Die Mom erinnert mich immer mehr an pubertierende Girls der 90er, die Bravoposter an der Wand haben und sich vor kreischen nicht mehr einkriegen, wenn sie der Boygroup zu jubeln.
und du bist dann das Möbelstück aus den 70gern?
Die Mom erinnert mich immer mehr an pubertierende Girls der 90er, die Bravoposter an der Wand haben und sich vor kreischen nicht mehr einkriegen, wenn sie der Boygroup zu jubeln.
und du bist dann das Möbelstück aus den 70gern?
Habe es mir jetzt 5x angeschaut, kann da kein Übertreten erkennen
Habs in der Halle fotografiert. Definitiv in der Luft der linke Fuß.
Beim 29:29 anfang der 57. Spielminute hatte Veszprem die Trümpfe in eigener Hand. Der verworfenen Siebenmeter im darauffolgenden Angriff war leider (mit-)entscheidend für das knappe Ausscheiden. Dass anschließend Nils Lichtlein mit deutlichen vier Schritten einen Siebenmeter zieht, passt zur Schiedsrichterlinie an diesem Abend und entspricht international dem üblichen Heimvorteil aus. Das zeigt sich auch in den letzten Spielsekunden, in denen zuerst der LeBron James des Handballs den Ball nicht freigibt und anschließend Max Darj und Mijajlo Marsenic gemeinsam Ivan Martinovic gesundheitsgefährdend aus der Luft pflücken.
Er hängt Lichtlein schon vorher komplett am Hals, klare 2min. Wurden auch nicht gegeben.
oh Füchse heute ohne Gidsel in der Aufstellung![]()
Kannst ja gerne am 09.Mai in Eisenach vorbeikommen und dich vom Fortschritt zu informieren. Nebenan steht noch ein Automobilmuseum.
sagt uns Bescheid wann die Arena fertig wird![]()
Eisenach ohne Kaufmann und jetzt ohne Witte. Man hätte es sich nicht vorstellen können vor nicht allzu langer Zeit![]()
Freundschaft!
Ich habe den Eindruck, dass Lasse Böller ein richtiger Indikator-Indikator-Spieler ist. Wenn er gut ist, ist auch die SG gut. Oder umgekehrt. Da bin ich mir nicht so Klaren.
Er hatte ja auch einen Freifahrtschein geschenkt bekommen von der Hannover Abwehr.
also dass wirklich jedes Mal Werbung kommt, wenn man zwischen Kiel und Porto hin- und her schaltet, kann doch auch nicht sein.
zum Abschalten. Ich geh nie wieder zu Hornbach
sehe ich das richtig? 2 Minuten?
Das sind 2 Jahre Sperre
was ist passiert![]()
Hatte deinen Kommentar nicht gesehen! Eben, geht nicht! Der Verlierer wäre abgestiegen. Alle 3 Teams hatten 14 Punkte, die Eulen waren am Ende mit 1 Tor Unterschied auf Platz 16. War damals in der Halle, war mega spannend
Ich auch. Ein Spiel von Tausenden im Leben, aber das vergisst man nicht. Die Ausgangslage war mir aber nicht mehr so ganz klar.
2019 - Die SG BBM und der VfL waren zu blöd sich zu einigen und sind gemeinsam abgestiegen. Und, wen juckt das heute noch?
hätte ne Absprache gereicht?
Gibt es auffällig viele Wetten auf einen neuen Torrekord?
Pssst![]()
Alles arbeitet sich am THW ab. Ich kanns nicht mehr lesen. Alles ist x mal durchgekaut worden. Viel spannender ist doch die Frage, wie läuft es in Hannover. Ich sehe die SG noch nicht im FF. Das wird sicherlich eine enge spannende Partie bis zum Schluss. Montpellier kann es ruhig angehen, die sind durch. Bliebe Melsungen, da weiss man nicht, können die nicht besser oder spielen sie mit angezogener Handbremse? Sollte es an der Handbremse liegen, werden sie weiterkommen. Tritt ersteres ein, dann bye bye. Kiel wird obwohl nicht in bester Verfassung, sicher das FF erreichen.
So gleich geht es rüber in die Swiss Life Arena, schon ein paar Blaurote in der Stadt gesichtet. Hoffe auf ein spannendes Spiel.
Das Motto von TVM scheint zu sein: Lieber einen guten Freund verlieren als einen schlechten Witz auszulassen.
Immer am rumnörgeln![]()
Im Mannheimer Morgen ist auch ein großes Interview mit Uwe
Ok und was steht drin so?
Steinert...😉
Zeitz
Das Problem für Wiede ist aber, daß er erstmal wieder in Form kommen muß und daß die Position mittlerweile recht gut besetzt ist.
Halb rechts![]()
Wo ist da der Zirkus?
Berlin ist immer Circus. Circus Hanning
Wiede bringt sich in Stellung 😉
https://www.handball-world.news/artikel/wiede-…cktrete-1216108
Sind seine Weisheitszähne jetzt schon alle draussen![]()
Ich befürchte, dass die EHF mit der Bekanntgabe der Modalitäten für die Champions-League-Teilnahme den Abstiegskampf in der HBL beeinflusst. Seitdem die genauen Umstände für eine Champions-League-Teilnahme des European-League-Siegers veröffentlicht wurden und diese einen realistischen Weg aufzeigen, scheinen sich insbesondere der THW Kiel und die MT Melsungen voll und ganz auf diesen Pfad zu konzentrieren.
Da der THW Kiel noch beim Bergischen HC und bei GWD Minden antreten muss (letzteres allerdings erst nach den Finals der European League) und Melsungen noch beim SC DHfK Leipzig gibt es noch Potenzial für weitere überraschende Punktgewinne der Abstiegskandidaten.
Solche überraschenden Punktgewinne in der Schlussphase der Saison gab es schon immer. Siehe letzte Saison Malletrip RNLöwen z.B.