ja aber wer braucht 3 Spieler für Linksaussen
Die MT Melsungen. Es ist Parrondo seine Zusammenstellung, die weitere Personen teilen. Sonst würde man es nicht machen. In der letzten Saison ist man z.B. so stark gewesen aufgrund der drei LA.
ja aber wer braucht 3 Spieler für Linksaussen
Die MT Melsungen. Es ist Parrondo seine Zusammenstellung, die weitere Personen teilen. Sonst würde man es nicht machen. In der letzten Saison ist man z.B. so stark gewesen aufgrund der drei LA.
Wenn es Finn wird, hat aber dieses Foto nichts damit zu tun (irgendwen muss man ja zum Foto hinstellen).
Mitgewirkt hat er vorher genauso ![]()
Auch als MA noch da war. Natürlich jetzt nochmal anders, das wurde aber auf dem Fantreffen klar beleuchtet.
Bei Finn bleibt doch nur die Frage…..
Will er beides machen? Macht er nur Sportvorstand? Was bringt der MT am meisten?
Scheinbar gute Verpflichtung. Variabel gerade auch in der Abwehr einsetzbar.
Trotzdem verstehe ich es nicht ganz. Mit Mandic und Drosten zusammen ist man auf der Seite gut aufgestellt.
Oder geht man davon aus, dass Mandic sowieso oft verletzt ist und man für ihn einen Backup braucht?
Parrondo möchte Ihn wegen seiner Abwehrqualitäten haben und gleichzeitig hat man einen Backup, wenn Mandic mal wieder ausfällt oder angeschlagen ist. Mandic kann man dann auch mal Pausen hinten geben, was sich positiv auf seine Anfälligkeit auswirken dürfte.
Auf der Seite hatte man zuletzt immer drei Spieler.
Du und der Rasenmäher seid euch ja ziemlich sicher, dass Golla wirklich nach Melsungen geht. Meinetwegen dürft ihr gerne Recht haben, weil ich Flensburg in den nächsten Jahren als Konkurrenten vom THW sehe, Melsungen derzeit jedoch eher nicht.
Eins solltet ihr aber bei der Vehemenz, mit der ihr dieses Statement wiederholt, bedenken: Was soll Melsungen denn in der jetzigen Situation anderes sagen? Selbst wenn man sich Golla nicht mehr leisten kann oder will, muss man bei dieser Aussage bleiben, um den Preis hochzutreiben.
Nach außen ja. Intern nicht. Beide angesprochenen Personen ( sMash8835 und Dr.med.Rasen2693) haben jedoch beste „Beziehungen“ in den Verein. Da alle selbige Info haben, diese heute erneut von verschiedenen Leuten getroffen wurde kann man dem Glauben schenken.
Im übrigen ein Herr Mohr äußert sich so sicher nicht in der Presse, wenn es anders wäre. Er weis selbst genau, das er dafür danach gehen müsste weil nicht mehr tragbar. Aber man wird zum Start der neuen Saison sehen, in welchem Trikot er steckt.
Um das Gerücht aber zu nähren,
, stellt sich im Nachhinein die Frage, was der persönliche Grund für den freien Tag in der EM-Vorbereitung war.
Golla hat gedanklich nichts bei der MT geäußert in Flensburg zu bleiben. Der persönliche Grund darf gerne auch persönlich bleiben.
wenn es def MT ums Sparen geht, der SG um eine KL-Nachfolge ab 2027, Golla um wahrscheinlichere internationale Teilnahme? Wen hat die MT 2026 am Kreis? Arnasson nicht mehr?
Die MT spart. Aber eben nicht an jeder Person oder Personalie (siehe Golla oder Simic).
Dafür gibt es anderswo günstigere Optionen bzw. bei anderen wird gespart oder eben ein günstigerer geholt (Beispiel Glavas das man sein Angebot nicht erhöht).
2026 sind Sipos, Marchan und Golla am Kreis.
Arnarsson muss die MT verlassen.
Nicht, dass ich Mohr nicht glauben will, aber Glandorf sagte wenn ich mich nicht täusche auch, in Pytlicks Vertrag gäbe es keine Ausstiegsklausel...
Mohr arbeitet aber nicht bei Flensburg ![]()
Man wird Ihn daran ja messen können
Naja die Heimatpresse macht ja fleißig mit. Warum kommt denn als letzter Satz nochmal das Thema Allendorf hoch?
Hat die HNA etwas gegen die MT?
