GOG holt einige wirklich gute Spieler nach Dänemark, spannendes Projekt
Das stimmt allerdings. Ich bin gespannt wie sich das in Erfolg niederschlägt.
GOG holt einige wirklich gute Spieler nach Dänemark, spannendes Projekt
Das stimmt allerdings. Ich bin gespannt wie sich das in Erfolg niederschlägt.
Andreas Magaard wechselt laut rygtebors zur neuen Saison zurück nach Dänemark zu GOG
Weibsbilder...danke. Dass sagt alles...
Ich glaube nicht, das er dieses respektlos gemeint hat. Generell möchte ich auch den Sport sehen. Wenn das Spiel pausiert, geht es ja noch ![]()
Das Modell funktioniert. Sieht man ja. Ob es bei uns klappt, wird sich zeigen. Geben wir Ihnen die Chance.
Hat der Trainer nicht einen Vertrag bis 27 . Das ist bald . Dann müsste Parrondo auch Verlängeren , wenn er noch Sportdirektor werden soll . Ich habe da ein ungutes Gefühl mit Parrondos verlängerung . Somit hat Steinbti vollkommen recht .
Der Vertrag muss eh angepasst werden. Eventuell mit ja mit entsprechender Verlängerung.
Finn bleibt ja weiterhin eingebunden und wird mehr machen dann. System macht halt schon Sinn, wenn Du das Geld anders verteilen möchtest.
Von einem wird man sich dennoch trennen müssen, um auf RR und RL finanziellen Spielraum für eine 1B-Lösung zu haben.
1B Lösung auf RR? Ich hoffe stark die MT sieht das anders. Kristopans sollte „nur“ noch die Nummer zwei sein. Wir brauchen eine klare neue Nummer eins.
Über Lospech darf sich die MT bislang im DHB-Pokal nicht beklagen. Bei allem Respekt vor dem BHC, das "Final-4" erscheint erneut machbar.
Stimmt schon. Den BHC auf die leichte Schulter nehmen sollte trotzdem keiner. Aber klar ist, alles andere als ein Einzug ins Final Four nach Köln wäre eine Enttäuschung.
Stimmst du dem zu, das es eine der beiden Optionen sein muss ?
Die genauen Hintergründe vom Aus des Michi A. gehören stand jetzt auch nicht hier her. Ob sich das ändert, liegt an Ihm selbst und der MT.
Nur soviel, der Verein hat völlig richtig gehandelt.
Option 2: der Verein hat ihm keine Verlängerung in Aussicht gestellt und Allendorf hat Druck gemacht wegen dem Angebot und dort unter unterschrieben.
Du kennst schon Kretzsche seine Aussage das die Verlängerung für Ihn nach Gesprächen mit Michael nur Formsache war? Jetzt soll er keine Verlängerung in Aussicht gestellt bekommen haben. Wird ja immer wilder 😃
Ich würd dich gerne mal sehen, wie viel du verstehst, wenn in einer Sprache, die nicht deine Muttersprache ist, drei oder vier Fragen nacheinander ohne Pause auf dich abgefeuert werden.
In dem Interview von FOM klingt es in der Tat am ehesten danach, dass er nur auf die letzte der Fragen reagiert hat.
Du darfst aber gerne alles andere da reininterpretieren. Wird dich ja eh keiner von was anderem überzeugen können.
Sehr gerne. Wenn ich was nicht verstehe, antworte ich nicht. Es war klar das solche Ausreden kommen, sobald es ans Tageslicht kommt. Das dieser Vertrag wie ganz ganz viele eine solche Klausel hat, wussten sehr viele. Nur in Flensburg nicht.
Die SG hat die Fragen auch nicht verstanden und deshalb falsch geantwortet. Richtig? 🤡
Dann frag bei deiner Quelle nochmal nach. Sie scheint nicht gut informiert zu sein ! Auf jede Aktion folgt meistens eine Reaktion und die hat die MT eben gezeigt.
👍🏻
Hat sie!
Für mich war in dem Verein sehr viel Unruhe in der letzten Jahren und der Verein hat nach Geerken gesagt wir stellen uns neu auf. Es wurden 3x Vorstände eingebaut und jeder hatte sein klares Aufgabengebiet. Und ich hatte schon das Gefühl ein Allendorf macht mit Parrondo den Sport und die anderen beiden haben ihre Themen. Das war mein Bild der Lage im Verein.
