Ich sag mal, Rheiner hatte Recht, die hätten andere Schiedsrichter ansetzen sollen als in Flensburg.
Aha......
Ich sag mal, Rheiner hatte Recht, die hätten andere Schiedsrichter ansetzen sollen als in Flensburg.
Aha......
Er war tatsächlich heute schon sehr früh auf 180, ohne dass der geneigte TV-Zuseher wirklich sehen konnte, was ihn so echauffiert hat.
Der SCM bringt sich mit diesem Alle-sind-gegen-uns um eigentlich wohlverdiente Sympathien, die durch den hochklassigen Handball absolut verdient wären.
Wer wie Wiegert sich bei 30.:00 Minuten über einen Freiwurf statt Einwurf so aufregt, dass seine eigenen Spieler ihn zurückstoßen müssen, ist definitiv oberhalb vom Limit des erträglichen.
Wer wie Wiegert sich bei 30.:00 Minuten über einen Freiwurf statt Einwurf so aufregt, dass seine eigenen Spieler ihn zurückstoßen müssen, ist definitiv oberhalb vom Limit des erträglichen.
Er wird sich (hoffentlich) schon wieder selbst regulieren. Schlussendlich zeigt es doch nur, dass er im Moment nicht so gut in der Lage ist, seine große Anspannung zu verbergen.
Etwas überflüssiger 2 Tore Rückstand..Man war da mal wieder zu fahrlässig. Und die Abwehr teilweise offen wie ein Scheunentor.
Birlehm hat zu Beginn des Spiels mehr freie weggenommen als am Ende.
Der SCM bringt sich mit diesem Alle-sind-gegen-uns um eigentlich wohlverdiente Sympathien, die durch den hochklassigen Handball absolut verdient wären.
Damit hast du in Bezug auf den ein oder anderen neutralen Fan sicherlich recht.
Unabhängig davon finde ich trotzdem spannend, wer diese Aussage per Like so alles befürwortet.
Dieses Verhalten wird leider weder von Kampfgericht noch von den SR geahndet.
Mir wirklich unbegreiflich wie der da ohne 2 Min rausgekommen ist.
Vorallem ist er im Vorfeld dieser HZ ja nicht die ruhe selbst gewesen
Birlehm hat zu Beginn des Spiels mehr freie weggenommen als am Ende.
Die Würfe am Anfang waren aber auch schlecht.
Im Vorfeld der ersten Halbzeit?
Mir kommt es so vor als ob das Bankverhalten zu Beginn der Saison stärker geahndet wurde, was ja laut Ehrmann-Wolf auch Ziel war.
Dann soll es aber gerne auch generell für alle so gefordert und geahndet werden (Dule, Bezo, Jicha, Heine und Co lassen grüßen).
Damit hast du in Bezug auf den ein oder anderen neutralen Fan sicherlich recht.
Unabhängig davon finde ich trotzdem spannend, wer diese Aussage per Like so alles befürwortet.
Über Fans rede ich da gar nicht. Der Trainer ist das Aushängeschild des SCM.
Sehr schönes Interview mit Ulli Roth.
Aber warum ist das so? Hat doch eine Vorgeschichte bei den heutigen Schiris, Das ist in allen Köpfen drin. Auch im Kopf von Wiegert. Und so, wie sie in Flensburg gepfiffen haben, haben sie es heute auch getan. Man darf diese Herren in einem SCM-Spiel gar nicht erst wieder ansetzen und schon mal gar nicht in einem Topspiel.
Über Fans rede ich da gar nicht. Der Trainer ist das Aushängeschild des SCM.
Das Aushängeschild eines Vereins ist sicher nicht nur der Trainer, aber ja, er nimmt eine prominente Rolle als Botschafter ein.
habe länger kein MD Heimspiel gesehen. Was mir gut gefällt: die unterschiedlichen Gesänge der Fans. Früher war es nur das EessszzeeÄäm. Das ist heute deutlich kreativer ohne Kltschpappen 👍
Was der Wiegert da auf der Bank veranstaltet sucht seines gleichen.
Das der damit auch noch ohne Ermahnung oder Zeitstrafe auskommt ist ein Skandal!!!
Die Auslegung des passiven Spiels ist auch klar pro Magdeburg.
Wahnsinn wie lange die in Unterzahl spielen dürfen, bis der Arm kommt...
Und die SCM Fans sind der Meinung die Schiris sind gegen sie....
Und die SCM Fans sind der Meinung die Schiris sind gegen sie....
Aber, aberin Flensburg.......;-)
Wiegert macht alles richtig, ist mit 125 % dabei .
Was willste mit einer Schlaftablette als Coach
Wiegert macht alles richtig, ist mit 125 % dabei .
Was willste mit einer Schlaftablette als Coach
Hintze ist doch auch gut emotional dabei, erfreut sich an den gelungenen Aktionen seines Teams.
Hintze ist doch auch gut emotional dabei, erfreut sich an den gelungenen Aktionen seines Teams.
Alle, die sich über Wiegerts Verhalten aufregen empfehle ich einen Besuch bei einem Fußballspiel. Liga dabei übrigens egal...