Lichtlein hat auch genug Fehler gemacht. Sieg ist Sieg. Ständig wird gemeckert, obwohl viele doch erwartet haben, dass wir ihn der Gruppe gar nichts gewinnen.
Er hat doch kaum gespielt.
Lichtlein hat auch genug Fehler gemacht. Sieg ist Sieg. Ständig wird gemeckert, obwohl viele doch erwartet haben, dass wir ihn der Gruppe gar nichts gewinnen.
Er hat doch kaum gespielt.
Gegen Dänemark gibt es eine Klatsche, das wird zweistellig. Wolff kann nicht nochmal überirdisch halten und spielerisch ist es eine Katastrophe was wir da angeboten bekommen.
Freundschaft!
Zwei Punkte reichen. Egal, woher die kommen.
Auch vom lieben Gott![]()
"Jedes Tor zählt."
Das ist bei Alfred neu.
Er ist bekannt für seine genialen Auszeiten
Freundschaft!
Ist das ein Gehacke.
Übrigens: Studien zeigen - drei von vier Kommentatoren im ÖRR haben so richtig einen an der Klatsche.
Wer ÖRR schaut hat auch einen an der Klatsche
Schon interessant, dass man gegen (vermeintlich) leichtere Gegner sich schwer tut und gegen vermeintlich starke Gegner wieder berappelt. Eine Einstellungssache? Taktik falsch bzw zu geringe Motivation vom Trainerteam?
Wilde Wechseleien...
Gut, dass heute Dahmke mit im Kader steht...
Immerhin leeres Tor getroffen
Heute wäre ein guter Tag, dass Grgic den Flensburger in sich entdeckt 😉
Schlechter als Köster kann er nicht sein
Knorr macht das Spiel zu langsam vorne
![]()
Die Dänen haben gezeigt, dass auch sie schlechte Tage haben und 🤷🏼♀️ wenn du Glück hast, erwischt du so einen...
Der schlechte Tag war leider schon
Freundschaft!
Aus SCM-Sicht wäre ich nicht böse, wenn nach der Hauptrunde Schluss wäre für Island. Ansonsten würde ich ihnen das Halbfinale schon gönnen.
Das würde nur klappen wenn Wiegert Trainer von Island wäre.
Freundschaft!
In der EM-Vorrunde lag die Bilanz dieser Mannschaften bei 30-2-4. Das ist schon recht deutlich. Sagt aber auch nicht so viel aus, weil man eigentlich noch mal gucken müsste, wie hoch diese Mannschaft zu dem Zeitpunkt führt. Je höher die Führung, desto weniger relevant würde ich die Schwelle 20 bewerten.
wie sieht es bei knappen Zwischenständen aus?
Freundschaft!
Ich habe das so verstanden, dass er meinte, wer zuerst 20 Tore macht...
ah ok, muss ich mir merken. Dachte F wäre da vorne gelegen, deswegen nicht kapiert.![]()
Nestacker mit Rentenvertrag. Bleckmann hat auch noch Vertrag. Wo soll da Platz für Kühne sein?
https://www.bvb.de/de/de/aktuelle…g-beim-BVB.html
Sie hatten die Wahl zwischen Reuthal und Dölle
geht vermutlich auch ins Ausland oder?
hat jmd die Theorie von Kentin verstanden, warum DK gewinnt? Wer 20 Tore macht grwinnt das Spiel
der nuschelt so![]()
Davon lebt Alfred seit Beginn seiner Karriere als Bundestrainer.
selbst als Spieler beim TUSEM![]()
Rheiner, du bist doch derjenige, der in der Bundesliga nicht müde wird, darauf rumzureiten, wenn die Kamerabilder die Situation nicht eindeutig auflösen. Zeig' uns die Bilder, dass er ihn wirklich erwischt hat. Bei der Schauspielerei, die die Portugiesen an den Tag gelegt haben, halte ich es genauso für möglich, dass der nur den Windhauch gespürt und seinen Kopf zurückgezogen hat.
Seh ich auch so. Die Kopfbewegung nach hinten war mir schon zu extrem.
Naß erzählt ein Zeug, meine Güte.
Der Schiri hatte die Hand hinten an der Hose, weil da der Sender für‘s Mikro ist!
Das sollte mittlerweile JEDER mitbekommen haben![]()
Köster ist überspielt, der bräuchte mal eine Pause m.E.
Bei Alfred darf er durchspielen![]()
Pauschalierungen sind doch das größte Problem in diesem Forum... Die SG-Fans bestücken andere, die THW-Fans sind alt und können nur mit Klatschpappen Stimmung machen, die SCM-Fans sind selbstverliebt usw.
Nur weil ich den gleichen Handballverein wie jemand anderes gut finde, muss ich ihn oder sie noch lange nicht mögen und mit den Äußerungen d'accord sein.
Meine Freunde kann ich mir aussuchen, nicht aber, wer den gleichen Verein mag wie ich.
Die Füchse Fans bitte noch kategorieren, ich will nochmal lachen heute![]()