Allendorf hatte noch Vertrag bis 2026 und sportlich kann man ihm keine Vorwürfe machen. Wieso wurde sein Vertrag nicht verlängert ? Wenn man jetzt klare Informationen bekommt, dass er Spielball zwischen den Veranwortlichen war und er sich 100% sich zu Schulden kommen lassen hat und auch bleiben wollte, dann scheint es im Verein zu knirschen. Ob das nur Teile des Aufsichtsrates waren, Mohr und Renner oder Parrondo weiß ich nicht, darüber kann ich nur spekulieren. Aber es scheint was zu sein. Daher habe ich gesagt mein einheitliches Bild nach dem Neustart wurde damit leider zerstört.
Also Dr.med.Rasen2693 hat es bereits formuliert. Einige könnten sich noch wundern.
Ja dein Bild von klaren Rollenverteilungen ist doch richtig. Parrondo und Allendorf machten natürlich den sportlichen Bereich.
Hatte auch nichts mit der Trennung zu tun.
Im übrigen wollte die MT Michael Allendorf behalten. Woher Du glaubst das dem nicht so wäre, kann ich nicht beurteilen. Es gab aber Gespräche bezüglich Verlängerung und auch eine klare Richtung.
Michael hat es Kretzsche so bestätigt wie es war. Die VVL stand bevor. Allerdings muss ein Verein reagieren, wenn gewisse Dinge passieren.
Deshalb sage ich ja, wüsste gerne mal wer behauptet das er ein „Spielball“ war. Genauso das er sich hat nichts zu Schulden kommen lassen.
Was hätte er sagen sollen, das unmissverständlich gewesen wäre? Selbst ein "ich spiele bis 2030 in Flensburg" würde man ihm ja nicht glauben
Nach der Nummer mit der angeblich nicht vorhandenen Klausel ist das nicht verwunderlich oder? Aber es war klar, das es hinterher lauten würde: Er hat das nicht richtig verstanden.
Genau. Bei manchen kommt noch der Weihnachtsmann.
Trotzdem dürfte das Thema mal ruhen. Nervt manchmal.
Edit sagt noch. Soll in Flensburg bleiben, wäre mir deutlich lieber als das er zu den Füchsen geht.
So langsam steigt die Vorfreude. Dresden wird ein tolles Pflaster, aber eine verdammt schwere Aufgabe. Hamburg durfte es schmerzlich erfahren, wie schwer es ist in Dresden zu bestehen. Ausreden gibt es aber nicht. Man möchte wieder ins Final Four und dafür müsste man vorher erstmal den HC Elbflorenz bezwingen. Bin gespannt wie die Mannschaft aus der Nationalmannschaftspause zurückkommt.
Also vielleicht lebe ich außer Raum und Zeit, aber ansonsten ist Saison 25/26.
Die Wechselgerüchte waren immer mit Zahlen benannt, solange bis sie voll/ unübersichtlich wurden, dann ging es numerisch weiter.
Die Verletzungen bekamen zuletzt einen Thread pro Saison.
Deshalb schrieb SCM-Rambo das es der richtige Ort und der richtige Zeitraum ist. Passt doch alles 👍🏻
Da gehe ich nicht mit. Für die Ambitionen vom VFL sehe ich ihn nicht gut genug.
Sehe das aber wie Sg-FanSeit1985. Gutes Duo er und Obling. Er wird seine Leistung bringen.
Aber Rückfrage an Dich. Welcher Torwart der bessere Leistung garantiert, war für Gummersbach zu haben?
Persönlich sage ich guten Job gemacht.
PS: Wieviele Threads hätten da letztes Jahr Melsungen und Magdeburg aufmachen müssen?
Ne ganze Menge ![]()
Aber dieses Jahr die MT auch schon ![]()
lt. rygtebors und rthandball (instagram) wechselt Thulin nach Gummersbach (2026)
Neues TW Duo beim VfL - Obling/Thulin
Starker Torwart, guter Ersatz.
Dann heißt MT also Melsunger Titanic
Endlich hat es einer ![]()