EHF Champions-League 2025/26

• Früher hat man oft den Spruch gehört, wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus.

Nicht nur früher, das gilt noch immer;)

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Früher hat man oft den Spruch gehört, wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus.

Kann man so sehen - oder auch so:

„Kluge suchen die Verantwortung bei sich, Dumme die Schuld bei Anderen." (Jean Paul)

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Gibt es eigentlich im Handball generell Fantasy- oder Tippspiele zur Champions League? Mir ist das bisher noch nie begegnet, obwohl es im Fußball ja sehr verbreitet ist.

• Beitrag von sMash8835 (30. Mai 2026 um 20:49)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Mai 2026 um 20:49).
  • Thema: Ticketkauf bei Viagogo
    Ich hatte im Juli des letzten Jahres im regulären Ticketshop der EHF keine Chance mehr, Tickets für das CL-FF zu bekommen.
    Lediglich über Viagogo gab es noch Tickets. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden - ich kaufte. Dann kam die Nachricht von Viagogo, dass die Tickets per Email spätestens um 12:00 Uhr am Veranstaltungstag geliefert werden. Das hat mich arg verunsichert.
    Anfang dieser Woche kamen die Tickets. Alles gut - aber trotzdem nicht zu empfehlen...
    Also gleich nach Ende des FF 2026 - sofort versuchen, Tickets für nächstes Jahr zu kaufen - im regulären EHF-Shop!

• Thema: Ticketkauf bei Viagogo
    Ich hatte im Juli des letzten Jahres im regulären Ticketshop der EHF keine Chance mehr, Tickets für das CL-FF zu bekommen.
    Lediglich über Viagogo gab es noch Tickets. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden - ich kaufte. Dann kam die Nachricht von Viagogo, dass die Tickets per Email spätestens um 12:00 Uhr am Veranstaltungstag geliefert werden. Das hat mich arg verunsichert.
    Anfang dieser Woche kamen die Tickets. Alles gut - aber trotzdem nicht zu empfehlen...
    Also gleich nach Ende des FF 2026 - sofort versuchen, Tickets für nächstes Jahr zu kaufen - im regulären EHF-Shop!

Sag ich schon lange. Und wenn du 1 Jahr später keinen Bedarf mehr hast, dann wirst du 0,0 Probleme haben sie wieder loszubekommen.