Nur so am Rande
Ich glaube mein Wechselwunsch erhöht.
Es soll eventuell Gerüchten zufolge der Catering wechseln.
Das wäre schon ein Erfolg ![]()
Nur so am Rande
Das wäre schon ein Erfolg ![]()
Nur so am Rande
Das wäre schon ein Erfolg
Das Thema wurde mehrfach bei der MT angesprochen. Da dieser Bereich über die Messe läuft, tat sich bisher wenig.
Umso schöner, wenn sich dort etwas tun sollte.
Das Thema wurde mehrfach bei der MT angesprochen. Da dieser Bereich über die Messe läuft, tat sich bisher wenig.
Umso schöner, wenn sich dort etwas tun sollte.
Das Gerücht kommt von einem Messe Mitarbeiter. Man soll sich angeblich nicht mit der Provision und Vergütung einig sein .
Aber wie gesagt nur ein Gerücht.
Drücken wir mal die Daumen
Wird ja auch mal Zeit, aber es wäre dann eh nur für 1 - 1 1/2 Jahre für uns eine Verändeurng.
Und der aktuelle Caterer (Grischäfer?), wird sich auch Gedanken machen. Der Ankermieter der Rothenbach-Halle geht, somit verändern sich auch seine "geplanten" Einnahmen...
Wenn die MT den Standort wechselt, was wäre dann denn eigentlich noch dort in der Halle für Veranstaltungen? Konzerte, Shows etc. wandern mehr und mehr in die Nordhessen-Arena um.
Also vom Catering her ist die Eishalle für die normalen Gäste definitiv eine Eins im Vergleich zu unserer Messehalle. Das ist schon einer der Gründe, warum ich mich eigentlich auf die Nordhessen Arena freue äh, sorry, Probonio Arena. Wiederum im VIP-Bereich leistet Christoph Brand super Arbeit in der Messe. Da kann sich meiner Meinung nach die Probonio Arena definitiv eine Scheibe von abschneiden.
Was ist den eig am Gerücht dran das Allendorf sich an die Frau von Parrondo rangemacht haben soll ? Und man sich deshalb getrennt habe von ihm??
Was ist den eig am Gerücht dran das Allendorf sich an die Frau von Parrondo rangemacht haben soll ? Und man sich deshalb getrennt habe von ihm??
Christoph das muss doch nicht sein. Ihr steht doch in der Tabelle schon vor Melsungen.
Vogelwild welche Gerüchte es gibt
Drogen, er hätte sich Geld abgezwackt jetzt auch noch die Frau vom Trainer abgeworben ![]()
Vogelwild welche Gerüchte es gibt
Drogen, er hätte sich Geld abgezwackt jetzt auch noch die Frau vom Trainer abgeworben
Das hört sich an wie beim FC Hollywood ![]()
![]()
Freundschaft!
Ich glaube ja, das mit der Dauerkarte in Wetzlar kam raus.
Wenn es nichts zu berichten gibt, wird der Thread mit hanebüchenen Geschichten gefüllt.
Freundschaft!
Ich glaube ja, das mit der Dauerkarte in Wetzlar kam raus.
Das würde einiges erklären. Eine nachvollziehbare These für diese unbeschriebene Schlagzeile.
Wenn es nichts zu berichten gibt, wird der Thread mit hanebüchenen Geschichten gefüllt.
So sieht es aus. Interessant ist, wie es weitergeht auf dem Posten und wer zwischenzeitlich die Aufgaben übernimmt bzw. ausfüllt mit Inhalt und Ergebnissen.
Aus dem Amt verbannen ist der einfachere Teil der Aufgabe.
Wer kann bei der MT in der aktuellen Situation überhaupt Ergebnisse liefern?
Der Aufsichtsrat ?
Die Geschäftsstelle ?
Wohl eher nicht- der Einzige, der sicher wen oder was liefern könnte, ist wohl Parrondo.
Scheinbar herrscht Sprach- und Ratlosigkeit.
Vor 3 Wochen wurde hier verkündet , dass in 2 Wochen sich einiges ändern soll. Dies war vor einer Woche. Ging es da nur um das catering oder wird da noch was verkündet ?
Vor 3 Wochen wurde hier verkündet , dass in 2 Wochen sich einiges ändern soll. Dies war vor einer Woche. Ging es da nur um das catering oder wird da noch was verkündet ?
Wer hat was von Bedeutung verkündet ? in Sachen sportlicher Leitung Proficlub ?
So eine Nummer kann nur BOB drehen und im Anschluß sofort wegmoderieren. Der kantet gleich zwei raus, und hat sofort Ersatz für den einen.
Still ruht der See.... Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll, weil im Verborgenen an einer schlagkräftigen Truppe gearbeitet wird, oder man Angst vor der Zukunft haben muss, weil nichts voran geht...
Wird das beim nächsten Stammtisch verkündet?
Da auf dem Dorf? ![]()
Nur mal kurzes Gedankenspiel: Kriens-Luzern ist ja heute aus der European League ausgeschieden. Vielleicht erhöht das die Chance ja Sigrist schon im Winter bekommen zu können? Von Balenciaga gibt es ja so gar keine Wasserstandsmeldung und auf RM/RL wäre sicher Bedarf auf sofortige Verstärkung...