Bei der Zeitlupenwiederholung später bei Spielminute 7:41 sieht man es eindeutig. Auweia![]()
Beiträge von TVM
-
-
Warum fragen die nicht noch Palacics, der muss es doch mitbekommen haben?
-
Minden wird ein Tor geklaut, und das nach VAR, was ein Skandal

-
Ich war skeptisch, aber ich finde das System aus der CL-Fußball bisher sehr gelungen.
Versteh aber nicht warum da skeptisch warst? Alles besser als dieser monatelange langweilige Gruppenquark. Egal welche Sportart. Das war so offensichtlich.
-
Das "eigentlich" bezieht sich auf die Vorkenntnisse des Lesers. Der Artikel enthält keine neuen Informationen und diejenigen die sich in den letzten Wochen mit der Thematik befasst haben wissen das alles bereits. Wer hingegen die Diskussion um die EHF Champions-League bislang nicht oder nicht so intensiv verfolgt - zum Beispiel weil es für Fans von Lemgo oder Gummersbach in den letzten Jahren wenig Relevanz hatte, für den ist es eine gut geschriebene Zusammenfassung - auch wenn mir persönlich zu viel Skepsis mitschwingt, dass am Ende nicht die nationalen, sportlichen Erfolge das primäre Kriterium für die EHF sein werden und andere Faktoren nachrangig betrachtet werden.
Mit "Skepsis" hast du ja schon wieder ein Wort herausgearbeitet.

-
das frage ich mich auch. zumal er bei seinen kurzeinsätzen in letzter zeit ganz ordentlich gespielt hat. momentan sieht er wohl hinter klöve, sunnefeldt und neudeck kein land.
Das war schon in Hannover so in seiner Endphase. Immerhin war er bei der EM damals ein heißer 1vs1 Kandidat, seitdem wird nicht mehr richtig auf ihn gesetzt, warum auch immer.
-
Und zwar was?
Du schreibst ja selber "Eigentlich", also gehe ich davon aus, dass du es auch herausgelesen hast.
-
Ich, wenn ich ehrlich bin, da Newel sich entwickelt, Pregler eine 2. Komponente ins Spiel bringt (gern auch zusammen wie heute kurz mal) und sich das System von Ben (ohne no) endlich verfestigt hat. Hinten wird ordentlich Beton gegossen und derzeit liefert entweder Buchele oder Saeverras. Das ist schon krass.
Und der Kopf blieb heute nach dem 21:21 oben.
FAG ist für mich die Mannschaft der Stunde.
Heute das Kreisspiel mit Jurmala auch sehr gut. Das fehlte letzten Sonntag in der 2. HZ. Sonst wäre es auch dort deutlich enger gegen uns geworden, als es so schon war.
Für alle wahren RM Spieler ne schöne Geschichte.
-
Eigentlich keinerlei neue Informationen, sondern nur die lange bekannten Fakten übersichtlich zusammengetragen.
Zwischen den Zeilen klingt schon noch was durch
-
Alle die begriffen haben wie er das Spiel verzögert. Jetzt läuft der Ball endlich zügig
Da kann Gummersbach sich ja freuen
-
Warum wird das VF-Hinspiel SGF - TSV am Mittwoch, d. 29.04. ausgetragen?
Halle in Flensburg ist belegt am Dienstag. Uhrzeit für Mittwoch muss noch festgelegt werden.
-
Der Abstand darf halt vor dem letzten Spieltag nicht größer werden. Aber auch gegen Minden hat man dann noch nicht gewonnen. So viele gewonnene Heimspiele hat man nicht im Rücken. Das BHC-Spiel war ein arger Rückschlag. Dann gegen Eisenach am Ende +3 nicht über die Ziellinie gebracht. Der FC-Effekt ist ein bisschen verpufft. Gegen Göppingen könnte ein Zeichen gesetzt werden. Ich bin gespannt.
Das Zeichen wurde gesetzt ht abend, leider das Falsche.
-
und das nach dem Abgang von Hallbäck. Wer hätte das erwartet?
-
Hier nochmal die gegenwärtigen Nominierungskriterien "auseinandergenommen".
https://www.handball-world.news/artikel/keine-…rtplatz-1208612
wird ja immer bunter
-
Für diese Saison bleibt natürlich alles willkürlich.
Aber jetzt mal rein theoretisch, glaubst du wirklich, dass die EHF Tabellenplatz 3 dem Döna Gewinner vorzieht ?
Vorausgesetzt, der Gewinner kommt aus Germany und heißt nicht Melsungen
Die Organisation, die den Döna gewinnt gehört in die CL, so einfach ist das

-
Was hat Gensheimers frühere Rolle in der DHB-Auswahl, mit der aktuellen Umbesetzung in Mannheim zu tun? Soll das ein Argument dafür sein, dass er vermeintlich für bestimmte Jobs nicht geeignet ist? In Mannheim sollte man ihn und seine Fähigkeiten eigentlich besser kennen, als eine Foren-Community. Meine Frage nach dem oder den Strippenziehern im Hintergrund bei den RNL, habe ich schon öfters hier gestellt, aber nie eine richtige Antwort bekommen. Weiß das niemand oder wird darüber nicht geredet? Warum? Die BILD schrieb letztens auch nur nebulös, dass der "mit der neuen Aufgabe fremdelnde Gensheimer soll nach BILD-Informationen im Herbst 2024 von Mannheimer Klub-Gremien beauftragt worden sein". Wenn die BILD nur von "Klub-Gremien" schreibt, dann weiß man offenbar auch nichts Konkretes.
Der Aufsichtsrat vermutlich.
Lars Lamadé ist stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats der SAP SE und leitet das weltweite Sponsoring (Head of Global Sponsorships). Zudem ist er Aufsichtsratsvorsitzender beim Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen. Lamadé ist seit 2002 im SAP-Aufsichtsrat, seine aktuelle Amtszeit läuft bis 2029.
-
Schindler: Vergabe der Handball-CL-Startplätze "einfach schlecht" | handball-world
Im Prinzip sagt der das was hier schon alles durchgekaut wurde, aber schön, dass sich mal jemand aus den Vereinen dazu äußert.
-
Naja, zumindest kann er Angriff und Abwehr.

-
Melsungen schon mit +5 zur Pause und damit erwartungsgemäß auf Kurs in Richtung Viertelfinale.
Genau wie alle Experten es hier vorhergesagt haben
-
Gar nicht mal mehr so viele.
Ist ja auch nur in der Swiss Life Hall. Das wäre aber durchaus mal ein Abstecher wert da war ich noch nie drin.