Beiträge von TVM

"Ich bin nicht dabei, nicht im Mannschaftsrat, habe das aber auch klar kommuniziert, dass ich das auch nicht so fühle. Meine Erfahrung ist: Um Kapitän zu sein, muss man schon auch den Verein kennen. Man muss die Menschen kennen, man muss seine Mitspieler kennen. Das ist bei mir in Melsungen nicht der Fall"

https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…7ddb2e13c583c5c

Golla im Pyjama Hellblau:lol:, ich dachte Kastening ist Kapitän, warum sollte da auch ein Wechsel stattfinden.

Eine neue Spielerin ist wohl im Anflug. Siehe kopierten Text aus der Heilbronner Stimme:

Neckarsulms neue Rückraum-Linkshänderin lässt noch auf sich warten

Bei der Suche nach einer weiteren Rückraum-Spielerin, die den langfristigen Ausfall der einzigen Linkshänderin in der Mannschaft auf dieser Position, Lisa Vlug (Kreuzbandriss-Operation an diesem Montag), kompensieren soll, ist Bundesligist Sport-Union Neckarsulm inzwischen fündig geworden, wie Thomas Zeitz als Trainer und Sportlicher Leiter am Rande des „SUN Handball-Cups“ bestätigte.

Auch über die grundlegenden Vertragskonditionen sei sich der Verein mit der Brasilianerin einig. Es hakt allerdings noch an Visa-Formalia sowie Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis. Wie schnell dabei die bürokratischen Mühlen mahlen, gleiche einer Lotterie, sagt Zeitz. Klar ist: Je später der Neuzugang einsteigt, desto schlechter für die Sport-Union, denn eine Rückraum-Linkshänderin, das hat der 3. „SUN Handball-Cup“ gezeigt, stünde seinem Team ohne Frage gut zu Gesicht.

Kann sich ja nur um Bruna de Paula handeln:D

Jordan stapelt schon mal tief, Begründung ist ja auch komplett richtig. Kann mir durchaus vorstellen, dass Berlin nicht mal die European League erreichen wird

"Neben Andersson müssen die Füchse in Nils Lichtlein zumindest vorübergehend auf einen zweiten wichtigen Akteur für ihr Angriffsspiel verzichten. "Wir müssen respektieren, dass das gesamte Fundament im Angriff aus dem letzten Jahr, das die Füchse Berlin vier Jahre lang getragen hat, herausgerissen wurde. Jetzt müssen wir etwas Neues aufbauen, und dann werden wir sehen, wie es läuft", sagt Gidsel."

https://www.handball-world.news/artikel/gidsel…erissen-1241390

wurde herausgerissen8|. Schön im Passiv geblieben:D

Ich habe erstmal nur für 26/27 verlängert und zwar für 13,50 € monatlich. Am 22.08. werden 162 € abgebucht. Für 27/28 habe ich noch nicht verlängert und werde es auch nicht machen, wenn mir dann am 22.08. oder ein paar Tage danach das Angebot ist Haus flattert. Ich weiß gar nicht, was mir die Zukunft bringt oder was es bis dahin noch so alles gibt, dass ich mich in diesem Jahr gleich für 24 Monate an DYN binden muss, nur um dann ein paar Euronen monatlich sparen zu können.

Aber gut, das erste was der "Ossi" nach Abriß der Mauern gelernt bzw. angenommen hatte, war die Jagd nach Rabatten. Der Konsum hat seitdem alle im Griff. Da wird quer durch die Stadt gegurkt, nur um den Kaffee ne Eurone billiger zu bekommen und freie Tage in den Centern verbracht, egal ob draußen der Planet brennt oder der Himmel Tränen heult. Sie kaufen und stopfen (oben rein und unten wieder raus), obwohl sie alle schon satt sind, wenn Konsumtempel seine Türen öffnet.

Ich hatte letztes Jahr Sky gekündigt und bei WOW (deren Streamingdienst) ein Jahresabo (Sport) für 29,99 € monatlich abgeschlossen. Da bekommste neben Fußball auch noch Motorsport, Tennis, Golf, NBA, NHL usw. Also bis auf Handball ein sehr umfangreiches Sportangebot. Das Abo geht, ähnlich wie hier, nach Ablauf von 12 Monaten automatisch in ein monatlich kündbares Standartabo für 44,99 € über. Das hatte ich natürlich nicht mehr auf dem Schirm und bin Anfang diesen Monats aus den Wolken gefallen, als WOW 44,99 € statt der gewohnten 29,99 € abbuchte. Schlappe 15 Euronen (dafür bekommt man schon ne gute Kiste Bier) monatlich mehr und nur, um die Größten der Welt (FCM) sehen zu können? Da musste ich nicht lange überlegen, eingeloggt und rauf auf den Kündigungsbutton. Dann kommt erstmal das Übliche, um den Kunden weiter binden zu können und nach ein paar weiteren Klicks kam deren letztes Angebot. Da konnt ich nicht wiederstehen und hab mich erneut für 12 Monate an WOW gebunden. Alles wie gehabt, aber für 24,99 € und damit um 5 Euronen billiger. Das ist nach 3 Monaten ein zusätzlicher Kasten Gerstensaft ;)

Es muss nicht immer teurer werden, aber ich glaube, DYN hat halt so günstig begonnen, dass sie auf Zukunft eben die Preise erhöhen müssen, wenn sie keine weiteren Zuschussgeber finden oder die Zahl der Abonnenten nicht deutlich anwächst.

Wenn ich deine Beiträge so lese, muss ich immer schmunzeln und mir schwirrt der Ohrwurm Original Ostler im Gehirn rum^^. Bitte weiter machen, ich liebe es:)

Ich werde 14,50€ bezahlen. Stand auch bei dem Button für die Verlängerung (27/28) dabei.;)

monatliche Zahlung bei dir möglich? Dieser Betrag? Bei mir steht 19,50 im Monat, bei sofortiger Jahreszahlung im August 2027 dann 14,50. Hat es nicht geheißen man kann den Betrag dann monatlich zahlen? Ich meine wenn der dann 5 EUR höher wäre, ist es doch wieder Nonsens.X(

Davon bin ich schon auch ausgegangen. Das wäre ein zu großer Schritt. Man würde zwar neue Fans gewinnen aber auch viele langjährige Fans verlieren.
    Von daher ist es zu begrüßen solche Spiele zu machen

Würdet ihr auch 1-2 Heimspiele während der Saison in Ulm gut finden? Ich persönlich finde sowas immer bereichernd egal für welcher Klub.

Werden wieder zum VfL Bad Schwartau 😂

Erster Gedanke Namensänderung, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt noch geht oder ob das schon zum offiziellen Saisonbeginn hätte stattfinden müssen.

Neue Vereinsfarben und Logo?

Genau. Man spielt zukünftig in Braun Weiß und im Millerntordome.