Die werden sich das (auch deswegen) gut überlegt haben, ob finanziell wenigstens etwas übrigbleibt.
dann müssten sie sich aber von der EL erst recht abmelden
Die werden sich das (auch deswegen) gut überlegt haben, ob finanziell wenigstens etwas übrigbleibt.
dann müssten sie sich aber von der EL erst recht abmelden
N'Guessan, der hier ja auch immer wieder als Übergangslösung bis Pytlick 2027 kommt, gehandelt wurde, hat in Barcelona verlängert.
https://www.handball-world.news/artikel/karrie…rzeitig-1229105
jetzt wird es so langsam dünn
Die Zeiten sind doch schon ewig vorbei, wo man als DK-Inhaber 17 Einzeltickets mit Angaben zum Spieltag ausgedruckt bekam. Oder gibt es so etwas noch in der HBL? In MD wurden die DK für 26/27 bereits im März 26 verkauft. Da gab es keinen neuen Spielplan. Die frühere Praxis, den Spielplan der Hinrunde für die Rückrunde zu "spiegeln", wird auch schon seit etlichen Jahren nicht mehr angewandt. Mir persönlich ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe egal. Ich sitze meine DK ab, egal wann und gegen wen.
ich meinte, dass es immer ein paar DK Inhaber hier gab, die mit Erhalt der Karte den Spielplan schon wussten. Welche Vereine weiß ich nicht mehr.
Ja, ich habe eine Dauerkarte. Ich kann dir auch sagen, gegen wen sie spielen; aber nicht wann. Ich bin da relativ entspannt. Denn ich plane zur Zeit keine langen Urlaube.
Okay versteh ich. Aber die Spielreihenfolge kennst du? Also z.B. Spiel 1 gegen Balingen, Spiel 2 gegen THW Kiel etc..
"die Bude voll" kannst du in Spanien vergessen. Die Zuschauerzahlen sind dort sehr "übersichtlich".
ja irgendwelche sinnlosen Gruppenspiele in der EL verstehe ich, aber so, dann kannst du den Laden gleich zu machen und sagen wir machen nur noch Basketball
Das ist doch schon seit Jahren so. In der 16er-Liga war keine zweite spanische Mannschaft erwünscht und dementsprechend haben alle anderen spanischen Vereine auch gar nicht mehr so geplant. Das ist übrigens der Punkt weswegen ich die 16er-Liga nie verstanden habe von wegen Vermarktung des Handballs, weil so Wachstum abgewürgt wurde, der vor der Reform eigentlich da war (stärker werdende B-Gruppe usw.)
ja aber das war gestern. Schlafen die dort?
Wenn du Bundesliga spielen kannst, bist du glücklich auch mal gegen andere zu spielen, Derbys werden auch langweilig mit der Zeit
Sehr interessant finde ich, dass keine einzige spanische Mannschaft ein Upgrade zur EHF Champions-League beantragt hat. Die Hallen in Logroño oder Granollers sollten die Anforderungen der EHF locker erfüllen, die Vereinen hätten zu Hause ein oder zwei Highlightspiele in der ersten Gruppenphase und im Falle eines Ausscheidens stünde sie sicher in der ersten Play-Off-Runde der European-League.
Da maximal acht dieser Teams ein Upgrade erhalten können, vermute ich, dass GOG und Tatabánya leer ausgehen werden.
Aus dieser Gruppe können maximal vier Vereine ein Upgrade erhalten und meiner Einschätzung nach werden Valur und Celje nicht berücksichtigt werden.
Dann bleibt noch eine Wildcard, um das Teilnehmerfeld auf 24 Vereine aufzufüllen. Sollte es nicht Al Ahly SC werden, dann würde ich persönlich mich über GOG als Wertschätzung für ihr Jugendarbeit freuen.
Das ist eigentlich ne Bankrotterklärung für den spanischen Vereinshandball, jeder mittelmäßige Osteuropaklub würde das dankend annehmen. Du bekommst vielleicht ne Vorrundengruppe mit Sporting Lissabon, Kielce und Montpellier, hast 3 tolle Gegner zuhause für deine Fans, die Bude wird voll und hast gleichzeitig nichts zu verlieren. Ist ja nicht so, dass man wie bisher als wenig CL taugliche Truppe wie letzte Saison Zagreb z.B. 14 Spiele lang den Allerwertesten versohlt bekommt, ne man landet weich in der EL. Ist für mich komplett unverständlich.
Wahrscheinlich nicht; aber genau so ein Witzbold wie du!
Sag mir lieber gegen wen die Löwen so spielen. Du hast doch ne Dauerkarte oder?
handkaesler84 hat es doch erklärt. Da alle Vereine feststehen, sind auch die Paarungen fix. Zur Reihenfolge kann ich allerdings nichts sagen.
Du bist Politiker oder![]()
Sportlich ist es bislang echt ganz interessant durch die vielen Überraschungen - wobei die bei dem neuen Modus nicht so viel für bzw gegen die Favoriten bedeuten, da gefühlt eh jeder weiterkommt.
Stimmungstechnisch finde ich es katastrophal!
Sogar beim Handball CL Finale ist mehr Stimmung![]()
Das Wachbleiben für dieses Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Die Nachtspiele kommen doch erst noch![]()
Das ist klar. Aber ob jede Paarung auf den Spieltag schon verfügbar ist, meinte ich.
Da kommt dann natürlich nichts![]()
Auch alle die stimmen ohne Änderung?
Wenn es um die reinen Spielpaarungen geht, die kann ich dir sofort nennen
Wir warten auf sofort![]()
Sehr interessant finde ich, dass keine einzige spanische Mannschaft ein Upgrade zur EHF Champions-League beantragt hat. Die Hallen in Logroño oder Granollers sollten die Anforderungen der EHF locker erfüllen, die Vereinen hätten zu Hause ein oder zwei Highlightspiele in der ersten Gruppenphase und im Falle eines Ausscheidens stünde sie sicher in der ersten Play-Off-Runde der European-League.
Da maximal acht dieser Teams ein Upgrade erhalten können, vermute ich, dass GOG und Tatabánya leer ausgehen werden.
Aus dieser Gruppe können maximal vier Vereine ein Upgrade erhalten und meiner Einschätzung nach werden Valur und Celje nicht berücksichtigt werden.
Dann bleibt noch eine Wildcard, um das Teilnehmerfeld auf 24 Vereine aufzufüllen. Sollte es nicht Al Ahly SC werden, dann würde ich persönlich mich über GOG als Wertschätzung für ihr Jugendarbeit freuen.
Vergiss es. Die Wildcard bekommt der THW![]()
Wenn es um die reinen Spielpaarungen geht, die kann ich dir sofort nennen
Ist dir langweilig![]()
Mitte Juli wahrscheinlich offiziell, letzten Sommer wurde er ja sehr zeitig geleakt. Eventuell hat jemand hier wieder Vorkenntnis. Wer das uns mitteilen möchte, sehr gerne und vorab schon mal ein Dankeschön dafür![]()
Besonders kreativ musst du nicht sein. Wenn sogar jemand glaubt, dass der THW Wiede einen 5 Jahres Vertrag anbietet, kannst du nicht zu absurd sein.
Zur Not nimmst du den THW plus Trainer X.
Mal was ganz anderes:
Meine Quellen sind sich sicher, dass Parrondo kurz vor der Unterschrift beim THW steht.
Und ich hab gehört Alfred hätte Lust auf ne Doppelfunktion
Gute Nacht.
Das ist ja richtiger Mist.
Verstehe es auch nicht. Der Zeitpunkt wäre ideal. Wenn nicht jetzt wann dann![]()