Völlig Banane - Golla, Kohli, Fischer, Seesing - alles TOP-Kreisläufer.
Auf dieser Position haben wir wohl auch in Zukunft keine Probleme ...
Na ja Golla und Kohlbacher sind jetzt nicht gerade die Zukunft![]()
Völlig Banane - Golla, Kohli, Fischer, Seesing - alles TOP-Kreisläufer.
Auf dieser Position haben wir wohl auch in Zukunft keine Probleme ...
Na ja Golla und Kohlbacher sind jetzt nicht gerade die Zukunft![]()
Interessant, aber eigentlich nicht wahrscheinlich, da Barca nicht dafür bekannt ist AK zu ziehen und große Ablösen zahlen, noch das er nachdem Wechsel seines Kumpels den Verein verlässt.
Aber wer weiß
Seh ich eigentlich auch so. Aber User fmikel ist sich ja sicher, dass wenn Pytlick in Berlin spielt, Gidsel nicht mehr da ist. Das hat dann mal meine Phantasie angeregt, mehr nicht.
Das mag stimmen. Laut meiner Information wird Gidsel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bei den Füchsen spielen.
Meine Quelle ist auch gut informiert.
Gidsel spielt da bei Barca und als Ersatz kommt Mem nach Berlin
Die Übertragung war okay , kein ruckeln , Standbild usw. Das war schon mal Klasse!
Alles andere so na ja... es ist noch sehr viel Luft nach oben in allen Mannschaftsteilen. Leuchter hat mir zu Anfang gut gefallen und auch später Kühne... Das war schon annehmbar. So schlecht war Kathie F. nun nicht , hat einiges gehalten , 9 oder 10 Paraden. Das muss man erstmal bringen... Aber wie gesagt , ich habe eigentlich nichts anderes erwartet und gehe mal davon aus , dass der DHB wohl sehr viel Geld sparen wird, zwecks Prämienzahlung... aber ich lasse mich gerne von den Frauen da überraschen. Freitag muss definitiv mehr kommen ohne Frage.
Leuchter hat dir gefallen so, so. Auf die Abwehr hast du nicht geschaut?
Deutschland hat die tiefere Bank.
das ist mal echt ein Kompliment
Mein Tipp für heute :
Mindestens +15
knapp daneben
Gut, dann für
Also für die Organisation der Füchse Berlin
Dika Mem wird niemals in Berlin spielen
in oder für?
Klar es kann nur eine Meinung geben![]()
Bialowas ist ja auch der beste LA im Erlangener Profikader... aber der bessere Abwehrspieler dürfte wohl Bissel sein. Deshalb auch im Gesamtpaket vorne...
stimmt Bissel hat Biss![]()
Verstehe ich genau so. Da stellt sich halt sofort die Frage, warum sind nennenswerte Bargeldbeträge vorhanden. Keine Firma darf heutzutage noch etwas in Bar erledigen (nicht mal als Privatmann darf man Handwerker bar bezahlen). Mehr als eine Portokasse ist normalerweise nicht vor Ort.
Genau. Solche Bargeldbeträge sind heuzutage höchst ungewöhnlich. Bob hat damit möglicherweise schlafende Hunde geweckt. Ob das schlau war?
Aktuell gehören meiner Meinung nach vier HBL-Teams in die -neue- CL und der EL-Sieger sollte auch ein Upgrade bekommen. Es ist ja teilweise wirklich grausig, was sich in der CL tummelt, Reichweite hin oder her.
Wer würde Mem nicht mit Handkuss nehmen???
Dass viele den THW auch in der CL sehen wollen, natürlich auch ich, ist klar, aber ich kann die Leistungen des SCM und der Füchse, aber auch der Flensen anerkennen, und auch andere Clubs in der HBL machen einen guten Job.
also du meinst 3 Vereine plus eine Organisation.
Dank des Sieges von Dessau über Hagen, steht der HBW aktuell auf Tabellenplatz 1. Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme und hat bzgl. dem Aufstieg gar nichts zu sagen, dennoch ist es schön anzusehen
Klar. Am Ende wird dann doch nicht mehr als Platz 5 rausspringen und alle Balinger sind damit auch glücklich, weil echte Aufstiegsambitionen gibt es eh nicht im Umfeld. Budget und Halle geben das sowieso nicht her. Ist echt ne Schallplatte.
18.10.2025 | Jugendbundesliga B-Jugend
TBV Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen 31:61
TBV ...sehr kurios
Bin mal gespannt, wer da jetzt den besseren Deal gemacht hat
Vermutlich beide.
Tim Grüner wird den HBW am Saisonende verlassen
viel interessanter, wo zieht es ihn hin?
TVB Stuttgart präsentiert Neuzugang Daniel Rebmann 27 . 01 . 2025 https://www.tvbstuttgart.de/news/tvb-stutt…-daniel-rebmann
Misha Kaufmann wird Trainer des TVB Stuttgart 14 . 01 . 2025 https://www.tvbstuttgart.de/news/misha-kau…s-tvb-stuttgart
Ich zitiere mich selbst vom 27.1.2025
"Rebmann war Plan B, dann hat man Ebner leider nicht bekommen"
Das wird solange gesendet, bis auch der Letzte sich diese Doku angeschaut hat.
ne....bis der THW wieder Meister geworden ist.
„Diese Organisation gehört in die Champions League“ kontra "Es darf morgen sogar verloren werden ...". Und mit dem Anspruch CL reist der große THW in die polnische Provinz, um dort zu verlieren. So ein Unfug. Nebenbei bemerkt, Montpellier hat dort mit +13 gewonnen.
du schaust zuviel dyn![]()
16% ändert ja nichts daran, dass er prinzipiell im besten Alter für einen Torhüter ist. Er spielt halt kaum und wird auch oft nur eingewechselt, wenn die Messe bereits gelesen ist. Dass er damit und mit seiner Situation allgemein in Stuttgart nicht zufrieden ist, kann ich mir gut vorstellen. Und dass er es deutlich besser kann, hat er in der Vergangenheit gezeigt. Erstmal 2. Liga könnte ihm ggf. schon helfen wieder in Schwung zu kommen und Selbstvertrauen aufzubauen - und dann mal schauen
Man hat das Gefühl irgendjemand wollte ihn von Anfang an nicht in S haben.