Wen aus der Top 6 wollt ihr euch denn noch holen?
Keinen. Die Top 6 sind weg. Wir müssen aufpassen Platz sieben halten zu können.
Wen aus der Top 6 wollt ihr euch denn noch holen?
Keinen. Die Top 6 sind weg. Wir müssen aufpassen Platz sieben halten zu können.
Welch geile Frage! Allein an den ersten vier Usern sehe ich, wie Unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Obwohl 3 von 4 bei der MT Melsungen auf Kristopans setzen, liegen sie aus meiner Sicht daneben. Man erkennt wie sehr manche Spieler gar nicht so gesehen werden, bzw. Ihr Wert gänzlich anders beurteiltet.
Vor Kristopans kommt bei der MT natürlich noch Simic. Der beste ist aber selbst er nicht. Für mich ist der beste auch der wichtigste Spieler. In unseren Reihen ganz klar Erik Balenciaga. Der Denker und Lenker im kompletten MT Spiel. Die tollen Anspiele hinter dem Rücken auf Aussen, die hohen Anspiele an den Kreis, alles von Kristopans aber nur möglich, weil durch Erik formidabel herausgearbeitet. Der komplette Takt wird durch Balenciaga vorgegeben. Daher verwundert es mich kein bisschen, wo die MT aktuell steht und dass das Offensivspiel hakt.
Ich werde die aus meiner Sicht besten der jeweiligen Mannschaften aufführen, kann es in der Tiefe jedoch niemals so beurteilen wie bei meinem Verein. Ich müsste dafür jedes Spiel sehen und auch Abläufe der Mannschaften generell viel mehr von innen betrachten können.
Magdeburg: Saugstrup
Flensburg: Golla
Kiel: Skippy
Lemgo: Möstl
Berlin: Gidsel
Gummersbach: Köster
Melsungen: Balenciaga
Göppingen: Hallbäck
RN Löwen: Späth
Hamburg: Sauter
Hannover: Uscins
Erlangen: Kristjánsson
Eisenach: Aellen
Stuttgart: Häfner
BHC: Steinhaus
Minden: Weber
Wetzlar: Mappes
Leipzig: Ebner
Ich bin gespannt auf die anderen Meinungen.
Die Menge machts. Alles andere wird aufgefangen. Ah ja, so in etwa, is klar.
Es gibt intern ganz klar abgesprochene Bereiche wer was übernommen hat. Wieviel hat die MT in Sachen Personal falsch gemacht die letzten Jahre? Da war im übrigen MA nur ein Teil davon.
Angeblich hat der Aufsichtsrat Allendorf in die Wüste geschickt, aber scheinbar ohne vorher abzuwägen, wie man den Posten wieder besetzt. Ein riskantes Manöver. Wer trägt für die Neubesetzung die Verantwortung ? Welche Person aus der Führungsebene ?
Wenn man Allendorf evtl. nur wegen eines banalen Fehltritts aus dem Privatbereich entfernt hat, dann könnte der Schaden für den Club sehr schnell recht größer werden als im Fall seiner Weiterbeschäftigung.
Es gab nichts abzuwägen. Der Abgang von MA war nach Meinung des Aufsichtsrat unausweichlich. Dann muss man dementsprechend handeln. Alles andere wird aufgefangen. Es gibt genug handelnde Personen.
Ja, Dann sollte es lieber der Busfahrer übernehmen.
Was sagt denn eigentlich TGR dazu ?
Guxhagen Crime
Nein Steinert hat verlängert wie Obling, so versucht man es uns zu sagen 🤣
Hier muss ein Heimsieg her. Nicht auszudenken wenn Wetzlar hier gewinnt.
Hat die Vereinsführung nicht auch erst eine Ausstiegsklausel verneint?
Richtig.
Hat Vertrag noch bis 2027. Also wieder wohl Ausstiegsklausel und Ablöse.
Berlin hat es doch 🤷🏻♂️
Bin gespannt, können den Thread ja auflassen und umbenennen. Sowas wie Bob im Regenbogenland
Von aktuell „Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?“
muss man doch nur in
Der weitere Weg des Simon P. - wann zieht er weiter`?
ändern.
An alle Flensburger….
Ihr könnt froh sein wenn der Kerl weg ist. Vertrag verlängert damit es bessere Bezüge gibt und kurz danach reitet er vom Hof. Ein kalkuliertes Vorgehen. Der neue Vertrag machte den Wechsel möglich.
