HBL Tabellentipp 2025/26

• Andy Schmid erwartet auch einen Solo-Lauf von Magdeburg.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Differenzen gibt es doch nur bei der Anzahl der Minuspunkte

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wer erwartet das nicht :lol:

Glaub keiner :cool:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nachdem Kretzsche und Co. ja über Jahre davon gesprochen haben "Wir kriegen den Meister mit 10 Minuspunkten" und das nun letzte Saison eintraf (zum ersten Mal seit 2018, also gar nicht sooo lange her), stelle ich mal die These auf: Wir kriegen diese Saison einen Vizemeister mit 15 Miesen.

Das gab es zuletzt vor 17 Jahren in der Saison 2008/09.

• Freundschaft!

Dann halte ich mal dagegen und sage, der Vizemeister bleibt auf der Minusseite einstellig. :cool:

Niemals. Zwei Mannschaften unter zehn, dass hätte ich nur dem SCM & den Füchsen zugetraut. Und die Füchse haben schon vier Miese. Und geschafft haben es die Füchse bisher nie. Es wäre dann schon ein neuer Rekord für sie nötig.

• Ich wage es mal:

Flensburg, Gummersbach, Berlin Kandidaten für Platz 2.

Kiel, Lemgo, Melsungen Europapokal, mit sehr viel Glück die Löwen.

So Feuer frei!

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Ich wage es mal:

Flensburg, Gummersbach, Berlin Kandidaten für Platz 2.

Kiel, Lemgo, Melsungen Europapokal, mit sehr viel Glück die Löwen.

So Feuer frei!

Na,überschätze mal die Gummersbacher nicht so . Nur weil sie gegen Berlin gewonnen haben. Da haben andere auch schon.

• Dann halte ich mal dagegen und sage, der Vizemeister bleibt auf der Minusseite einstellig. :cool:

Bleibt er auch und ich biete einen Nordclub an. Also ich setze 1 Kasten Piratenbräu, dass der SCM nicht Vizemeister wird, Gummersbach zwischen den beiden Nordclubs landet und die Füchse in 26/27 keine CL spielen werden. Der Vizemeister aus dem Norden wird nicht so weit vom zukünftigen Meister entfernt sein, wie der aktuelle Meister am Ende der Saison von den CL-Plätzen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ne coole Kombiwette :) aber ich kann mich mit der Einschätzung gut anfreunden. Evtl unterscheiden wir uns bei den Nordclubs

Ich will keinem Fan-Lager auf die Füße treten. Aber ich sehe die SG vorne. Die werden wie Kletten an uns hängen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich will keinem Fan-Lager auf die Füße treten. Aber ich sehe die SG vorne. Die werden wie Kletten an uns hängen.

An Magdeburg wird keiner Kletten. Wobei ich dir recht gebe, ich sehe die SG ebenfalls sehr weit oben. Entgegen dem Saisonstart geht es steil Bergauf an der Flensburger Förde.

Berlin sehe ich ebenfalls nicht in der CL.

• Dann sind wir uns darin auch einig

Dann können wir nicht wetten ;(

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• An Magdeburg wird keiner Kletten.

Ja - die dürften einsam an der Spitze sein.

• ...

Entgegen dem Saisonstart geht es steil Bergauf an der Flensburger Förde.

...

Weil die Flensen mal gegen eine indisponierte TSV Burgdorf ihr Heimspiel gewonnen haben? Tage zuvor, wollten einige Anhänger noch einen neuen Trainer haben.

Die Flensen sind noch längst nicht da, wo sie sein könnten, weil sie immer wieder über die eigenen Füße stolpern. Die nächsten beiden Spiele in der HBL werden sie wahrscheinlich gewinnen (BHC + FAG). Aber danach, am 1. Oktober in Heidelberg, DHB-Pokal gegen die RNL & Maik Machulla. Heeeeiiiiißßßeeee Nummer mit hohem Stolperpotential. Ein Ausrutscher und es rumst wieder in Flensburg.

• Es ist sicher nicht alles Gold was glänzt, aber in das andere Extrem zu verfallen den Trainer austauschen zu wollen ist auch Käse. Ich traue wie bereits vor Saisonbeginn auch jetzt den Flensburgern einiges zu.