Wechselgerüchte XXII

• Viggo wechselt mit 33 nach Flensburg und da habe ich nicht eine kritische Stimme gelesen. Weltstar Mem wechselt mit 30 nach Berlin und zack soll er übern Zenit sein😃

Dann lies noch mal genau nach. Ansonsten fake news.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wobei der Tin ja einer deiner Lieblinge ist. Warten wir ab was passiert. Evtl. greifen die Füchse auch zu Plan B (nicht Pytlick), um den Costa-Deal zu blockieren. Täuschen und Tarnen sage ich nur. Da ist also jede Menge im Fluss

Ich nehme an, der Fluss kommt so richtig in Wallung, weil RT... ein Meister der Täuschung und Tarnung ist. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wobei der Tin ja einer deiner Lieblinge ist. Warten wir ab was passiert. Evtl. greifen die Füchse auch zu Plan B (nicht Pytlick), um den Costa-Deal zu blockieren. Täuschen und Tarnen sage ich nur. Da ist also jede Menge im Fluss

Nur bei uns nicht.

Ist schon eine Weile her und geht zurück auf die Zeit als Mikas Ende schon abzusehen war und Jonsson noch nicht feststand oder noch gar kein Thema war. Das ging damals wohl los mit Carlsbogard, der zu dieser Zeit wohl bei Barca als nicht mehr sicher galt und dann kam irgendwann mal Lucin als jüngere Alternative ins Spiel und den konnte man damals ja auch schon in Kroatiens Natio und bei Plock mal begutachten.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Nur bei uns nicht.

Stimmt bei uns heißt es "die Verträge sind gemacht" (um mal Westerhagen zu zitieren), allerdings war der Papst noch nicht da und die Kapelle auch noch nicht. Darum halt keine Bekanntgabe. Denk an Kuzmanowski, da waren zwischen Unterschrift und Bekanntgabe 19 Monate, ich wiederhole 19, aktuell sind wir bei ca. 3 Monaten. Wo ist also das Problem. Lass Benno seinen Spaß uns zappeln zu lassen.

• Oha, wenn, dann könnte das ne Kiste Störtebeker kosten. Aber RT... lag je öfters mal daneben. ;)

Das Problem mit RT ist doch, dass er/sie/es immer von "Gerücht" und "Interesse" schreibt. Und dann irgendein Einstein hier vermeldet, dass RT sagt, dass Spieler X zu Verein Y wechselt.

Nur das Interesse halt keinen fixen Vertrag bedeutet.

• Freundschaft!

Der hier auch schon öfters genannte Tin Lucin nach Berlin (um den Pytlickplatz warmzuhalten?) lt. RThandball ....

Es ist auch denkbar, dass er so oder so kommt. Entweder als Absicherung oder als Ergänzung. Zu viel wären Lucin, Pytlick, Langhoff, Gröndahl, Lichtlein, Gidsel und Wiede auch nicht. Sofern man es sich leisten kann. Was man nicht ausschließen sollte. Man hat vielleicht ein paar Mark mehr in der Tasche und spart wahrscheinlich auch ein bisschen bei Palicka für Milo.

• Evtl. greifen die Füchse auch zu Plan B (nicht Pytlick), um den Costa-Deal zu blockieren. Täuschen und Tarnen sage ich nur. Da ist also jede Menge im Fluss

Kann ich mir kaum vorstellen!

Es wäre fahrlässig von der SG, mit so vielen Scheinen zu wedeln, wenn die nicht sicher wären!

Ich glaube an eine bereits feststehende Lösung, die zum Schutze des abwanderungswilligen Dänen erst nach dem letzten Spiel (meinetwegen auch direkt in Bärlin - dann könnt ihr ihn auch gleich da behalten) verkündet wird. Deshalb ist das für Berliner Verhältnisse auch so ruhig um Herrn P. und/oder einen Einjahres-Rechtshänder…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Der hier auch schon öfters genannte Tin Lucin nach Berlin (um den Pytlickplatz warmzuhalten?) lt. RThandball ....

Für Berlin ist so ein Gerücht praktisch, um den Pytlick Preis zu drücken, da man offensichtlich nicht von ihm 2026 abhängig ist.

• Auch wenn Berlin nächste Saison Mem und Pytlick schon bekommen, die werden hinter Milosaviljev noch echt hinterher weinen, trotz Palicka und Lasse

• noch ist Salvador Salvador nicht da

Den Spieler würde ich gerne in einem Team mit Savvas Savvas spielen sehen 😅

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy