Und wo ist da das Problem
Ich seh da auch kein Problem, deswegen der ![]()
Und wo ist da das Problem
Ich seh da auch kein Problem, deswegen der ![]()
Habe den Spielplan nicht gecheckt. Aber wenn man im VF auf Montpellier treffen kann, das Rückspiel in eigener Halle, besser geht es doch nicht. Geile Spielpaarung! Wenn man da keinen Arsch in der Hose hat, dann sollte man nicht für den Wettbewerb melden.
Lieber Fredericia und Elverum in 4 Spielen als Montpellier in 2 scheint die Devise zu sein. Skopje spielt mit
12:17 zur Halbzeit...
Die Gerüchte um den Nebenjob-Wunsch von Gaugisch im Dezember waren also doch wahr. Ist zwar offenbar nur ein kleiner Job, dennoch seltsam wenn der Frauen-Bundestrainer sich nebenbei um den männlichen Nachwuchs kümmert. Synergie Effekte kann man da wohl eher nicht erwarten.
War so klar, dass dies keine Gerüchte waren
Er wollte ja mehr, z.B. Coach vom BVB werden, das wurde ihm aber nicht genehmigt. Der Job im männl. Nachwuchs in einer kleineren Rolle war dann ein Quasi-Zugeständnis vom DHB![]()
Belastungssteuerung der ehemaligen verletzten. Und man munkelt in Fankreisen, dass man Montpellier aus dem Weg gehen möchte...
Mal schaun ob Skopje den selben Plan verfolgt.![]()
Laut @handballia soll Stefan Cavor die HSG Wetzlar nach der Saison verlassen und sich dem Ehrgeizprojekt Slovan anschließen.
Laibach?
Pregler gestern aber verbessert. Denke schon, dass er noch kommt.
Ein Rätsel ist mir Hanne, der gar keine Ensatzzeit mehr bekommt. Genauso Sunnefeldt, seit der Vertragsverlängerung darf eher nicht mehr ran. Wenn Klöve verstärkt im Angriff spielt, ist das Überangebot auf HL halt sehr deutlich. Ich glaube sowohl Hanne als auch Sunnefeldt beanspruchen auch Spielzeit. Genauso dann Neudeck. Ist nicht optimal gelöst. Und dann weiterhin das Problem am Kreis. Anscheinend hat das Kretsche auch erwähnt. Obwohl der mit Schmiso zusammen sehr viel Quatsch erzählt und nicht wirklich informiert ist außerhalb seines Kosmos.
Sollen sie halt auf das Kaufmann Modell umsatteln
Mit Ausnahme von Gruppe 4 stehen realistisch gesehen die ersten und zweiten Plätze in allen Gruppen fest. In Gruppe 4 wird es auf das Spiel Färöer Inseln gegen Island hinaus laufen, aber auch die Drittplatzierten sind aus dieser Gruppe fix dabei, aber aus Topf 4.
Interessant noch welche drei anderen Nationen sich als Gruppendritten qualifizieren, könnte hier das Torverhältnis entscheidend werden. Hoffentlich gibt es am Schlusstag nicht ganz nachvollziehbare Resultate.
Österreich wird hinter Spanien den 2. Platz belegen, der Auftritt am Samstag in Spanien war aber sehr ernüchternd, zeitweise, speziell in der 2. Halbzeit, wurde man von den Spanierinnen vorgeführt. Die Latte wird wohl mittelfristig die Qualifikation werden.
Ganz schwach auch der Auftritt der bereits fix qualifizierten Ungarinnen, welche in Dänemark ein Debakel erlitten. Da steht noch viel Arbeit bevor, will man bei der Heim WM 2027 eine Medaille erreichen.
In Gruppe 4 sehe ich Island UND Färöer weiter
Katrin Lunde😉
hat also abgesagt![]()
Der Horst ist schon ein scharfsinniger Kombinierer und denkt manchmal out of the box.
Zudem schliesst man in Neckarsulm Europa nicht aus. Hatte ich auch noch nicht wahrgenommen
Der Horst Fanclub wurde schon länger darüber informiert![]()
Den € gibt es seit 2002. Wann hört denn bei dir früher auf?
Deutlich früher
2 Minuten wegen Meckern hat bei uns früher 50 Euro + Kiste gekostet.
Das tat schon weh 😉
Früher gab es schon den Euro![]()
Als ich mit dem Handballschauen (und spielen) angefangen habe, gab es noch nicht: 7-gegen-6, blaue Karte, 3 Angriffe aussetzen bei Spielunterbrechung durch Behandlung eines Spielers ohne progressive Strafe gegen Gegner, Anwurf von irgendwo innerhalb des Mittelkreises, 5 Pässe bei Zeitspiel, 2min für Meckern, 7m bei Hindern am Wurf aufs freie Tor aus der eigenen Hälfte, automatische 2min bei Gesichtstreffer, Videobeweis, drei Auszeiten, davon nur eine in den letzten 5min, 7m und 2min, wenn der Außen beim Anlauf dem Abwehrspieler auf den Fuß tritt…
Wenn mich nicht alles täuscht, sind die genannten Schiris auch schon um die 40 oder drüber und haben Handball auch noch so kennengelernt wie ich (und wahrscheinlich die meisten hier). Das ist verdammt viel Neues, was das Spiel maßgeblich prägt. Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber zu all dem Genannten hat sich die Geschwindigkeit des Spiels , die Athletik der Spieler und die Cleverness beim Ausnutzen bestimmter Regeln deutlich verändert. Handball -Schiri zu sein ist heutzutage echt kein einfacher Job.
2 min für Meckern gab es schon immer![]()
ja stimmt, hatte SCM noch auf Platz 1 im Kopf. Also Kielce statt Veszprem im VF vermutlich und Barca vs Veszprem.
Also wenn Veszprem ins FF kommt, fehlen entweder Berlin, SCM oder Barcelona? Auf wen würde Veszprem denn am wahrscheinlichsten treffen?
SCM
richtig. und auf dem Trikot vorn ist mittlerweile noch ne Firma hinzugekommen. trotzdem scheinen die mir Budgettechnisch eher mim unteren mittelfeld mitzuschwimmen.
Platz 8 bis 10 würde ich schätzen in der Budgetrangliste.
Die Arena in Stuttgart hat einen Oberrang und ist deutlich größer. Das verändert die Akkustik enorm. In Eisenach und Gummersbach fliegt Dir halt eher das Dach weg.
Der Oberrang wäre mir neu![]()
Stuttgart Richtung EL 😃
Im Fussball vielleicht![]()
Ein dänischer Verwandter von Rasmus Ankermann?
Brian Ankersen - kennt man doch![]()
Glückwunsch an die Berliner. Und ein Tipp an Juri: Such dir einen neuen Verein.
wo soll er denn hin?
Schade, nun werden wir wohl nie erfahren, was dieses Köhle-Interview am 11.12.2025 bezwecken sollte.
Kannst ja mal im Goldenen Pflug nachfragen![]()