Was wissen schon Experten? Deren Erkenntnisse werden maßlos überschätzt und deshalb durch Halb- und Besserwissen ersetzt.
Wer ist denn für dich ein Experte?
Was wissen schon Experten? Deren Erkenntnisse werden maßlos überschätzt und deshalb durch Halb- und Besserwissen ersetzt.
Wer ist denn für dich ein Experte?
Die MT hat die besondere Herausforderung, dass sie als Mannschaft nicht leicht zu trainieren ist. Die Spieler sind außergewöhnlich intelligent, verfügen über ein hohes taktisches Verständnis und wollen nicht nur Anweisungen ausführen, sondern auch inhaltlich gefordert werden. Deshalb kann man nicht jeden beliebigen Trainer vor diese Mannschaft stellen. Es braucht jemanden, der die Spieler mit klaren Ideen, taktischer Tiefe und neuen Impulsen fordert und weiterentwickelt. Genau deshalb ist Roberto auch bisher der perfekte Trainer gewesen. Denn noch sage ich, man soll aufhören wenn’s am schönsten ist.
Das klingt nach Prokop. 😉
Das Problem ist halt, dass sich die Schiris gegen den SCM nicht trauen richtig zu entscheiden.
Dabei ist richtig in der Regel gegen den SCM, weil es ja sonst nicht der Rede wert wäre, weil für die Gegner ja leider eh nix gepfiffen wird.
Man kann also zum nächsten TOP übergehen, der da wäre, warum zur Hölle machen die das?
Dann wiederum nächster TOP. Wie kann man das unsäglich skandalöse Schmierentheater endlich unterbinden?
Das gibt Stoff für die nächsten 500 Seiten. Viel Spaß dabei.
Wann bekommt die Handball-Ecke als Einstiegsvoraussetzung endlich den erfolgreichen Erwerb eines Schiri-Scheins? 😂
Das Netzwerk von K73 und K73 selbst sind pures Gift für die MTM.
K73 und Putzteufel Timo wären schon sehr unterhaltsam.
Dann könnten wir zum Thema zurückkehren.
Der Unfähigkeit von HBL-Schiedsrichtern, nicht nur in korrekter Anwendung des Videobeweises?
Also irgendwie schon sehr paradox! Einerseits wird hier zwingend die Entlassung des Trainers gefordert aber andererseits wird hier kundgetan, dass keiner den THW übernehmen will.
Das passt doch nicht zusammen
Dann lass doch den großmäuligen Kretzsche und den Meistertrainer Siewert übernehmen.
Das mit dem Leistungsprinzip gibt es bei den Schiedsrichtern ja schon länger nicht mehr. Leider.
Manche Dinge ändern sich wohl nie. Leider.
Ich würde Sellin weiter arbeiten lassen. Er ist neben Bissel quasi die einzige Identifikationsfigur, die Erlangen hat. Sportlich holt er aus den Möglichkeiten viel raus. Zudem hat er, wenngleich auch ein bisschen aus der Not heraus, die Erlanger Jugend an die HBL herangeführt.
Außerdem ist er ein junger Trainer, dem man eine echte Chance zur Weiterentwicklung einräumen könnte.
Gefühlt sind doch hier im SCM-Thread fast 80 % OT
Genau das macht es bisweilen auch organisch, unterhaltsam und kollektiv! Überschwang in der gemeinsamen Begeisterung mit Begleitung fürs Leben. 😉
Also gut, ich setze 1 Kasten Störtebeker darauf, dass der THW mit nem neuen Trainer in die kommende Saison startet. Hält einer gegen?
Welches Störtebecker?
Macht das überhaupt ein Kommentator korrekt?
Wahrscheinlich nicht. Aber niemand so gerne mit soviel Inbrunst falsch wie Schmidt-Sabbelfeldt. Er hat womöglich vorher noch Kretzsche gefragt wie er es auszusprechen hat.
Freundschaft!
Biegler braucht nicht viel Vorlauf. Der zieht ins Hotel und legt sofort los.
Hauptsache, irgendwo auf dem Weg gibt es noch eine Packung Kippen.
Auf dem Papier ist Kiel nächste Saison stark aufgestellt. Für eine TOP 3 Platzierung könnte es reichen. Trotzdem müssen sich die neuen auch erstmal einfinden, so dass deren wahrer Impact noch nicht von Anfang an sichtbar sein dürfte.
Die entscheidende Frage ist doch, in welchem System will man die eher 1 gg. 1 starken Neuzugänge integrieren? Offensiv ist bislang wenig darauf ausgerichtet. Defensiv wird das zumindest kurzfristig zu einigen Abwehr/Angriff-Wechseln führen.
Ich kann dich beruhigen. Sully hört auf.
Kannst du uns auch beruhigen, was Briet angeht? Kretzsche dreht ja schon völlig ab.
Nicht nur das, auch meine Banking App funktioniert seit gut ner Woche nicht mehr. Das liegt aber nicht an den beiden großen Providern.
Hat deine Frau die Haushaltskasse geplündert und du kein Bargeld für den Kasten Bier?
Wieweit ist Duvnjak eigentlich in seiner Trainerausbildung bzw. hätte er diesbezüglich Ambitionen?
Respekt THW, wenn drei Jahre ohne CL spurlos am Trainer Vorbeigehen. Ur-Vertrauen oder Machtlosigkeit der Verzweiflung?
Moin Spielmacher, hatte schon befürchtet, dass du verschollen bist.
War ich letzte Woche im Schweriner Seenland. 😉
Für den Nachfolgeverein habe ich auch mal gespielt. Im Übrigen haben die Werder-Damen in der HBF2 ihre beste Saison überhaupt gespielt.
Freundschaft!
In welchem Bundesland hat der SC Magdeburg nie ein Pflichtspiel absolviert?
Die Bundesliga-Zeiten des TV Grambke sind quasi längst vergessen und gegen den Drittligisten ATSV Habenhausen gab es auch noch kein Pokalspiel.