Der Oberrang ist zu Teilen so gut gefüllt, dass ein kostenlos3s Upgrade für den Unterrang ( der dann ja wohl auch nicht so ausgefüllt sein wird) vergeben wird. ...
das Wetter ist zu gut...
Der Oberrang ist zu Teilen so gut gefüllt, dass ein kostenlos3s Upgrade für den Unterrang ( der dann ja wohl auch nicht so ausgefüllt sein wird) vergeben wird. ...
das Wetter ist zu gut...
Ich als Berufspessimist war auch immer skeptisch wenn die User hier jahrelang den TVB auf Platz 12 getippt hatten, was ich aber nach einer Trainingslagerwoche und einem Testspiel von Kaufmann und seinem Team gesehen habe ist ein beeindruckender Wandel an Mentalität und Einstellung, von daher glaube ich diesmal wirklich an Platz 10-12 und mit dem Abstieg werden sie genauso wenig zu tun haben wie Eisenach letzte Saison. Da bin ich fest davon überzeugt.
ok, das hat doch mal gepasst![]()
Habe ich auch so verstanden, aber wie gesagt sind Fankulturen schon etwas eigentümliches. Im deutschen Handball ist das schlimmste ein unflätiges Publikum und das halte ich auch für gut so. Was im Fußballfanbereich dagegen abgeht ist ja quasi Krieg dagegen. Wenn es in anderen Ländern in Hallen auch so passiert, finde ich das halt befremdlich und gut das es nicht hier passiert....aber nun ja...
Fussball u Basketball Fanbereich Balkan ja. Pokalfinale in Berlin war jetzt kein Krieg, da kann man nicht alles über einen Kamm scheren.
PSG hat noch nichts vermeldet, also weiß es noch nicht jeder 😜
Ich meinte er geht zur MT
Hannover bestätigt:
Abschied fix: Uscins verlässt Hannover-Burgdorf im Sommer 2027 | ndr.de
Wohin er wechselt, wird nicht erwähnt.
weil es jeder schon weiß.
Ich finde, es wäre besser gewesen von Golla, diese Meinung für sich zu behalten. Das ist nicht gut die die MT und irgendwie auch nicht für die SG. Das hinterlässt ein Gschmäckle, ich ich als Schwabe sagen würde.
Würde mal interessieren wie das bei den MT Fans ankommt, wenn da jetzt einer in der Rothenbach einläuft, der eigentlich so offenkundig viel lieber CL für Flensburg spielen würde.
Ich bin da ein klein wenig positiver. Nach der letzten Saison gab es einen großen Umbruch, neuer Trainer, neue Spieler und dazu noch einige Verletzte zu Saisonbeginn. Da hat man der Mannschaft schon angemerkt, dass es noch nicht wie gewünscht gelaufen ist. Aber die Weiterentwicklung ist deutlich zu sehen und auch über die Saison hat es schon gute Ergebnisse gegeben. Es waren ein paar Untentschieden zu viel, da wäre in mindestens zwei oder drei Spielen ein Punkt mehr drin gewesen. Damit wäre man dann vollends im Kampf um Platz 10 gewesen. Zudem gab es dieses Jahr kaum richtig schlimme Spiele, da waren es die letzten Saisons deutlich mehr.
Daher würde ich mal als Zwischenfazit sagen: Deutliche Steigerung zur letzten Saison, Entwicklung auf dem richtigen Weg, aber das Ziel noch nicht erreicht. Aber insgesamt eine für mich sehr ordentliche Saison.
Sehe ich doch auch so.![]()
"Simone bringt heute nichts auf die Reihe" wird in der Auszeit von Minute 37:10 gesagt.
Wo ist da jetzt die Beleidigung![]()
Stammt das Gerücht eventuell aus einem Berliner Späti?
Manuel Späth
ich denke, Kaufmann ist so klar in seinen Ansagen, dass der (betroffene / angesprochene) Spieler in den Moment auch weiß, dass er grade "ganz großes Kacka" gemacht hat. In der Sekunde spricht dieser Trainer einfach KLARTEXT. Nicht immer sendetauglich, aber vermutlich der Wahrheit entsprechend ...!
Früher waren solche Ansagen gang u gäbe von 90% aller Trainer auch im Jugendbereich. Heute muss alles verklausuliert werden. Kaufmann bleibt eben einfach nur old school und plötzlich ist es wieder etwas besonderes.![]()
Für die Bundesliga würde es immer noch locker reichen.
für den Fiat Cup vielleicht
Für mich ist Adeyemi der Inbegriff der Charakterlosigkeit und des Wankelmuts. So jemanden würde ich als Spieler nicht im Team haben wollen.
Rüdiger u Sane gehören für mich in die gleiche Schublade.
Bin gerade bei der Registrierung. Bei mir ist der falsche Bezirk eingetragen, den ich aber nicht ändern kann. Im Feld "Mobilnummer", bei den allgemeinen Daten beim letzten Schritt, wird zuerst meine Mobilnummer, dahinter dann die Festnetznummer angezeigt. Ein eigenes Feld für die Festnetznummer gibt es nicht.
Was ich habe ist lediglich ein Button "Akzeptieren", den ich anklicken soll, wenn die Daten korrekt sind. Sind sie aber nun mal nicht. Einen Button "Abbrechen" oder "Ändern" sehe ich nirgends, auch nichts von wegen "Zurück". Was mache ich denn jetzt? Über den Browser zurück gehen? Einfach abbrechen? Akzeptieren und danach per Mail (an wen eigentlich?) darum bitten, die Fehler zu korrigieren?
Personalausweis habe ich dabei jetzt allerdings nicht gebraucht.
Die Antwort lautet, Problem bekannt, wird noch gelöst. Man soll trotzdem mal speichern. Fehler wie z.B. falscher Bezirk kann man hinterher jederzeit noch korrigieren.
wen holen dann die Füchse?
Schön, dass Groetzki bei den Löwen auch von Organisation spricht
Will halt auch in die CL und hat ein dyn Abo![]()
rygtebors vermeldet, dass Lasse Andersson nach Jannik Green auch zu HØJ̌ wechseln wird.
wann?
In 2028 soll der Umzug in die neu gebaute Arena erfolgen.
wie groß?
Ein sehr sanfter Rausschmiss![]()
Bei internationalen Schiedsrichtern wird der SC Magdeburg nicht diese Flut an Siebenmetern zugesprochen bekommen.
Gibts da ein anderes Regelbuch![]()
Zu dem letzten Tor von Saugstrupp:
Ich war in der Halle. Die Sirene erklang klar vor dem Überschreiten des Balls der Torlinie.
Ich hatte einen Stehplatz im Rang, am höchsten Punkt der Halle und stand ca drei Meter neben der Mittellinie. Einen besseren Spielüberblick kannst du kaum haben.
Nach dem Abpfiff hab ich mich darüber auch mit den Scouts unterhalten (sitzen direkt neben der Kamera). Alle waren einhellig der Meinung, dass das Tor nicht hätte zählen dürfen.
oops auch gerade gesehen, 31:30. Die TV Bilder zeigten auch klar was anderes. Beim 30:30 dann abgeschaltet![]()