Kann bei den Verletzungen kategorisiert werden?
Einfach Pech, aufgrund von Personalmangel zu frühe Rückkehr oder harter Gegner Kontakt..
Das Problem gab es ja letzte Saison auch, was zur Frage des "Training" führen kann
Naja Darmoul (jetzt zurück), Mensing, Simic, Kulesh allesamt mit Verletzungen in Spielen erlitten, die man keiner Trainingssteuerung zuordnen kann aus meiner Sicht. Balenciaga für mich aktuell nicht erklärbar. Calvacanti scheint der Belastung HBL nicht gewachsen zu sein. Ständig verletzt und wenn nicht mindestens angeschlagen. Bruno Eickhoff kann ich nichts zu sagen. Sipos Knie verdreht und kurzfristiger Ausfall.
Es dürften einige Themen zusammenkommen. Pech, überspielte Spieler aufgrund Verletztenlage und auch die medizinische Abteilung hat Ihren Anteil.
Ich verstehe die Argumentation und bringe sie selbst auch. Aber die schlechte Abschlussleistung hat nichts mit den Verletzten zu tun. Das ignorieren des fehlschlagens von sieben gegen sechs hat damit ebenso wenig zu tun. Man muss sich schon sehr genau hinterfragen bei der MT.