Wenn man den Gerüchten so folgt tippe ich auf Kühn und Gislason. Dazu Verlängerung mit Kozina und Kneule.
Beiträge von GPFAN
-
-
Sehe ich nicht so. Sarac kann auch auf Mitte. Und Sarac alleine auf RL ist zu wenig, vor allem, weil er auch gut deckt!
Sarac auf Mitte sehe ich überhaupt nicht...Sicher braucht er ein Backup, aber das muss dann ja nicht einer der teuersten Spieler sein.
-
Sarac und Rubin macht wenig Sinn. Das Geld doppelt verbraten auf einer Position

Sehe ich auch so - Sarac ist mit Abstand der beste Göppinger Spieler. Auf der anderen Seite kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er über die nächste Saison hinaus zu halten ist. Vielleicht deshalb langfristig schon gut.
-
Nachdem gerade verkündet wurde, dass Heymann FAG verlässt erwarte ich in den nächsten Tagen die angekündigten Personalentscheidungen - hauptsächlich im linken Rückraum und am Kreis.
-
Nun ist es offiziell: Heymann verlässt Frisch Auf zum Saisonende.
-
Rubin war ja auch in Göppingen im Gespräch, genauso wie Kühn.
-
Wie im anderen Thread geschrieben: Habe den HBW selten so schlecht gesehen.
Was ist mit Saueressig passiert? Sonst war Jona Schoch doch zumindest in Göppingen immer bis in die Haarspitzen motiviert?
Einzig überzeugender Spieler neben El Tayar fpr mich gestern Leimeter.
-
Ohne den HBW intensiver zu verfolgen: Das Spiel gestern war schon ein Armutszeugnis. Habe den HBW selten so schlecht gesehen in den letzten Jahren.
Frisch Auf hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber das Positionsspiel des HBW im Angriff...
-
Gislason von den Löwen zu FAG
Abwehrspezialist, oder hab ich das falsch im Kopf?
-
Das dachte ich mir eigentlich auch. Wenn man sich jedoch in einer Saison einen Vujovic und Rebmann holt, gehe ich schon davon aus, dass der Verein mittlerweile finanziell deutlich besser dasteht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Christoph die gleichen Fehler macht, die er die letzten Jahre ausbügeln musste. Es ist irgendwie noch ein wenig surreal. Vor ein paar Jahren spielten wir in der 2. Bundesliga und jetzt diskutieren wir hier über einen möglichen Birlehm Wechsel.
Würde Rebmanns Verpflichtung finanziell nicht überschätzen.
In Göppingen war er (sicher auch weil er aus der Jugend kam) von den Topverdienern sehr weit weg und man war wohl auch nicht bereit deutlich mehr zu zahlen. Wenn es keine anderen Mitbieter gab könnte die Verpflichtung relativ günstig gewesen sein.
-
Mich würde nicht wundern, wenn nach der Saison Bürkle in Göppingen und Baur in Balingen landet. Schwäbischer Ringtausch sozusagen.
Mich würde beides sehr wundern. Baur passt mE nicht nach Balingen und hat auch wenige Argumente, bzw. Erfolge vorzuweisen.
-
An alle Benni Matschke-Fans.
Der nette Herr Matschke müsste dann ja zumindest tageweise komplett vor Ort sein. So, wie es sich für einen Erstligatrainer gehört halt.
Das hat er in Wetzlar nicht gemacht und das macht er in und für Göppingen auch nicht. Umziehen wird er auch nicht. Wirtschaftlich hat er keinen Druck- Wetzlar (hat) bezahlt.
DnHM wird es aus meiner Sicht eher nicht.
Warum kann er nicht tageweise da sein?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass - sollte ein Kaliber wie Machulla im Raum stehen - Schönes Zuständigkeiten was die Kaderzusammenstellung angeht beschnitten würden.
Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken.
-
Einfach den Trainern einmal pro Spiel die Möglichkeit geben, einen Videobeweis zu fordern.
Da wird es sich dann schon intern regeln, wenn geschauspielert wird.
-
Laut Bild sind neben Matschke auch Machulla und Petkovic Kandidaten.
Entweder die Bild nennt einfach nur irgendwelche Namen, oder das ist eine sehr wilde Auswahl.
Bei Machulla kann ich mir (leider) nicht vorstellen, das er nichts besseres findet.
Bei Petkovic würde ich endgültig am Verstand von Frisch Auf zweifeln.
-
FRISCH AUF! zur kommenden Saison 2024/2025 mit Trainerwechselwww.frischauf-gp.deBaurs Vertrag wird nicht verlängert.
-
Auch Markus Baur wird (spätestens) nach der Saison gehen.
FRISCH AUF! zur kommenden Saison 2024/2025 mit Trainerwechselwww.frischauf-gp.de -
Sicher kein einfach zu pfeifendes Spiel. Ich finde zwischen Erlangen und Göppingen gab es in den letzten Spielen immer Nickligkeiten, oder ist das grundsätzlich die Art des HCE?
Aufjedenfall sahen die Schiedsrichter auf beiden Seiten mit Offensivfouls nicht gut aus.
-
Leider werden an Patrick Volz mittlerweile auch andere Vereine Interesse haben.
Laut Christian Schöne heute in der NWZ ist man immer noch an Heymann dran und in Verhandlungen - von seiner Entscheidung hängt auch die Zukunft am Kreis ab.
Auch auf der Trainerposition wird es bis Weihnachten noch Neuigkeiten geben.
Klingt für mich eher nicht nach Verlängerung mit Baur.
-
Kneule ist aufgrund des Alters und seiner Verbundenheit (er wird wohl kaum nochmal zu einem anderen Verein wegziehen) sicher preiswert - und allemal besser als Jaka Malus. Ich hoffe, er macht noch ein Jahr.
Ich weis nicht wie realistisch es ist, und wie sein Vertrag aussieht, aber Patrick Volz vom HBW würde mir hinter, bzw. mit Schiller sehr gut gefallen..