wie wärs mit Katze
Beiträge von TVM
-
-
Alles anzeigen
Bin auf die Einschaltquoten gespannt.
Sender ist ja recht bekannt 😉
Dazu kommt Sonntags 14.30 ?
Also parallel zur HBL..
https://www.handball-world.news/artikel/neuer-…desliga-1138045
Wer guckt sich das jetzt noch an

-
Sie hat letztens in einem Interview gesagt, dass sie Homeoffice macht.
Was auch immer das für Aufgaben sein sollen ...
Äh sie ist bei der Kripo oder denkst du die gehn da alle nachts auf Gangsterjagd

-
Bei den herabwürdigenden Aussagen bzgl. Spielerinnen sind offenbar keine Grenzen mehr vorhanden. "Quoten-Deutsche" ist wohl ein neuer Standard.
Für alte weiße Männer gibt es keine Grenzen

-
Roth ist weg, nur wohin hab ich jetzt nirgends gelesen....
-
Alles anzeigen
Dann solltest mal genauer hinschauen. Da du mir aber eh nicht glaubst:
Matilda Ehlert
Position: RM
Geburtsdatum: 16.12.2004
Nationalität: DE
Bei den Flames seit: 2024
Bensheim hat in Neckarsulm mit 4 Rückraumspielerinnen gespielt. Ohne Engel, Irion, Kretzschmar und Friedberger. Vielleicht fällt auch jemand länger aus.
Irion ist 34, Ehlert kenn ich seit der Jgd, ist def. besser auf Halb aufgehoben, Thomaier ist dort erstmal gut aufgehoben.

-
Warum?
Thomaier Bensheim würde ich stark anzweifeln. Die haben Irion und Ehlert. Orth hat in Neckarsulm ordentlich gespielt. Warum sollen sie da jemanden dazuholen? Würde nur dann Sinn ergeben, wenn von den 4 Abwesenden eine wirklich länger ausfällt.
Leuchter kann ich mir in Odense kaum vorstellen. Passt eigentlich nicht ins System. Dazu haben sie letzten Saison auch einen erheblichen Teil ohne Burgaard gespielt. Jetzt hat man noch mehr Rechtshänderinnen und weiterhin eine Linkshänderin.
Döll hat ja zeitnah News angekündigt. Dann wird es wohl Richtung SUN gehen.
Wusste doch wie aus Horst etwas rauszukitzeln ist

Seit wann spielt Ehlert Mitte

-
Umso größer die Wahrscheinlichkeit Punkte mitzunehmen

ja genau. 50% halt
-
-
😄😄😄
warum muss man immer alles vorgekaut bekommen

-
-
Steht schon fest, welche Gruppensieger im HF Aufeinandertreffen?
Im Prinzip schon
-
Bo Andersen ist zu gut für Hannover...der wird zum SCM gehen denke ich, der auch Bedarf hat
Würde auch passen zum Scandinavia Club Magdeburg

-
Ich tippe auf Thomaier nach Bensheim, Döll nach SUN, Leuchter nach Odense... mal sehen was wird.
Diese Tipps würde sogar Horst so hinbekommen

-
Ich bin beim Steffel-Interview zum Saisonende hellhörig geworden. Hannings Plan scheint klar zu sein, noch einige Zeit Drux einarbeiten und dann ungefähr zum 60. Rückzug in Berlin. Ich persönlich denke, dass er die Kombi Potsdam - Italien noch ne Weile weiterführen wird.
Hanning hatte Kretzsche bereits beim DHB reinquatschen wollen. Ich vermute, dass ihm das Preis-Leistungsverhältnis von K73 schon lange nicht passt. Aktuell halte ich gemeinsame Fotos von K73 mit Hoeneß nicht für Zufall. Auch wenn das möglicherweise noch nicht konkreter ist, wenn der FCB sowas wirklich ins Auge fasst, wäre K73 auch mein erster Anlaufpunkt.
Bleibt die Frage nach dem Coach. Die aktuell für mich einzig logische Erklärung, warum man Siewert nicht im Rausch des Erfolges der letzten Saison längst verlängert hat, liegt in der Causa "Gidsel". Geld kann nicht der Beweggrund gewesen sein, den Vertrag erneut zu verlängern. Was, wenn es mehr gab als etwas mehr Kohle und die Zusage nach mehr guten Mitspielern?
Uli H. ist 73, meint im Ernst jemand, der holt sich nochmal Handball ins Boot, der ändert seine Meinung nimmer zu diesem Sport. Aber ok 73 passt zu K73, das könnte passen. Nicht.
-
Darüber hinaus:
Alex nach Kiel
Milo nach Kielce
Bo Andersen nach Hannover
Bo nach Hannover sehr realistisch.
Milo nach Kielce, hält sich hartnäckig, Frage ist nur warum und wer bezahlt das?
Alex nach Kiel, ok, würde für mich in die völlig falsche Richtung gehen, Alter, Spielphilosophie, Neuausrichtung usw.

-
Der NWZ-Artikel zum Behrend-Transfer bietet neues Futter für diesen Thread:
Behrend war da sicher dabei bei den teilweisen Superstars

-
Die haben noch eine Linkshänderin und viele Rechtshänderinnen, die RR spielen können. Burgaard war ja letzte Saison fast die ganze Saison verletzt. Das Gerüchte dürfte durch die Vestergaard-Verpflichtung kommen. Und bei dem würde ich eher With vor Leuchter sehen.
Nachdem Behrend zu Oldenburg geht und Döll zu SUN gehen könnte, halte ich bei den anderen deutschen Nationalspielerinnen vieles möglich. Es wird eben derzeit der wirkliche Marktwert herausgefunden. Einige sind in LB weil es ein deutscher Verein ist.
Bei Bundsen kommt eventuell hinzu, dass sie ein Kind hat. Da geht es dann eventuell auch nachhause.
RL-Backup der U19-NM.
Bundsen nach Schweden

-
Finale SCM vs Veszprem/Barca

-
Ja, geht wohl langsam los, dass ein Stein nach dem anderen fällt und irgendwann ist der große Ausverkauf beendet. Ob dann die HBL mit einem dezimierten Kader noch in die neue Saison starten kann?
Was für eine sinnfreie Frage