Beiträge von TVM
-
-
Also sorry für mich war das halt auch kein Stürmerfoul, der Abwehrspieler läuft doch klar von der Seite rüber in den Laufweg von Hanusz rein.
-
Ohne Schweikardts wäre der Laden aber sowas von dicht, also diese Diskussion is müssig.
-
Wenn Lemgo mit Suton gespielt hätte und gleiche Ruhepause wie TVB gehabt hätte, wäre das Ganze anders gelaufen und Lemgo hätte auch diese Punkte mitgenommen. Aber wie Flo Kehrmann schon sagte in der Pressekonferenz, was erwartet man in Lemgo? Man kann nicht jedes Jahr überperformen mit bescheidenen Mitteln, laut ihm dürfte der TVB einen um ca. 1,5 Mio höheren Spieleretat haben, nur zum Beispiel.
-
Sky kann man sich dann schenken, weil Fussball is eh langweile pur. Magenta brauch ich dann auch nicht mehr denn Basketball kommt dann auch bei dyn und DAZN bleibt noch wichtig für CL und NFL. Also bleibt dyn und DAZN für mich übrig. Ist ok
-
Abstiegsduell heute

-
Bergendahl spielt aber grad auch eher Kreisklasse als Weltklasse u. Forstbauer als Viggo Ersatz ein Treppenwitz dazu noch Abwehrrecke DomWeiss in die Wüste geschickt, also die GF sollte sich auch mal gehörig hinterfragen.
-
wenn Kudlacz nicht den Pfosten trifft sondern das Tor sind sie 3 weg und das Spiel ist durch
-
Na mit den bisher gezeigten Auftritten, 0:10 Punkten und -43 Toren, muss man auch nach erst 5 gespielten Begegnungen von nichts anderem, als von akuter Abstiegsgefahr für Bittenfeld reden
Dann gibt es nächste Saison ja wieder ein Derby

-
Dyn = dein, sorry für mich hört sich das echt nicht sexy an.

-
Der DHB lässt sich extrem viel Zeit

-
-
Was ein sehr guter Trainer alles so ausmacht

-
-
Das Budget und die Ansprüche im Verein sind andere als vor ein paar Jahren, aber die Realität sieht gerade anders aus. Da muss man sich fragen warum?
-
Alles anzeigen
über google -radio 91,2 steht ein bisschen mehr-
auch ganz öffentlich, dass es fraglich ist, ob fuhr heute abend noch auf der trainerbank sitzt-
gleichfalls auch, dass sich über 20 frauen über psychische gewalt beschwert haben....
im bvb forum steht dazu, dass die bvb handballabteilung grad implodiert....
und auch mehrfach, dass es auch letztes jahr schon vorwürfe gab, allerdings wohl recht viel
unter der decke gehalten wurde...
Ich bin in keinster Weise überrascht
-
Gidsel ist halt so ein Spieler, du weißt genau zu was er fähig ist im 1:1, aber wenn du ihm gegenüber stehst, dann tanzt er dich trotzdem aus, da kannst du vorher soviel Video gucken wie du willst.
-
ja aber auch nur genau 2 Mannschaften die schlechter sind, vermutlich Hamm und Minden
-
auf jeden Fall mal eine spannende Partie morgen in der MHP Arena, Ausgang ungewiss.
-
Einfach alles über den Kreis laufen lassen im Pos.angriff oder über Außen, da ist der TVB megaschwach diese Saison und Bergendahl ist bisher ein Schatten seiner selbst.