Holt Euch neue starke Charaktere wie Golla es ist.
Ich bleibe dabei, er hatte die Frage ganz genau verstanden. So viel gab es da auch nicht falsch zu verstehen. Nun gut, sollen die Füchse holen wen sie wollen. Hoffentlich zieht die SG ihnen das Fell über die Ohren.
Nur so am Rande
Ich glaube mein Wechselwunsch erhöht.
Es soll eventuell Gerüchten zufolge der Catering wechseln.
Das wäre schon ein Erfolg
Das Thema wurde mehrfach bei der MT angesprochen. Da dieser Bereich über die Messe läuft, tat sich bisher wenig.
Umso schöner, wenn sich dort etwas tun sollte.
Das meiste Geld kommt tatsächlich von Investoren. Der Rest kommt von Sponsoren die teils auch bereit sind mehr zu bezahlen wenn solche Spieler kommen.
Das Geld von Investoren ist nicht gerade wenig, um es mal so zu beschreiben. Es gibt sogar welche die noch mehr bereitstellen wollen, um Ihn 2026 schon zu bekommen. Kann man fast nur hoffen für alle, das es schnell geklärt wird.
Golla war ein perfektes Beispiel. Der hat sofort gesagt, nein kein vorzeitiger Wechsel.
Gerüchte waren ja da. Manche sogenannte Besserwisser (TGR) kommen halt hinterher an und machen dann blöd rum, weil doch nichts zustande kam. Ist ja wohl aber logisch, dass die Spieler meist mehrere Optionen haben und dann immer eine Option dabei ist, die sich zerschlägt. Für die meisten hier ist aber auch das sehr interessant, wo es den Spieler noch hingezogen haben könnte. Von daher bitte gerne weiter posten wenn du etwas gehört hast. Danke.
Dem möchte ich mich anschließen. Hier auch im MT-Thread gibt es zwei/drei Leute die schön öfter was mitbekommen haben. War immer sehr interessant. Auch wenn nicht jede Verpflichtung klappt.
Im Fall Obling war es doch ganz einfach. Er war zu Verhandlungen in Melsungen. Somit alles richtig was von RTH handball germany gepostet wurde. Selbst Cavor scheint hier gewesen zu sein. Zum Glück gab es da keine positive Vermeldung.
Cavor war auch in Melsungen bei Gesprächen aber da war noch weniger dran als bei Obling.
Gut das man nicht zueinander findet ist auch völlig legitim. Bisher stimmten die hier genannten Namen dann ja. Bei Steinert ist es zumindest nicht unmöglich, wenn ich auch den Move nicht verstehen würde.
Kein Cavor, kein Steinert, kein Obling. ..da waren manche ja richtige Insider
Wer hatte denn bei Obling bessere Infos? Alle die davon schrieben, hatten doch recht. Oder hab ich einen Beitrag verpasst, der nicht zutreffend war?
Cavor ist hoffentlich eine Ente. Steinert? Puh schwer vorstellbar, aber manchmal wird man überrascht.
Dann gibts von der EHF eine Wildcard.
Hat Bob schon angerufen? 🤣
Sieht ganz gut aus. Mehr aber auch nicht.
Lieber Holger,
es sieht gut aus. Sehr sehr gut! Da kommt keiner mehr in die Quere. Einfach mal schauen was Magdeburg schon erlegt hat. Die anderen lassen auch weiter Punkte. Mir fehlt die Fantasie und zwar komplett, wie das anders ausgehen soll. Ist auch gut so. Magdeburg als Meister kann ich gut mit leben.
Habe ich auch so ähnlich gehört. Momentan sucht Berlin nach neuen Investoren um in besserer Verhandlungsmöglichkeiten zu kommen.
Es wurde ja nicht gerade wenig Geld zur Verfügung gestellt hat. Deshalb ist auch die Pytlick Verpflichtung kein Problem für die Füchse.
Ich vermute fast, das auch Mem kein Problem mehr sein wird geldlich.
Schlecht, einfach schlecht. Mich nervt auch immer dieses Ihr habt noch die Verletzten und die. Willste was erreichen nach oben, musste in Göppingen gewinnen. Im Endeffekt kann man über das Unentschieden froh sein. Die Leistung ist definitiv nicht wie sie sein sollte. Göppingen völlig verdient den Punkt ergattert.