MT Melsungen - Hauptthread

• Eine gute Nachricht dafür von Sipos. Er hat mir gegenüber gemeint das er beim nächsten Spiel wohl wieder am Start sein sollte. Die Verletzung zum Ende des Spiels scheint also nicht allzu schlimm zu sein. Zum Glück. Das wäre ein weiterer Nackenschlag gewesen.

hoffen wir mal das es auch so ist.

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Rosta ist erst vor kurzem nach Bukarest

Ich bin mir auch nicht sicher ob wir am Kreis was machen. Sollte Arnarsson verlängert werden, sind die Positionen zu. Gegen eine Verlängerung spricht meines Erachtens nichts.

RR hingegen ist noch eine Stelle offen

• Ich bin mir auch nicht sicher ob wir am Kreis was machen. Sollte Arnarsson verlängert werden, sind die Positionen zu. Gegen eine Verlängerung spricht meines Erachtens nichts.

RR hingegen ist noch eine Stelle offen

Bitte umgehend mit Arni verlängern, der hat sich wirklich stark verbessert.

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Find ich auch, Arna ist ein stiller ruhiger Vertreter, der mehr als solide seinen Job macht, vorn wie hinten. Als er kam hatte er kaum Erfahrung und war immer ein Aspirant für 2 min. weil er einfach nicht clever genug war. Seither hat er sich aber stark verbessert und ist bei der MT kaum wegzudenken. Ich würde mich freuen wenn er noch ein Weile bleibt.

• RR wird Enderleit warum also noch suchen ?

Arnasson am Kreis begrüße ich auch, hat sich seitdem parrondo da ist sehr gut entwickelt. Früher konnte er keinen Ball fangen.

• Mit Cavalcanti ist man meines Erachtens einen großen Schritt weitergekommen, was den Kader für 2024/25 betrifft. Ein guter Back-Up auf RL zu Mensing und/oder Jönsson, der zudem variabel neben Sipos/Arnasson/Ferreira im Mittelblock spielen kann. Das könnte ein echtes Abwehrbollwerk sein, wenn man Spieler wie Jönsson und Mandic noch dazu zählt. Jönsson dazu als Allrounder für RL und RM, wenn die kleinen, wendigen Spielmacher mal nicht zur Spielart der Gegner passen.

Sollte Enderleit tatsächlich kommen, wäre er die große Unbekannte. Da muss man eben schauen, ob er sofort funktioniert - hier ist nach Martinovics Abgang zunächst leider ein Qualitätsverlust zu befürchten. Wäre dann nur wichtig, dass man KM und LA noch klärt. Arnasson wird wahrscheinlich einen neuen Vertrag mit kürzerer Laufzeit bekommen, um zu schauen, ob er die positive Entwicklung bestätigen kann. Auf LA braucht man neben Mandic (verletzungsanfällig und arg in der Abwehr gefordert) und Drosten noch jemanden, um eine Dreifachbelastung zu stemmen.

Sieht aber so erstmal alles sehr ordentlich aus, was die MT nächste Saison aufbietet :) Hat Hand und Fuß.

• Wenn es Enderleit wird, muss man schauen was der kann. So manch unbekannter Skandinavier, hat schon gut eingeschlagen. Mir sagt er leider überhaupt nichts. Es gibt also nur zwei Unbekannte. 1. Wer kommt auf RR? 2. Wie lange ist die Vertragslaufzeit von Mensing?

• Am morgigen Samstag fehlt der MT neben Pavlovic und Martinovic auch David Mandic.

Grünes Licht bekommen hat Moraes für seinen Einsatz.

Timo Kastening und Arnar Freyr Arnarsson sind mit Infekten angeschlagen zurück von der EM gekommen, können aber wohl auf der Platte stehen, sofern es keine Rückschläge gibt.

Es werden insgesamt mehr als 200 MT Fans erwartet. Ein Bus aus Arnsberg, drei aus Melsungen sowie PKW Fahrer machen sich auf den Weg.

• Das Spiel in Nettelstedt zeigt zwei große Baustellen, die einem echt Sorgen machen müssen: Auf LA ist Drosten noch nicht so weit. Kein Vorwurf, aber durch Mandics Verletzungsanfälligkeit verstehe ich nicht, warum man hier nicht reagiert.

Auf RR ist Kristopans mittlerweile sehr ausrechenbar. Ich will nicht despektierlich sein, aber gegen einen Zweitligisten sah er im Angriff kaum einen Stich. Und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Auch hier kann man ja nicht ernsthaft mit einer so dünnen Personaldecke im Rückraum auflaufen?! Martinovic wird ja nun wirklich länger fehlen...

• Warum nicht mal bei Lübbecke wegen Rudger ten Velde anklopfen? Der Junge hat ne richtig gute EM gespielt und wäre doch ein gutes Pendant zu Kastening/Ignatow.

Dem TuS wünsche ich alles Gute, haben gut dagegen gehalten!

Anzeige