Beiträge von PasBerg

    Oh, gibt es neue Regeln ? Oder ist das eine spezielle Kiel Regel? Bei NULL Sekunden auf der Uhr war das sicher eine Spielentscheidende Zeitverzögerung, nach Anspiel sofort zu werfen :pillepalle:

    Nun gut der Pass war eben einer zuviel. Gisli hätte werfen müssen und nicht Smits!

    Aber man gibt sich natürlich Mühe alles möglichst ins Lächerliche zu ziehen!

    Wer wie Wiegert sich bei 30.:00 Minuten über einen Freiwurf statt Einwurf so aufregt, dass seine eigenen Spieler ihn zurückstoßen müssen, ist definitiv oberhalb vom Limit des erträglichen.

    Dieses Verhalten wird leider weder von Kampfgericht noch von den SR geahndet.

    Mir wirklich unbegreiflich wie der da ohne 2 Min rausgekommen ist.

    Vorallem ist er im Vorfeld dieser HZ ja nicht die ruhe selbst gewesen

    Wäre er nicht. Auch wenn man Gottfridsson da 2 Min gibt (was berechtigt gewesen wäre), wäre die Aktion von Weller ein Revanchefoul gewesen. Der Ellenbogen hat da nichts zu suchen. Insofern wäre es seine dritte 2 Min Strafe gewesen oder meinetwegen auch direkt rot. Blau ist aber überzogen!

    2 Minuten reichen bei einer Tätigkeit nicht und das war meiner Meinung nach der "Schlag" gegen Wellers Nacken/Hinterkopf!

    Gottfridsson Rot bzw Blau und Weller die dritte 2 Minuten wäre aus meiner Sicht die korrekte Entscheidung gewesen.


    Edit:

    Im video von Boysen Tweet ganz gut zu erkennen wie Gottfridson Welle trifft

    https://twitter.com/RasmusBoys…tatus/1565405391307120640

    Meine Selbstreflexion reicht immerhin bis Platon. "Ich weiß, dass ich nichts weiß." :smokin:

    Oder für dich "ipse se nihil scire id unum sciat." Nur bist du weder Sokrates noch Cicero, auch wenn du dich gerne zum Förde-Orakel stilisierst.:lol:

    Orakel gab es glaub ich bisher nur im Fanlager des anderen Fördeclubs....


    Öfters mal was neues

    Eigentlich traurig das sowas eine Meldung wert ist, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

    Aber ist tatsächlich das erste Outing eines männlichen Handballers - zumindest ist mir kein anderer in Erinnerung

    Wie ich schrieb, Augenzeuge. Im Zusammenhang mit dem pöbelnden Fan.

    Aber würde doch bedeuten das dies direkt neben dem Kampfgericht und der Gegenerbank geschehen ist, oder?

    Würde mich doch sehr wundern wenn da keinem aufgefallen wäre, wenn Dule den ausgestreckten Mittelfinger in Richtung Publikum richtet.

    Und die Fans drum herum hätten sich sicher auch "angesprochen" gefühlt und nicht nur der eine Idiot. Da hätte ich jetzt spontan mehr "Feedback" an Dule erwartet.

    Ein derartiges Szenario wird man im Vorfeld mit der medizinischen Abteilung abgeklärt haben. Der Doc saß zudem unmittelbar hinter der Spielerbank. Ich gehe daher davon aus, dass während des Spiels eine ausreichende Kommunikation zwischen Bank, Spieler und Doc stattgefunden hat aufgrund derer die Beteiligten die Situation besser beurteilen konnten als wir Zuschauer. Und gerade Jicha ist nun nicht dafür bekannt, seine Spieler zu verheizen.

    Ich denke,wie du, das N. Landin nicht ohne entsprechende Freigabe der Medizinmänner eingesetzt wird.

    Ich könnte auch mir vorstellen das Jicha auf Grund seiner eigenen Verletzungshistorie da vielleicht sensibler rangeht als andere Trainer.

    Ne hitzige Halle mit ein paar schlechten Verlierern ist mir 1000mal lieber als leere Ränge wegen Pandemie.

    Ein bisschen Gepöbel ist halb so wild.

    Worte sind Wind.

    Ist doch keiner handgreiflich geworden, oder?

    Naja war nicht allzu weit davon entfernt - aber nochmal gut ausgegangen.

    Wichtiger Sieg für den THW.

    Was von diversen SCM-Fans geboten wurde ist zum Glück (bis auf ganz ganz wenigen Ausnahmen) in der HBL ja selten!

    Scheiss THW Rufe etc. sind sowas von unangebracht!!!

    Vielleicht hat sich Carlsbogard ja doch noch nicht entschieden. Aber würde mich wundern wenn es doch noch der THW wird.


    Eine spielerische Alternative wie Claar wäre wirklich noch wünschenswert.

    Ich finde Tobias Grondahl macht einen sehr guten Eindruck in Eleverum.

    Ihn könnte ich mir als Zarabec Ersatz vorstellen

    Was macht eigentlich der "abgelöste" Klaus Gärtner?

    Hab ihn im Pokalspiel gegen den THW nicht gesehen.

    Ist er noch Co unter Vranjes? Oder macht trainiert er die zweite Mannschaft (o.ä.?)
    Weil wenn ich das, nun ja "Arrangement" richtig in Erinnerung habe sollte er doch den Co für Hinze geben oder?

    Der Wanne Wechsel ist ja auch noch nicht offiziell verkündet. Vieleicht wartet Barca auf die Zeit der EM ?

    Wenn ich mich nicht täusche hat Barca in der Vergangheit erst nach Saisonende die Zugänge der neuen Saison verkündet.

    Kann mich aber auch falsch erinneren

    Das mit Noka ist schon 5 Jahre her! Da waren Karabatic und Hänsen noch keine Rentner!
    Zwei Dinge bei Sander sind jedoch klar! In der Crunchtime verliert er leider immer wieder seinen Kopf!
    Siehe Pokal gegen Lemgo und letztes Saisonspiel gegen die Löwen! Da musste Jicha ihn runternehmen!
    Und er ist kein Anführer, so wie Jicha, Karabatic oder Lövgren! Die konnten Spiele im Alleingang drehen
    und entscheiden! Gab es bei Sander noch nicht!


    Das haben die 3 genannten mMn aber erst mit mehr Erfahrung in der Mannschaft des THWs gemacht und nicht in Ihrem zweiten Jahr.
    Sagosen ist sicher nicht der alles überstrahlende Über-Handballer des neuen Jahrtausends (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) zu dem er von machen Medium gehypt wird, aber seine Fähigkeiten sind wie ich finde Weltklasse.


    Ich hoffe das er das in seiner restlichen Zeit noch öfters unter Beweis stellen kann!

Anzeige