-Shop!
Sag ich schon lange. Und wenn du 1 Jahr später keinen Bedarf mehr hast, dann wirst du 0,0 Probleme haben sie wieder loszubekommen.
Umständehalber Ticket für Köln abzugeben: Block 201 Reihe 12 Platz 14.
Ticketpreis 334€.
Bei Interesse bitte PN.