Ist die Auslosung nicht maximal Bananenegal ?
Da die SG Bäääm nicht mehr mitmischt. Klares JA
Ist die Auslosung nicht maximal Bananenegal ?
Da die SG Bäääm nicht mehr mitmischt. Klares JA
Für Milo gibt es also auch keine Ablöse da Vertrag nur bis 26. Laut Bob war 2027 ein technischer Fehler. Frag mich wieviele techn. Fehler noch passieren bei den Füchsen.
Da es auch keine Veszprem Kohle für Lasse gab, dürfte sich der Pytlick Transfer wohl zwecks leeren Kassen erledigt haben.
Eigentlich alle Mannschaften die es sich leisten können.
Ach das ist ne Kostenfrage
Warum die Füchse Berlin für ihr Handball-Pokalspiel gegen Wetzlar umziehen | handball-world
Im Pokal darf Jaron Siewert nochmal die Füchse coachen ![]()
wer spielt heutzutage noch mit Kreis?
Echt schade, dass Flensburg gleich in der zweiten Runde die Segel streichen muss
In der nächsten Runde haut man dann Dessau raus und schon steht man im Viertelfinale
Ich glaube, das hätte letztendlich nix geändert. Die Trennung wäre wohl spätestens zum Ende der Verträge, also Sommer 2026 gekommen. Möglich, dass es bis zur Einigkeit unter den Gesellschafter etwas länger gedauert hätte und Kretzsche dann erst um die Weihnachtszeit vorgeprescht wäre und Krickau noch vorerst seine Brötchen von der SG erhalten hätte.
Ich würde die Frage anders stellen.
Wie wäre das Heimspiel der Füchse gegen den SCM und das Auswärtsspiel in Gummersbach ausgegangen, wenn Siewert noch an der Seitenlinie gesessen hätte.
Die Mannschaft scheint sich jetzt ja von den Turbolenzen erholt zu haben. Das war auch gestern in Kielce ne starke Vorstellung, unabhängig davon, dass Kielce nicht mehr auf dem Level von vor 2 Jahren spielt.
Die Turbo Linsen könnten wieder Fahrt aufnehmen wenn man zuhause gegen Wetzlar aus dem Pokal fliegt und in Nürnberg wieder keinen Sieg holt. Sind schon 2 Stolpersteine, über die mancher vielleicht noch lacht.
Vranjes wird im SHZ so zitiert:
Wir haben uns entschieden, in welche Richtung wir gehen wollen.“ Man suche einen Keeper mit „Erfahrung auf internationaler Ebene, der uns aber ähnlich wie Kevin damals noch viele Jahre Freude bereiten und sich gemeinsam mit uns entwickeln kann“.
Da bleiben nicht soviele übrig, die in Frage kämen
Aber wie soll die Medialepräsenz in den anderen Ländern steigen wenn sie sich nicht mit den besten, europäischen Teams messen? Natürlich ist der europäische Handball der beste der Welt, aber die anderen werden ja nicht besser wenn wir uns jetzt auch noch aus Wettbewerben wie diesen rausziehen und sie auf ihrem (schwachen) Niveau alleine lassen.
Von mir aus müssen die auch nicht künstlich besser werden. Wozu?
Jo, das könnte tatsächlich passen.
Worauf ich weiter oben hinaus wollte, die These, wonach die Trennung aufgrund von Differenzen in der sportlichen Ausrichtung (Förderung der Jugend = Bob vs. Stars einkaufen = Kretzsche) erfolgte, auch mehr Legende, als tatsächlicher Grund ist.
dass es um Money ging ist hoffentlich jedem claar
Weil sie böse sind....
böser Horst
Fehlt also doch die Kohle für Milos Rentenvertrag
wenn man Bobs neuestes Interview dazu liest
Soweit ich weiß wurde der Etat von Gummersbach nicht veröffentlicht. Also stellt sich die Frage: Insiderwissen oder Vermutungen?
10,5 Mio kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Übrigens Falls es Leute hier interessiert. Als Kevin Møller Ersatz zeigt man intresse an Vujovic (TVB Stuttgart)
mutig. Liefert gefühlt nur alle 10 Spiele mal ein Topspiel ab. ![]()
Sehe ich genau gleich. Ich hoffe natürlich auch, dass er sich wohl fühlt und bleibt. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube. Aber hier weiß er, was er hat und Frisch Auf entwickelt sich derzeit gut. Andererseits hat etwa der VfL mittlerweile einen 10,5 Millionen Etat, bei FAG sind es 6,5 Millionen. Da sieht man natürlich, wer die größeren wirtschaftlichen Möglichkeiten hat. Von manchen internationalen Vereinen nicht zu reden. Elias hat das ja sehr gut gemacht, alle Hälli verletzt war und hat eine ganz starke Junioren WM gespielt.
welcher VfL hat bitte10,5 Mio Etat? ![]()
... ex Wechselgerüchte XXII ...
"Wir schulden ihm großen Dank" - Gudmi dankt wahrscheinlich ebenfalls, denn der Vertrag läuft noch bis Sommer 2027. Im Dezember 2027 wird er 67, gesetzliches Renteneintrittsalter in Island. Relativ weicher Übergang, dank Fredericia HK.
... und Stian Tønnesen kann vielleicht noch hoffen.
spricht er Dänisch?
Vielleicht ein Teil des Pytlickwechsels? Also Geld und Milo nach Flens und Buric plus Simon nach Berlin?
Man muss halt schauen wenn irgendwie in einer Woche offiziell wird das Milosavljev nach kielce geht dann kann man sich sicher sein das es ein Marketing move von entweder welchen Leute aus dem Berater Umkreis oder Leute aus Kielce.
schaut her wir leben noch oder wie?
Laut unseren Informationen soll Benjamin Buric ein Thema in Berlin sein und Milosavljev in Flensburg. Die Gespräche sind am Anfang. Die News würde dazu passen das in den letzen Wochen immer mehr berichtet wurde das der Deal zwischen Kielce und Milosavljev geplatzt ist
Könnte insofern Sinn machen, wenn Milo deutlich mehr Gehalt kostet/verlangt als Benko. Dann hätten die Füchse Gehalt eingespart und Flensburg könnte den Abgang von Benko und evtl. Möller, das ist ja auch ein heißes Thema, kompensieren. Frage wäre dann noch wer als Möller Ersatz in Frage käme.
Seit dem Kretzsche nicht mehr in Doppelfunktion ist, braucht er ja auf sein regelmäßiges Geschwätz noch weniger Rücksicht nehmen. In Schmidt-Sabberfeldt hat er da einen "kongenialen " Partner. Ich warte nur noch darauf, dass sich dieser Kretzsches Konterfei auf den Hintern tätowieren lässt.
Hat er doch schon.