EHF European League Herren 2025/2026

• . So einen Impact würde ich gerne mal bei Knutzen sehen, ist aber natürlich ein anderer Spielertyp.

Der Sportfreund ist doch eher das Maskottchen auf der Bank als Flensburger Junge,oder ? Wenn er mal spielt, sieht es eigentlich immer gruselig aus. Einen Mehrwert für die Flensburger Ansprüche gibt er wohl nicht.

• Der Sportfreund ist doch eher das Maskottchen auf der Bank als Flensburger Junge,oder ? Wenn er mal spielt, sieht es eigentlich immer gruselig aus. Einen Mehrwert für die Flensburger Ansprüche gibt er wohl nicht.

Es ist auch nicht fair ihm gegenüber mehr zu erwarten. Er hat ein paar sehr gute Kurzeinsätze gehabt, aber die Gegner waren erstens jeweils klar unterlegen und auch fast schon unterschlagen und danach hat man sowas nie wieder gesehen. Es hat dann auch nen Grund gehabt, warum man letzte Saison nachverpflichtet hat und auch in der Verletzungszeit von Möller nicht wirklich auf ihn setzte. Das was Kiel gerade erfährt ist toll, aber nicht ohne Grund sehr selten und ich hoffe für den jungen Mann, dass er das bestätigen kann bzw. die Erwartungen an ihn zu hoch werden.

@heute

Tja, bei uns kann man sagen das es ja schon leichten Aufwärtstrend gibt, die Leistung gegen Erlangen war vor allem auch defensiv solide. Montpellier ist zuhause sicherlich eher Pflicht als Kür. Bin aber gespannt, welches Gesicht man sehen wird. Kiel sollte keine Probleme haben, Hannover wird man sehen und Melsungen aufgrund der Konstellation natürlich spannend wie sie da auftreten werden.

• Knutzen hatte letzte Saison einige gute und auch längere Einsatzzeiten zusammen mit anderen Youngtern im Tor und auf außen, vornehmlich in der EL. Diese Saison ist er natürlich auch nur ein Teil dieses eher fragilen, zum Teil unsicheren Teams und es wäre unfair, nun von ihm da was besonderes zu erwarten, Schwankungen in dem Alter kommen immer noch dazu. Neben Gotte und Mensah spielte es sich vielleicht auch leichter für die Jungs.

Ist nun nicht mehr und er muss das beste aus der Zeit jetzt mitnehmen, vielleicht ist es am Ende das Training mit einem EL-Team. Ich hatte ihn vielleicht für weiter gehalten als er schon ist, er hat eine gute Übersicht, ist für seine Größe schnell und beweglich und hat einen guten Wurf. Der Kieler bringt schon ein anderes Mindset. Aber wird noch.

Heute sehe ich Knutzen noch nicht auf dem Feld, dazu ist Montpellier zu stark und die Punkte zu wichtig.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Interessante Aufstellung der MT gegen Vardar Skopje. Wird man wahrscheinlich so, nie wieder sehen. Tobi Schimon ("die Stimme des Frauenhandballs"), hat bei DYN das große Los gezogen und darf das Spiel kommentieren. DAZN verzichtet überraschend auf eine Übertragung und zeigt nur die beiden Spiele der Nordlichter.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (24. Februar 2026 um 15:14)

• Interessante Aufstellung der MT gegen Vardar Skopje. Wird man wahrscheinlich so, nie wieder sehen. Tobi Schimon ("die Stimme des Frauenhandballs"), hat bei DYN das große Los gezogen und darf das Spiel kommentieren. DAZN verzichtet überraschend auf eine Übertragung und zeigt nur die beiden Spiele der Nordlichter.

Bedeutet für mich, gleich mal auf Hallenatmosphäre aus Skopje umswitchen