Bei ein paar Dingen gehe ich mit, aber RR so zu degradieren verstehe ich nicht. Wir haben mit Leuchter und Engel ein sehr starkes Duo auf RR. Filter ist die Nummer 2 in ihrem Verein, ja. Aber hat in der CL trotzdem 96 Paraden (Kristensen 142) auf ihrer Seite stehen (und das nicht nur gegen Gurken-Gegner). Am Kreis mit Antl gehe ich mit, finde hier hat man aber mit Huhnstock und Steffen gute alternativen. Steffen macht nun auch den Schritt ins Ausland, sollte also perfekt passen oder? Huhnstock wird nun mit dem THC auch international spielen.
Engel geht auch ins Ausland.
Ich finde es amüsant wie "Außen gibt es nichts, außer Hoffnung in 18-jährige, die eine große Klappe haben." nun auch negativ ausgelegt wird. Es wird auf Döll, Hauf, Maidhof und Berend geschimpft (teilweise zu recht) nun wird was ausprobiert - auch falsch? Bei den Kritikpunkten bei Rohr gehe ich komplett mit, sie hätte diese Saison schon den Schritt machen müssen, keine Frage. Walther aber nimmt doch eine gute Entwicklung und auch Njinkeu tut dies. Verstehe nicht, was wir da mehr wollen? Wir haben eben keine gestandenen Weltklasseaußen im guten Alter mit internationaler Erfahrung. Jetzt versuchen wir diese zu Entwicklen aber es passt dir, Horst, immer noch nicht?