Nichts gegen Emotionen. Aber wenn man nach jeder Parade feiert als ob man gerade CL oder ne WM gewonnen hat, im Palmares aber außer n Zweitligameister in Schweden nichts drin steht, dann wirkt es irgendwann nicht mehr emotional sondern affektiert.
Das typische. Die Menschen müssen Roboter sein. Nach Meinungen einzelner funktionieren / handeln. So ein Käse!
Der Benno Wiegert nervt mich dermaßen ab, wenn er gegen uns spielt als Coach. Da schimpfe ich auch mal. Emotionen überall halt. Ganz normal. Aber am Tag danach, ist alles wieder gut. Denn der Benno tut einfach alles für seinen Verein. Jeder Arbeitgeber kann froh sein solche Menschen zu beschäftigen. Ohne Sie, kein Erfolg!
Simo, Benno, macht weiter so.