Beiträge von TVM

Seit wann ist Statistik belanglos und wenn Sie das für Dich ist, völlig in Ordnung, aber das heißt doch nicht, dass dies für alle der Fall ist. Ich finde beispielsweise die Statistiken die ALF hier im Forum immer wieder einbringt, mehr als spannend und würde ungern darauf verzichten.

Es geht doch nicht um die Statistiken an sich, die sind super. Danke dafür.:thumbup:

Freundschaft!

Es stimmt ja weder, dass er immer Trainer war, noch dass er nie Trainer war. Mit KI wird man da nicht weiter kommen, weil es nicht für alle Jahre Onlinequellen gibt. Ich habe mal versucht, das schnell zu recherchieren, aber das geht lückenlos nur mit Aufwand, den ich nicht von zu Hause aus, mit bereits gesichteten Unterlagen leisten kann. In der A-Jugend hat Hanning mindestens 4 Titel und das könnten auch alle sein. B-Jugend habe ich nicht geprüft.

Ihr arbeitet euch gerade an Dingen ab, die sind doch belanglos. Denkt mal kurz drüber nach.

Dahmke ist der Kabinen DJ, der MUSS mitfahren.

Irgendwie tut ihr Füchse Fans mir ja schon irgendwie mittlerweile leid. Mal rein in die Kartoffeln, dann wieder raus, dann wieder rein.

Und der Bob muss die Schatulle immer weiter öffnen, um zu versuchen seinen Superstar irgendwie zu halten.

Ist ja nicht das Geld der Füchse Fans, von daher^^

Ja ist leider so, in Berlin sollte man vorsichtig sein was Infos angeht. Ich teile die hier gerne aber auf meinem Instagram Account wurde ich da 2 mal überlegen ob ich es mache.

Tatsächlich hat mir gerade jemanden aus Paris geschrieben das Bob wieder nur Blödsinn labert und er schon längst in Paris unterschrieben hat.

Sponge Bob halt😄

Jegliche Chance, diesen kleinen Aufschwung an Aufmerksamkeit für den Damenhandball auszunutzen, ist vertan!

Das Eisen ist wieder e i s e k a l t.

Nichts, aber auch gar nichts wurde in die Wege geleitet. Von niemandem.

Sollen sich nicht mehr beschweren, diese Dilettanten.

Was ist passiert8|

Freundschaft!

Heynckes ist entlassen worden, weil er nicht Meister geworden ist und das auch schon recht früh feststand. Also durchaus wegen Erfolglosigkeit. Darauf hatte man sich schon vor dem CL-Sieg festgelegt. Das hatte mit der Zukunft wenig zu tun.

Immer diese Rasentretervergleiche:(

Nach der letzten "Harzblut"-Folge empfinde ich es umso treffender, dass Schmiso ganz klar der neue Gidsel-Fan-Boy schlechthin ist. Sein Plädoyer zu ihm in der Abmoderation ist ja echt unfassbar (um in seinen Worten zu bleiben). Gidsel mag ein sehr sehr guter Handballspieler sein, aber auch er kann nicht über Wasser gehen. Und nur ihn explizit "schützen" zu wollen ist schon recht peinlich. Wenn er es allgemeiner gehalten hätte, würde ich ja gerne aufgrund der allgemeinen "Verrohung" in den sozialen Medien mitgehen, aber so?

Ansonsten war diese Ausgabe recht amüsant und auch Mimi hat sich mal mit Klamauk zurückgehalten.

schade

Das hoffe ich doch nicht - zumindest nicht von Vereinsseite. Was Elias selbst denkt, ist leider schwer zu beurteilen🤷 Aber in der Form wäre es ein gravierender Fehler, ihn ziehen zu lassen.

Domen ist einer, der holt die Halben sehr gerne ab, wenn man sich sein Spiel so anschaut. Ideal für Eric und Harry. Und Skippy will mit den Jungen rennen, geht auf Durchbrüche, würde vielleicht auch gut mit Julian und Emil harmonieren, weil die das ja auch im Repertoire haben. Aber das wird sich rausstellen.

Also 2 Systeme unter einen Hut zu bringen, das ist mal eine sportliche Aufgabe. Wenn es klappt Gratulation.:D

Da wünsche ich dir viel Spaß in deinem neuen Thread. Sicher findest du da Mitstreiter, die sich auf einem ähnlich hohen Niveau mit dir austauschen wollen.

Warum so polemisch? Das ist ja gar nicht mein Thread. Neu ist er auch nicht. Es gibt auch keine Mitstreiter. Weiß nicht was du meinst ehrlicherweise.:/

Es geht um folgende Aussagen, ich zitiere mal die beiden Insider (Capitano u. Charlie)

"Er hat mehrfach geäußert, auch gestern zwischen den Zeilen, dass ihm die tägliche Arbeit in einem Verein fehlt. Gerüchte sagen, dass er gerne gerne vom DHB die Erlaubnis hätte, in einer Doppelfunktion tätig zu sein. Ganz anderen Trainern wurde das nicht ermöglicht. Mal sehen, ob der DHB hier eine Ausnahme macht."

und

"Eine Ausnahme wäre ein immenses "zurückrudern" vom DHB. Gaugisch will, so wie man hört, Trainer in Dortmund werden + DHB-Trainer sein. Für den deutschen Handball wäre die Variante vermutlich nichtmal so verkehrt - könnte man so Kühne + Engel (nur Beispiele) nach Dortmund holen und dort CL spielen lassen (sollte sich der BVB dafür qualifizieren).

Allerdings wäre es auch eine politische Entscheidung des DHBs mit Beigeschmack, wurde es - wie du schon sagst, anderen Trainern nicht ermöglicht. Sollte das jetzt nur "aus dem Erfolg heraus" passieren, fände ich es komisch"

Man hat eindeutig gemerkt, dass Elias fehlt. Es war rückraumlastiger und deutlich weniger Tempo, aber man hatte den Eindruck, dass es flüssiger im Passspiel war. Vielleicht ist da Makuc als "echter" Regisseur slowenischer Schule ein wichtiges Puzzleteil nächste Saison🤔

und Elias gebt ihr dann ab oder wie^^