Verletzungen 2025/26

• Ich ergänze mal: https://fuechse.berlin/o.red.t/newsdetail.php?id=7520

Es muss auf jeden Fall nachverpflichtet werden.

Wer könnte denn von Potsdam aushelfen und welche anderen Alternativen gibt es?

Beneke spielt jetzt in Eisenach. Eventuell mit einem Rechtshänder Gidsel Entlastung geben. Sollte wenigstens in der Abwehr funktionieren.

Ich habe die Situation bei DYN gesehen. Schon da habe ich was Ernstes befürchtet. Leider ist es wahr geworden. Ich wünsche ihm eine gute Heilung und noch ein paar Jahre als Profi.

• Jannek Klein

Nicolas Paulsteiner

Florian Budde

Ich sehe alle 3 offensiv noch nicht Mal ansatzweise auf Bundesliga Niveau. Man sieht es auch ganz gut an den Statistiken der 3. Florian Budde habe ich zu selten gesehen um ihn umfassend einzuschätzen

Defensiv könnten die beiden ersten helfen, dann hat aber Potsdam ne Lücke

• Wer könnte denn von Potsdam aushelfen und welche anderen Alternativen gibt es?

Beneke spielt jetzt in Eisenach. Eventuell mit einem Rechtshänder Gidsel Entlastung geben. Sollte wenigstens in der Abwehr funktionieren.

Ich habe die Situation bei DYN gesehen. Schon da habe ich was Ernstes befürchtet. Leider ist es wahr geworden. Ich wünsche ihm eine gute Heilung und noch ein paar Jahre als Profi.

In Potsdam spielen Paulnsteiner und Klein, die beide einen Füchse-Vertrag haben und nur ausgeliehen sind. Ich sehe bei den beiden aber keine Erstligaqualität. Das wäre vielleicht eine Lösung gewesen, wenn Fabi nur für zwei oder drei Monate ausgefallen wäre.

Ein abwehrstarker Rechtshänder wäre auch vollkommen okay. Fabi geht ja auch immer nur die erste/zweite Welle mit.

Ideal wäre ein Spieler vom Typ Rød…

• Rød wäre nicht ideal, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass dieser nach kurzer Zeit neben Wiede auf der Tribüne sitzt.

Gute Genesung, Fabi!

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• "Verletzungen" ist natürlich relativ.

Ich denke es geht um langfristige (mehr als 3 Monate?) Ausfälle in dieser Saison. Da passt dann leider Lasse Möller rein.

• Jon ist nicht gegangen worden, sondern er hat um eine vorzeitige Vertragsauflösung gebeten 😉.

Das ist mir bekannt. Stellt sich ja immer die Frage warum. Wenn man angekündigt bekommt,dass man nicht mehr gebraucht wird, geht man auch.

Richtig gut wurde er ja erst als sein Abgang fest stand

• Das ist mir bekannt. Stellt sich ja immer die Frage warum. Wenn man angekündigt bekommt,dass man nicht mehr gebraucht wird, geht man auch.

Richtig gut wurde er ja erst als sein Abgang fest stand

Damit ist meine Frage noch nicht beantwortet ;)

• Wenn nicht wirklich gut nachverflichtet wird, ist die EL-Quali massiv in Gefahr. Totale Seuche:

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Die CL-Quali mag ja leicht gefährdet sein, massiv allenfalls die Verteidigung der DM. Um in der CL wieder ins FF zu kommen und weiter um die DM mitspielen zu können, braucht ihr eine gute Verstärkung für die Abwehr als Ersatz für Fabi. Und die müsste wohl von Außen kommen. Das wird sicher nicht leicht.

Helfen würde auch, wenn Milo wieder konstant wie in der letzten Spielzeit performen würde. Der Angriff ist jedenfalls nach wie vor top und euer Glanzstück, für mich immer noch der beste in der HBL.

• Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Die CL-Quali mag ja leicht gefährdet sein, massiv allenfalls die Verteidigung der DM. Um in der CL wieder ins FF zu kommen und weiter um die DM mitspielen zu können, braucht ihr eine gute Verstärkung für die Abwehr als Ersatz für Fabi. Und die müsste wohl von Außen kommen. Das wird sicher nicht leicht.

Helfen würde auch, wenn Milo wieder konstant wie in der letzten Spielzeit performen würde. Der Angriff ist jedenfalls nach wie vor top und euer Glanzstück, für mich immer noch der beste in der HBL.

Das muss man (ich) nicht verstehen: Berlin steht auf dem 6. Platz, hat bisher nur eine mäßige BL-Saison gespielt und aDS ist hier die CL-Qualifikation nur leicht gefährdet.

Der THW steht auf Platz 3, mit zwei Minuspunkten weniger und (MMn) einer bisher besseren BL-Leistung, aber die siehst Du nicht im Kampf um eine CL-Quali...

• Das ist doch nicht dein Ernst Jettenburger, dass du hier wegen eines Verletzten deines Lieblingsvereins einen neuen Thread unter einem falschen Titel aufmachst. Besprecht das in eurem Thread.

PS: Wieviele Threads hätten da letztes Jahr Melsungen und Magdeburg aufmachen müssen?