Als gegnerischer Trainer hätte ich mich geschämt, wenn durch mehrfaches rustikales Verhalten eine Spielerin (schwer) verletzt wird. Mal davon abgesehen, dass ich selbst Schiedsrichter bin und entsprechend auf meine Mädels einwirken. Im Gegenstoß pfeife ich sie auch zurück, sich auf den Abpraller zu konzentrieren, wenn der Zweikampf verloren ist.
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Anderes Thema. Kiel hätte am besten schon gestern die Kreisläuferposition aufgefrischt. Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen zeitnahen Wechsel von Fischer zum THW? Wäre in meinen Augen ein überragender Transfer und unter anderem das, was Kiel unbedingt bräuchte.
Erstmal kommt nächste Saison Nacinovic. Fischer halte ich daher für 2025 nicht realistisch, so denn nicht zwei aus Pekeler/Wiencek/Overby gehen.
-
Weltklasse ist konstant hohes Niveau über längere Zeit plus Ausreißern nach oben, wenn es darauf ankommt.
-
Und es ist unschön dass diese uninspirierte Politik schon seit 10 Jahren anhält und niemand die Ursachen dafür ändert. Ich erinnere mich nicht an mehr als eine handvoll Spieler die in den letzten 10 Jahren länger als zwei Spieljahre bei FA waren.
Dabei ist doch der Schöne gar nicht mehr da oder?
-
Kern/Kuschel in Rotlaune. Simic raus. So kann es für Erlangen tatsächlich was werden.
Bezjak als Außen links in der Abwehr taugt nichts (mehr). Sogleich 2 min.
-
Holm war nie mein Fall, muss ich ehrlich zugeben.
Zehnder hätte bei Berlin total ins Spiel gepasst, da bin ich mir wirklich sicher.
Genau die Alternative zu Lichtlein ,bei Bedarf hätte er auch Anderssons Part übernehmen können.
Diese Verpflichtung hätte Berlin wahnsinnig gut getan und ich hätte sie als heißen Meisterschaftsanwärter gesehen...
Talentierter Spieler, aber oft ohne das entsprechende Nervenkostüm.
-
Es hätte mich auch gewundert, aber man fragt ja nicht an, wenn man überhaupt keine Taler hat...
Ich glaube schon, dass Berlin noch Budget für einen Spieler mit Format hat, die Verpflichtung muss dann aber auch wirklich sitzen und Berlin signifikant und vor allem SOFORT weiterhelfen. Bei Zehnder hätte man gewusst, was man bekommt.
Einen wie Zehnder hatte man ja schon einmal mit Tingel Tangel Holm.
-
Oli Mittun für vier Jahre zu GOG. Den sehen wir also bis auf weiteres nicht in grün-rot.
-
Grins, meinst weils ihm für ne Weile reicht? Dann wird er wiederkommen, wenn er Bock dazu hat.

Du meinst, wenn er genug gebauchpinselt wurde.
Die 2007er WM-Generation ist somit spielender Weise Geschichte.
-
Ich verstehe die Argumentation des schnellen Transfers nicht. Drux ist doch nun schon seit absehbarer Zeit verletzt. Eine etwaige Rückkehr konnte man auswürfeln. Langhoff wird allmählich in die Pflicht genommen. Warum also jetzt irgendwen verpflichten, wenn sich faktisch seit Saisonbeginn an der Personalsituation um Drux nichts geändert hat?
-
Zu wann?
Mit sofortiger Wirkung, ohne Rückkehr in the Making wie bei Nord Hesse

-
Ohne die Faust im Gesicht wäre er durch gewesen. Hätte auch Rot sein müssen, daß ist aber egal.
Vielleicht hat Pechmalbec eben diese Faust den beiden dänischen Schiedsrichtern angedroht.

-
Mika wirkte auch angepisst, dass Zehnder den letzten Wurf nehmen durfte.
Juhu, endlich ein internationaler Titel für Veszpren.
Der SCM hatte es selbst in der Hand. Jetzt bitte alle gesund nach Hause und Fokus auf HBL und CL.
-
Pechmalbec hatte heute gegen Gisli mal so richtig Narrenfreiheit.
-
Der einzige, der eine ausgewiesene Abneigung hat, ist Good Old Heiner gegenüber dem SCM.
Als Kommentar muss ich mich fragen, was eigentlich meine Rolle ist. Bauchpinseln meiner Lieblingsmannschaft oder objektiv das Spielgeschehen begleiten.
Stelle sich mal einer vor, KP wäre Schiedsrichter bei einem Berliner Spiel.
-
Schwalb neuer Trainer in Erlangen
Ordentliches Selbstbewusstsein beim Kollegen Schwalb. Bei seinen letzten Intermezzi hat er zunehmend weniger gerissen.
Die Patrone muss für Erlangen sitzen, die Chance steht 50:50. Für mich ist ohnehin ein Führungsspieler wie Bezjak derjenige, der alsbald den Impact geben wird.
-
Götz war früher Fanboy von Hamburg. Wohnte er damals im Norden?
Vielleicht ist/war er nur dicke mit Schwalb.
-
Meinetwegen kann ein Reporter Mitglied in einem Club sein oder gegenüber der Halle wohnen.
Beim Fußball gibt es diverse bekannte Vorlieben oder sogar Funktionen im Club von Journalisten.
Trotzdem fällt mir da jetzt aus dem Stand keiner ein, der mir so auffällig für einen Verein kommentiert wie Petrzika für die Füchse.
Als ob es darauf ankommen würde wo einer wohnt.
Entweder man hat sich im Griff oder eben nicht.
Markus Götz ist auch sehr Stuttgart affin.
-
Gegen den Tabellenletzten aus Erlangen hat Siewert doch mal etwas rotiert, zB Langhoff im Angriff. Ist Beneke noch nicht wieder fit oder warum 60 min Gidsel?
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎊 CharlieBravo79