Ekelhaft, wie man sich so als Opfer inszenieren kann und sich wirklich, wie schon vor mir geschrieben wurde, absolut keiner eigenen Verantwortung bewusst ist. Alle anderen sind schuld. Der Verein, die Medien, die Spielerinnen, die anderen Vereine, die ihm keine Chance geben...
Der Angriff auf die Spielerin die nach Norwegen und dann nach Rumänien gewechselt ist geht absolut gar nicht. Das ist unter aller Kanone. Die Verschwörung zu wittern ist nicht wirklich der demütige Umgang den man sich gewünscht hätte.