Beiträge von bvb


    Was denkt sich Maik eigentlich, wenn er in einer Phase, in der MD rankommt, im Rückraum Jeppsson und Glandorf einzusetzt? Mehr Harmlosigkeit geht doch kaum.
    Hoffentlich ist die Saison bald um.

    der denkt sich deinen letzten satz.
    die schwache bank ist das hauptproblem. das glandorf und jøndal auch noch zu problemfällen werden konnte keiner ahnen.


    die phase war der genickbruch. nicht nur im angriff.


    übergangssaison...

    hmmm...fand es eigentlich immer ganz gut wenn mml viel gegen die sg gespielt hat, weil er selten überzeugt hat.



    im vergleich zu simon aber trotzdem ein guter transfer. zumal er zusätzlich auch mitte spielen kann.
    je nachdem was der markt hergegeben hat wird es der beste transfer aus sg sicht gewesen sein.


    jim, göran und mml plus michal und møller plus rød und semper. guter rückraum. da geht was.


    simon dann zu den löwen.

    Dass aber Foristen anderer Verein, bzw. bekanntermaßen

    Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht.


    Gute Reaktion der SG auf die Donnerstagpleite!

    Da Verträge, die im nächsten Jahr nicht auslaufen vor denen die auslaufen verlängert werden nehme ich das mal als Zeichen.
    Klar, wenn Simon jetzt voll durchstartet (wovon ich nicht ausgehe) wird man nochmal auf ihn zugehen. Man wird sich aber sicherluch schon nach alternativen umschauen.

    Jeppson leider wie ein Fremdkörper, vllt hätte man sich doch von ihm trennen sollen vor der Saison.


    P.S.: Golla hat bis 2023 verlängert :hi: und Tobbe war in der Halle

    Jeppson hat gefühlt noch nie ein 1 gegen 1 gewonnen. Sein Wurfbild kennt jeder Bulitorwart. Das Kapitel wird zum Ende der Saison beendet sein. Die Golla Verlängerung ist das nächste Indiz.


    Spiel war gut. Stimmung Bombe. Heinevetter der neue Publikumsliebling. Abwehr und TW stark wie gehabt. Vorne konnte etwas Selbstvertrauen gesammelt werden.

    Aber die SG sollte sich mal hinterfragen, warum sie immer schlechter wird und kein Aufbäumen erkennbar ist! Zum Glück bin ich Sonntag im Urlaub... :hi:

    Am wollen lag es nicht eher am können. In hz 1 eher am zuviel wollen. Das mus søgard noch lernen. Kommt noch alles.
    Letzendlich doppelt dumm vor einer woche das spiel verschenkt zu haben. Spielt die sg da die letzten 10 min normal zuende grübelt burgdorf ob sie ne spitzenmannschaft sind. So grübelt die sg und burgdorf schwimmt die welle weiter. Ganz viel kopfsache dabei

Anzeige