Beiträge von Spielmacher79

Die SR, die HBL pfeifen, müssen dazu in der Lage sein, jede HBL-Ansetzung pfeifen zu können. Dahingehend muss ich sie befähigen, tue das allerdings nicht, wenn ich einige von Spitzenspielen ausschließen will.

Bei Spielern und Trainern ein gemischtes Bild. Kai Häfner zB hat seine gestrige rote Karte ziemlich klaglos akzeptiert.

Diese Schiedsrichter haben einfach ein persönliches Ding gegen Madsen und Jicha.

Sievert hat sich nach dem Spiel auch geäußert, dass er mit dem Verhalten der Schiedsrichter gegenüber der Bank (auch auf die Saison betrachtet) nicht einverstanden ist.

Siehst du denn nicht auch ein Fehlverhalten bei Madsen. Er erhält eine 2 min Strafe, aber anstatt diese einfach zu akzeptieren, verhöhnt er quasi die Schiedsrichter, in dem er das Publikum aufwiegelt. So enthusiastisch habe ich das nicht einmal von "Lehrmeister" Dule gesehen. Und komme mir jetzt nicht mit dem Dauerargument der Emotionen.

Jicha musste wohl zur Halbzeit noch ordentlich Text in Richtung der Schiedsrichter absondern. Je nach dem was er wie gesagt hat, könnten Schiedsrichter da auch etwas souveräner agieren und die 2 min ggf. stecken lassen.

Warum ist Werders Leni Ruwe eigentlich so eine Phantom-Spielerin? Sie ist schon seit über 2 Monaten bei Werder, aber auf der HBF-Seite wird sie im Kader von Werder nicht geführt und auch in den offiziellen kumulierten Saisonstatistiken findet man sie nicht. Auch auf der offiziellen Werder-Webseite wird sie nicht im Kader aufgeführt.

Damit sie im richtigen Augenblick in Erscheinung treten kann und Werder zum Klassenerhalt wirft

Das bestreite ich nicht. Für mich sind sie claar 1. Absteiger. Aber trotzdem nicht schlechtester Aufsteiger aller Zeiten :hi: .

Den 2. Absteiger werden Bietigheim, Erlangen und Stuttgart unter sich aus machen. Good Old Franki hat wohl die Kurve bekommen. Ich würde aktuell auf Erlangen tippen.

Bei Erlangen könnte ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren. Für Stuttgart spricht, dass der Toni erstklassig bleiben soll.

Hä, wieso sollten die Füchse weniger Reisestress haben? Kielce hat keinen internationalen Flughafen, Bukarest aber schon. Ich finde, dass es der Club da noch ganz gut getroffen hat. Und was die Handballer von Kielce angeht, da ist noch in der ersten Sieben ordentlich Qualität vorhanden, die sind schwer zu bespielen. Ein unangenehmer Gegner für die Füchse.

Weil es eine Bus-Tour wie in der HBL ist, ohne Umsteigen.

Die Füchse sind für mich Favorit gegen Kielce, die doch aufgrund mangelnden Geldflusses sukzessive an Qualität verloren haben.

Bukarest sehe ich ähnlich wie Kielce, nur gerade eher auf dem aufsteigenden und nicht absteigenden Ast. Die Favoritenrolle sollte klar beim SCM sein, aber es könnte knapper werden als bei den Füchsen, die sich zudem freuen können, weniger Reisestress zu haben.

Der gestrige Auftritt von Potsdam lässt doch den von dir als Schnarch bezeichneten grandiosen 10-Tore-Sieg in einem ganz anderen Licht erstrahlen. Vielleicht sollte ich mir doch noch die 2. Halbzeit angucken :hi:, so als Einstimmung auf diesen Thriller

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Potsdam hat so langsam defensive Stabbelität gefunden. Das wirkt sich jetzt positiv aus. Offensiv ist das immer noch nicht wirklich erstlingstauglich.

Kann mir gut vorstellen, dass Toni, wenn er tatsächlich nach Stuttgart wechseln sollte, auch regelmäßig Spielzeit im Angriff sehen dürfte.

Wenn Kaufmann sein System auch im Ländle adaptiert, passt Toni da ziemlich gut rein.

Andererseits ist es schade, dass wir jemand mit seiner Leidenschaft, der sich total aufopfert und klaglos auf die Bank setzt, wieder abgeben.

Pyrrhussieg war das 1., was mir nach dem Bekanntwerden von Gislis Ausfall eingefallen ist.

Aber weil das dem Rambo auf die Eier geht, sage ich das natürlich nicht und bin einfach nur begeistert, was für eine geile Truppe wir doch haben.

Mit dieser Mentalität sind wir unschlagbar und werden noch Meister und holen die CL.

Seit wann wirst du denn regelrecht euphorisch?