Vor ein paar Monaten hättest Du nicht im Traum mit dieser Situation gerechnet. Es ist jetzt nicht so, dass die Chancen 98:2 für Berlin stehen. 70:30 aus meiner Sicht.
Liegst Du richtig und die 70:30 passen denke ich ganz gut. Genau deshalb kann ich aber nicht so recht an einen Sieg glauben.
Aber in Kiel, da ist claar, wie es für ne ausgeglichene Bilanz ausgehen wird.
Hätte ich nichts gegen eine ausgeglichene Bilanz.
Ich glaube unter anderem du, hast aber vorhergesagt das Melsungen das passiert, was real Hannover gerade erfährt und zwar aufgrund der Verletztensituation. Ich glaube eine der größten Überraschungen in der Rückrunde ist halt, dass Melsungen jetzt bei 10 Minuspunkten steht und es selbst in der Hand hat Meister zu werden. Warum sollte es daher nicht klappen 1 oder 2 Titel tatsächlich zu gewinnen? Das ist dann auch eine mentale Frage.
Ich müsste nachschauen, bin der Meinung das ich von realistisch 14-16 Minuspunkten für die MT spekuliert habe. Das ist jetzt nicht weit weg ![]()
Liege gerne daneben und es sind am Ende weniger ![]()
Zwei Titel sind möglich und jeder möchte sie jetzt auch holen. Das ist klar. Ob das jetzt aber realistisch ist, kann man nochmal anders sehen.
Ich glaube einfach nicht daran, das wir in Berlin gewinnen können. Dieses etwas hat uns in Magdeburg und Flensburg gefehlt. Mentale Stärke, da müssen wir noch zulegen. Ich möchte aber betonen das wir hier schon zugelegt haben im Gegensatz zu früher. Es kommt halt nicht alles auf einmal.