Beiträge von Major

So so...Anderssons Vertrag hat ne Ausstiegsklausel. Pytlicks hat eine. Dann wird Gidsel ja in seinem Vertrag mit Sicherheit auch eine haben. Mal gucken wer wann wo landet 😉.

Das schöne ist, dass die SG ihre Hausaufgaben gemacht hat. Minne, Grigic, Møller + Pytlick oder ne hohe Summe. Sind entspannte Zeiten in Flensburg.

Sehr sehr viele Dänen habe mal mindestens eine für eine Rückkehr nach Dänemark. Die Frage wäre ja eine für einen generellen Ausstieg egal wohin oder nur nach DK.

Richtig, aber vielleicht möchte er auch gerne mal wieder einen Titel gewinnen. Er arbeitet jetzt seit Jahren mit der MT daran. Bisher vergebens. Und diese Saison wird das wohl auch sehr schwierig werden.

Na gespannt sein ob es dann an Ihm lag (wenn er weg wäre). Parrondo stand bei der MT bereits zur Diskussion diese Saison.

Zu allen anderen die Kristopans Schauspielerei vorwerfen oder meinen er würde mehr daraus machen wollen. Ihr tut Ihm völlig unrecht. Kristopans ging sogar blutend runter aber ok. Der bekommt Woche für Woche richtig auf den Sack und macht genau eines nicht…. theatralisch etwas fordern. Er hat es auf der Bank sogar selbst gesagt, wird getroffen aber kein hartes Foul.

Wenn die Schiris dann die Szene für rot bewerten, sollte man das nicht Ihm anlasten.

Woher sollten die Füchse eigentlich die ganze Kohle hernehmen? Die sind doch angeblich so klamm, zumal Kretsche und Jaron, zusammen mit Krickau bis nächstes Jahr noch auf der Payroll sind.

Naja so klamm können die gar nicht sein. Zumindest gab es Geldgeber die Simic als Milo Nachfolger kaufen wollten bzw. die geschätzte Ablösesumme von 750.000€ zur Verfügung gestellt hätten. Ob Milo überhaupt geht? Kielce? Flensburg macht für mich gar keinen Sinn beim genannten Tausch. Aber wer weis was da so alles eine Rolle spielt.

Ich muss sagen das ich aus vergangenen Zeiten kein großer Freund der MT war. Dank Dyn habe ich alle bisherigen MT Spiele der Saison gesehen. Die Moral die die verbliebene Mannschaft zeigt hat meine alten Vorurteile mittlerweile besiegt.

Hoffentlich kommen alle Spieler nach ihren Verletzungen wieder mit alter Stärke zurück.

Das ist doch genauso stark wie die Entwicklung der MT. Anzuerkennen das sich etwas geändert haben kann und man selbst eine neue Bewertung vornimmt. Darauf ausruhen darf sich in Melsungen/Kassel niemand. Diese Befürchtung habe ich aber bei den handelnden Personen auch nicht.

Kann bei den Verletzungen kategorisiert werden?

Einfach Pech, aufgrund von Personalmangel zu frühe Rückkehr oder harter Gegner Kontakt..

Das Problem gab es ja letzte Saison auch, was zur Frage des "Training" führen kann

Naja Darmoul (jetzt zurück), Mensing, Simic, Kulesh allesamt mit Verletzungen in Spielen erlitten, die man keiner Trainingssteuerung zuordnen kann aus meiner Sicht. Balenciaga für mich aktuell nicht erklärbar. Calvacanti scheint der Belastung HBL nicht gewachsen zu sein. Ständig verletzt und wenn nicht mindestens angeschlagen. Bruno Eickhoff kann ich nichts zu sagen. Sipos Knie verdreht und kurzfristiger Ausfall.

Es dürften einige Themen zusammenkommen. Pech, überspielte Spieler aufgrund Verletztenlage und auch die medizinische Abteilung hat Ihren Anteil.

Ich verstehe die Argumentation und bringe sie selbst auch. Aber die schlechte Abschlussleistung hat nichts mit den Verletzten zu tun. Das ignorieren des fehlschlagens von sieben gegen sechs hat damit ebenso wenig zu tun. Man muss sich schon sehr genau hinterfragen bei der MT.

Ich will keinem Fan-Lager auf die Füße treten. Aber ich sehe die SG vorne. Die werden wie Kletten an uns hängen.

An Magdeburg wird keiner Kletten. Wobei ich dir recht gebe, ich sehe die SG ebenfalls sehr weit oben. Entgegen dem Saisonstart geht es steil Bergauf an der Flensburger Förde.

Berlin sehe ich ebenfalls nicht in der CL.

Duell zweier "Enttäuschter". 4:4 bzw. 3:5 Punkte entsprechen weder in der Hauptstadt noch in Kassel den eigenen Ansprüchen. Ich erwarte, dass der amtierende Deutsche Meister nach diesem Spiel eine positive Punktebilanz aufweisen wird.

Naja unter den Bedingungen die in Nordhessen vorherrschen, ist man den eigenen Ansprüchen sicher nicht hinterher.

Da kann jeder und gerade die Verantwortlichen die Lage ganz genau einschätzen. Gebe dir aber recht, Berlin hat nach dem Spiel eine positive Punktebilanz und die MT wird länger brauchen eine positive Punktebilanz aufzuweisen.