Hier haben Antworten anscheinend zu lange gedauert. Gerade als Reporter aus der Region, checke ich sowas erst beim Verein gegen. So schwer war es ja letztlich auch nicht. Heute steht es ja drin
Er kann ja auch anrufen.
Er hat es Ihm am Telefon erzählt ![]()
Viel Spaß beim dran glauben.
Ein Statement gab es ja seitens der MT. Daran wird man sie messen können.
Er kann ja auch anrufen.
Und abgesehen davon wäre ich überrascht, wenn ein Trainer wie Parrondo den deutlich geänderten Kurs dauerhaft mitgehen würde. Der will mit ziemlicher Sicherheit mal wieder international unterwegs sein und zumindest eine Entwicklung nach oben sehen.
Parrondo seine VVL kennst Du und auch das dort bereits intern bekannt war, das der Etat gekürzt wird? Es wird so getan, als wäre das neu. Vielleicht für manche von außen anscheinend. Ruben Marchan kam auch, trotz dieses eingeschlagenen Kurs.
Ich freue mich weiterhin auf Golla ![]()
Lasst die anderen reden oder schreiben
Und das weißt du woher `?
Namen werde ich nicht nennen. Aber es ist Quatsch. Das waren die klaren Worte
Im übrigen sind die aktuellen Gerüchte um Golla Quatsch ![]()
"als"
Ich komme aus dem Ghetto. Somit wie. Sagst Du einmal als, beginnt der Faustkampf sofort
Aber spannend zu sehen
Berlin will Pytlick vorzeitig, Flensburger Fans außer Rand und Band
Flensburg möchte Golla der MT trotz Vertrag wieder abnehmen, für Flensburger Fans alles in Ordnung
😃
Man könnte ja ein Plakat machen.
Golla ist größer wie der Verein ![]()
aber so, was man von der MT so wahrnimmt mit Sparkurs, Sportlicher Leiter-Causa, etc. - wäre es der richtige Schritt für ihn? Das war ja vor nem Jahr so nicht abzusehen...
Genau das stimmt eben nicht. Golla kennt den MT Plan. Auch den mit weniger Geld. Er selbst wird ja auch gut verdienen. Man muss eben mit deutlich weniger Geld gute Leute holen.
Sowas geht tatsächlich.
Da Melsungen inzwischen sparen möchte, könnten Sie ja direkt mit dem 50.000 Euro Gehalt von Golla anfangen.
Der Abgang von Allendorf scheint Johannes vllt auch nicht zu passen.
Und wieder wird einfach was behauptet. Der Abgang passt Golla nicht? Na Du kennst Ihn gut ![]()
Habe gehört das sich seine Frau inzwischen auch sehr wohl in Flensburg fühlt und die Zusage an Melsungen wohl zu früh war.
Ob Golla aus dem Deal wieder rauskommt weiß ich nicht, aber Flensburg scheint bei Fischer finanziell nicht all in gegangen zu sein.
![]()
Gibt es etwas neues? Gestern war ja die Talkrunde "Melsungen trifft..." im Marktplatz. Gabs irgendwelche neuen interessanten Informationen?
War jemand zufällig von Euch vor Ort?
Der Moderator wollte Daniel als Neuzugang verkünden. Gab aber ein Verbot ![]()
Was für mich dann wie Abschied von Mensing klingt. Aber warten wir mal ab.
Wurde hier ja schon erwähnt. Hat Vertrag bis 2028 und dieser wurde bewusst während seiner Verletzung ausgedehnt. Man setzt auf Ihn. Der genannte Name würde kommen und es gibt mit Calvacanti, Kulesh Spieler die keine Verträge mehr besitzen. Also gar einer weniger auf der Payroll. Der Name passt im Übrigen auch, trotz aufs Geld schauen.
Ich finde, dass das Team auf Rechtsaußen etwas frischen Wind brauchen könnte und dass es auf RL dünn werden könnte, wenn Mensing nächste Saison mal ausfallen sollte, was aufgrund seiner Verletzungshistorie auch nicht völlig unrealistisch ist.
Ich freue mich ansonsten, wenn ich eines Besseren belehrt werden sollte. Stefansson ist immer noch sehr jung und Forsell Schevfert ist aus meiner Sicht für RL kein adäquater Ersatz.
RA ist ja die zweite Position noch offen. Zumindest offiziell. Ob man im RL noch was machen muss, wird darauf ankommen wie es mit Kulesh weiter geht.