Beiträge von Major

Welch geile Frage! Allein an den ersten vier Usern sehe ich, wie Unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Obwohl 3 von 4 bei der MT Melsungen auf Kristopans setzen, liegen sie aus meiner Sicht daneben. Man erkennt wie sehr manche Spieler gar nicht so gesehen werden, bzw. Ihr Wert gänzlich anders beurteiltet.

Vor Kristopans kommt bei der MT natürlich noch Simic. Der beste ist aber selbst er nicht. Für mich ist der beste auch der wichtigste Spieler. In unseren Reihen ganz klar Erik Balenciaga. Der Denker und Lenker im kompletten MT Spiel. Die tollen Anspiele hinter dem Rücken auf Aussen, die hohen Anspiele an den Kreis, alles von Kristopans aber nur möglich, weil durch Erik formidabel herausgearbeitet. Der komplette Takt wird durch Balenciaga vorgegeben. Daher verwundert es mich kein bisschen, wo die MT aktuell steht und dass das Offensivspiel hakt.

Ich werde die aus meiner Sicht besten der jeweiligen Mannschaften aufführen, kann es in der Tiefe jedoch niemals so beurteilen wie bei meinem Verein. Ich müsste dafür jedes Spiel sehen und auch Abläufe der Mannschaften generell viel mehr von innen betrachten können.

Magdeburg: Saugstrup

Flensburg: Golla

Kiel: Skippy

Lemgo: Möstl

Berlin: Gidsel

Gummersbach: Köster

Melsungen: Balenciaga

Göppingen: Hallbäck

RN Löwen: Späth

Hamburg: Sauter

Hannover: Uscins

Erlangen: Kristjánsson

Eisenach: Aellen

Stuttgart: Häfner

BHC: Steinhaus

Minden: Weber

Wetzlar: Mappes

Leipzig: Ebner

Ich bin gespannt auf die anderen Meinungen.

Angeblich hat der Aufsichtsrat Allendorf in die Wüste geschickt, aber scheinbar ohne vorher abzuwägen, wie man den Posten wieder besetzt. Ein riskantes Manöver. Wer trägt für die Neubesetzung die Verantwortung ? Welche Person aus der Führungsebene ?

Wenn man Allendorf evtl. nur wegen eines banalen Fehltritts aus dem Privatbereich entfernt hat, dann könnte der Schaden für den Club sehr schnell recht größer werden als im Fall seiner Weiterbeschäftigung.

Es gab nichts abzuwägen. Der Abgang von MA war nach Meinung des Aufsichtsrat unausweichlich. Dann muss man dementsprechend handeln. Alles andere wird aufgefangen. Es gibt genug handelnde Personen.

An alle Flensburger….

Ihr könnt froh sein wenn der Kerl weg ist. Vertrag verlängert damit es bessere Bezüge gibt und kurz danach reitet er vom Hof. Ein kalkuliertes Vorgehen. Der neue Vertrag machte den Wechsel möglich.
    Holt Euch neue starke Charaktere wie Golla es ist.
    Ich bleibe dabei, er hatte die Frage ganz genau verstanden. So viel gab es da auch nicht falsch zu verstehen. Nun gut, sollen die Füchse holen wen sie wollen. Hoffentlich zieht die SG ihnen das Fell über die Ohren.

Nur so am Rande

Ich glaube mein Wechselwunsch erhöht.

Es soll eventuell Gerüchten zufolge der Catering wechseln.

Das wäre schon ein Erfolg :lol:

Das Thema wurde mehrfach bei der MT angesprochen. Da dieser Bereich über die Messe läuft, tat sich bisher wenig.

Umso schöner, wenn sich dort etwas tun sollte.

Das meiste Geld kommt tatsächlich von Investoren. Der Rest kommt von Sponsoren die teils auch bereit sind mehr zu bezahlen wenn solche Spieler kommen.

Das Geld von Investoren ist nicht gerade wenig, um es mal so zu beschreiben. Es gibt sogar welche die noch mehr bereitstellen wollen, um Ihn 2026 schon zu bekommen. Kann man fast nur hoffen für alle, das es schnell geklärt wird.

Golla war ein perfektes Beispiel. Der hat sofort gesagt, nein kein vorzeitiger Wechsel.

Gerüchte waren ja da. Manche sogenannte Besserwisser (TGR) kommen halt hinterher an und machen dann blöd rum, weil doch nichts zustande kam. Ist ja wohl aber logisch, dass die Spieler meist mehrere Optionen haben und dann immer eine Option dabei ist, die sich zerschlägt. Für die meisten hier ist aber auch das sehr interessant, wo es den Spieler noch hingezogen haben könnte. Von daher bitte gerne weiter posten wenn du etwas gehört hast. Danke.

Dem möchte ich mich anschließen. Hier auch im MT-Thread gibt es zwei/drei Leute die schön öfter was mitbekommen haben. War immer sehr interessant. Auch wenn nicht jede Verpflichtung klappt.

Im Fall Obling war es doch ganz einfach. Er war zu Verhandlungen in Melsungen. Somit alles richtig was von RTH handball germany gepostet wurde. Selbst Cavor scheint hier gewesen zu sein. Zum Glück gab es da keine positive Vermeldung.

Kein Cavor, kein Steinert, kein Obling. ..da waren manche ja richtige Insider

Wer hatte denn bei Obling bessere Infos? Alle die davon schrieben, hatten doch recht. Oder hab ich einen Beitrag verpasst, der nicht zutreffend war?

Cavor ist hoffentlich eine Ente. Steinert? Puh schwer vorstellbar, aber manchmal wird man überrascht.

Sieht ganz gut aus. Mehr aber auch nicht.

Lieber Holger,

es sieht gut aus. Sehr sehr gut! Da kommt keiner mehr in die Quere. Einfach mal schauen was Magdeburg schon erlegt hat. Die anderen lassen auch weiter Punkte. Mir fehlt die Fantasie und zwar komplett, wie das anders ausgehen soll. Ist auch gut so. Magdeburg als Meister kann ich gut mit leben.