Wo stehst, dass Flensburg ihn haben wollte?
Bei rthandball
Wo stehst, dass Flensburg ihn haben wollte?
Bei rthandball
Warum? Er ist doch ins Flensburger Kinderzimmer gewechselt und danach steht der Umzug ins Wohnzimmer an.
Wenn das so geplant ist wäre das ok.
Da bin ich mir aber noch nicht sicher.
Am morgigen Samstag fehlt der MT neben Pavlovic und Martinovic auch David Mandic.
Grünes Licht bekommen hat Moraes für seinen Einsatz.
Timo Kastening und Arnar Freyr Arnarsson sind mit Infekten angeschlagen zurück von der EM gekommen, können aber wohl auf der Platte stehen, sofern es keine Rückschläge gibt.
Es werden insgesamt mehr als 200 MT Fans erwartet. Ein Bus aus Arnsberg, drei aus Melsungen sowie PKW Fahrer machen sich auf den Weg.
Am morgigen Samstag fehlt der MT neben Pavlovic und Martinovic auch David Mandic.
Grünes Licht bekommen hat Moraes für seinen Einsatz.
Timo Kastening und Arnar Freyr Arnarsson sind mit Infekten angeschlagen zurück von der EM gekommen, können aber wohl auf der Platte stehen, sofern es keine Rückschläge gibt.
Es werden insgesamt mehr als 200 MT Fans erwartet. Ein Bus aus Arnsberg, drei aus Melsungen sowie PKW Fahrer machen sich auf den Weg.
Tobias Grøndahl wechselt von Elverum zu GOG laut rthandball.
U.a. Flensburg zieht den kürzeren
Tobias Grøndahl wechselt von Elverum zu GOG laut rthandball
Laut handball.leaks wechselt Silvio Heinevetter im Sommer zum ThSV Eisenach
Nettelstedt mit einer achter Quote bei den Wettanbietern. Da muss man doch auf Heimsieg wetten... ganz klar
Die Quote stößt bei mir auf völliges Unverständnis. Hohe Quote ok, aber höher wie 5? Die MT muss erstmal aus der Pause kommen. Kann nur verlieren. Das ist ein Spiel welches typisch wäre, es zu vergeigen.
Das wird ein ganz heißer Tanz.
Kentin Mahe hat seinen Wechsel in die Bundesliga gerade am ARD Mikro bestätigt und gesagt er freut sich darauf. Nur wohin er wechselt kann er noch nicht verraten führte er noch aus.
hoffen wir mal das es auch so ist.
Wie er gesagt hat, spielt heute schon wieder 👍🏻
Das ist mindestens so spannend wie die Vertragslaufdauer bei Mensing.
Lange Vertragslaufzeit und lange Suche nach RR. Passt doch ![]()
Rosta ist erst vor kurzem nach Bukarest
Ich bin mir auch nicht sicher ob wir am Kreis was machen. Sollte Arnarsson verlängert werden, sind die Positionen zu. Gegen eine Verlängerung spricht meines Erachtens nichts.
RR hingegen ist noch eine Stelle offen
Yoav Lumbroso von Benfica Lissabon zum ThSV Eisenach per sofort.
Quelle rthandball
Bei der EM gabs ne Menge interessante Spieler, z.B. der 2. Mann von Kroatien auf RR oder der zweite Kreisläufer von Ungarn.
Ganz klar Klarica hat mir auch gefallen.
Fällt anscheinend immer noch aus....
Eine gute Nachricht dafür von Sipos. Er hat mir gegenüber gemeint das er beim nächsten Spiel wohl wieder am Start sein sollte. Die Verletzung zum Ende des Spiels scheint also nicht allzu schlimm zu sein. Zum Glück. Das wäre ein weiterer Nackenschlag gewesen.
Die MT Melsungen hat Cavalcanti verpflichtet.
Er kommt vom HBC Nantes. Vertrag bis 2026
Die MT hat Cavalcanti verpflichtet.
Er kommt vom HBC Nantes. Vertrag bis 2026
In diesem Zuge wird Julius Kühn sein Vertrag übrigens nicht mehr verlängert.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die HSG Julius Kühn bezahlen kann. Der müsste radikale Einschnitte in Kauf nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das will. So viel wie bei der MT, die ihn ja wohl fürstlich entlohnen, wird er natürlich nirgendwo mehr bekommen. Aber ich denke schon, dass er irgendwo mehr bekommen kann als bei der HSG, auch wenn das für ihn sportlich als Wiederauffangstation eine kluge Entscheidung sein könnte. Und die HSG bekäme einen Spieler mit Erfahrung, der vorne wie hinten definitiv der Mannschaft helfen könnte.
Ich beschreibe es mal so…..
Nach dem was ich mitbekommen habe, ist das Geld nicht entscheidend bei JK. Da zähle andere Faktoren noch mehr. Geld wird er ja trotzdem bekommen und nicht für Lau spielen. Allerdings könnte er in einem anderen Verein mehr Geld bekommen, da bin ich mir sicher. Trotzdem halte ich Wetzlar für eine gute Option für Ihn
Tja mir fällt da einer ein, wenn ich aber den Namen schreibe , bekomme ich bestimmt Schläge von euch
Ich vermute Du hast es nur so geschrieben, aber.... u.a. Wetzlar und ein Nordverein beschäftigen sich mit JK. Ganz so falsch lagst Du somit nicht
War das nicht schon länger durchgestochen?
Jap! Das wird schon länger als durch bezeichnet. Der Post von Handball Leaks kam ja während des Spiels. Da hat er nicht unterschrieben