Beiträge von Spezi81

Heute das Spiel des Jahres in Frankfurt. Ich werd mir das heute vor Ort anschauen. Ich bin gespannt ob die das mit dem Fanblock in den Griff bekommen haben. Sonst wirds wirklich noch ein Heimspiel für die hessische Mannschaft. Hüttenberg ist momentan eh voll stark.

Ich find net das Buck der ist der diese Lücke schließen kann die Kretschmer hinterlässt.

Die werden jetzt mal den Geldbeutel aufmachen müssen. Wenn du dieses Jahr wieder runter gehts machst du dich zum Affen der Handballwelt mit den hochambitionierten Zielen und dem Rauswurf von Roth.

Der Image Schaden ist extrem groß. Mit einem Abstieg noch größer

Ja das habe ich gestern auch gedacht. Da trommeln zwei Frauen und ein Kind wenn ich das gesehen habe. Das ist dass wenn du so viel Kredit mit mangelnder Einstellung verspielst, wie die Truppe die letzten Saisons.

Da muss der Fanbeauftragte schnell dran und einen lauten Block bauen. Wenn du so in Frankfurt Stimmung machst wird das nicht die tolle Show wo man machen will.

Das nachgelegt werden könnte. Das ist keine Frage. Wer soll es denn sein? Wer will da hin? Letztes Jahr ist einer abgewandert in die erste Liga. Dafür hat der TVG „nachgelegt“ und aus der dritten Liga gekauft.

Es ist nicht so das mit dem Geldschein gewedelt wird und jeder hechelnd am Zaun steht.

Außer Kretschmer in der Offensive gibt es aktuell wenig gutes im Team.

Ja? Was wäre es denn?

Und nein, ich habe es nicht ironisch gemeint.

Ich versteh dich da auch nicht. Was trägt die denn bei ausser sich über das was andere hier schreiben lustig zu machen?

Egal

Wullenweber ist ein böser Ausfall. Was die Geschäftsführer angeht ist seit Pallach sportlich nichts grossartiges mehr passiert. Und der war nicht mal Geschäftsführer. Was macht dieser Wüst hauptberuflich? Spatz müsste ja wenigstens die sportliche Seite beherrschen. Auf der anderen Seite gibt es was das Geld angeht immer nur Erfolgsmeldungen. Wirkt halt sportlich irgendwie nicht durch.

Du spielst gegen eine direkten Gegner im Tabellenmittelfeld und lieferst dann sone Leistung ab. Das die mal nen rabenschwarzen Tag haben ist ja io aber für gestern seh ich da keine Erklärung außer das die keinen Bock haben. Ich glaub das der Verein sich jetzt mal komplett selbst überdenken muss. Vom Spieler bis zum Chef. Jetzt wo der große Ausverkauf war musst mehr auf Charakter achten wenn neue geholt werden.die Zuschauer wollen Spieler sehen die ihr letztes Hemd in den Ring werfen.

Das es am finanziellen liegt siehst du doch deutlich. Bandlow hat ein stark verbessertes Angebot ausgeschlagen, Bukovinas genauso. Ich denke das das Management da Luftschlösser gebaut hat in der Vergangenheit. Jetzt sind die auf dem Boden der Wahrheit zurück.

Vielleicht gabs auch Vorfälle mit Lochmann oder so. Wer weiß das. Von der offenen Transparenz die die haben wollten ist nichts mehr übrig.

Ihr müsst auch langsam für die erste Liga aufrüsten. Nächstes oder dieses Jahr ist es denke ich so weit

Ich wohne in Iserlohn und komme aus Erlenbach. Das wird schwierig mit dem Ehrenamt. Hin und wieder bin ich im Land und besuche ein Heimspiel.

Meine Aussage ist nicht destruktiv sondern drücke ich damit aus das ich den Slogan schlicht kopiert sehe.das haben auch einige hier im Forum so gesehen als der vorgestellt worden ist.das ändert auch ein neues Trikot und ein Imagefilm nicht.warum keine eigene Idee?Und mal ernsthaft: der Hase? Welche Zielgruppe soll das sein? Die 3 bis 6 jährige die nach dem Spiel auf dem Spielfeld sind?

Wenn ich deine Aussagen hier lese dann scheinst du Ahnung vom Handball zu haben und dich persönlich interessiert das aussen rum nicht. Das gibts auch. Es gibt auch Zuschauer die vergleichen das mit Theater oder Kino. Ich glaube sogar der Grossteil.

Meinst du einer geht zum TVG weil die sich sagen die haben einen schönen hobtsi Hasen? Für mich zieht es der Hase ins lächerliche.

Meine Meinung, weder destruktiv noch konstruktiv.

Sauber, 41 Tore in Minden ist schon stark. Dankersen ist damit wohl in der Realität der 2. Liga angekommen. Die werden aufpassen müssen, sich nicht in der 2. Liga zu etablieren und dauerhafter Gast zu sein. Wie Essen beispielsweise.

Ich habe da mal eine Frage. Gestern war der Dr Zengel Co-Kommentator da. Die haben gesagt das der für das Marketing beim TVG verantwortlich sein würde. Der tvg hat also einen Dr Marketing und alles was da raus kommt ist ein von Dortmund kopierter Slogan sowie ein Osterhase als Maskottchen? Was ist denn mit dem Löwen passiert?

Mit so vielen Baustellen im Kader wird der Wüst-Plan „5-2-1“ wohl nicht ganz aufgehen. 2019 wurde gesagt das die fünf Jahre später an der Tür zur Bundesliga klopfen sollen. Ich glaub nicht das die Entwicklung da so hingeht. Aus der Jugend kommt nichts an Verstärkung und Neue sind allesamt wo anders gescheitert.

Baustellen hat der Vorredner hier alle angesprochen. Das sind viel zu viele. Einen Ausfall wie Corak kann man zum Beispiel nicht ersetzen.

Corona ist da keine Ausrede weil das alle hatten.

Blauer Faden

ich hab den Artikel im mainecho auch gelesen und finde das schon alles ein wenig beunruhigend. das war mal so ein tolles Projekt mit Internat und Leuten die sich da um die Betreuung der Kids gekümmert haben. Ich glaube die bjugend war sogar Meister.

man sieht doch an Projekten wie Berlin/Potsdam dass es auch neue Wege gibt die man gehen kann wenn man Ideen hat. klar ist das nix was von allein kommt sondern man braucht ein bisschen Vision und Leute mit ideen und natürlich auch welche die das bezahlen. Wenn die Kinder lieber nach Coburg erlangen und Rimpar gehen liegt das an bestimmten Gründen.

Es wirkt alles so als ob alle nur darauf warten das der professionelle tvg zurück in die Bundesliga kommt und das das auch nur eine Frage der Zeit ist. Ich finde der tvg ist mit seinem Umfeld eine interessante Mannschaft für die 2te Liga aber für mehr reicht es unter den aktuellen Möglichkeiten nicht. das ist auch nicht schlimm weils viele Vereine gibt die noch nie so erfolgreich waren wie der tvg. Wie sehen das die anderen tvg Fans hier?

Ich bin wirklich überrascht wie gut der TVG in die Saison gestartet ist. Ich habe ein wenig gehofft das Savvas zu ersetzen leichter sein wird als viele denken weil er war nicht so ein Kopf eines Teams wie es Kammlott jetzt ist. Ich glaub die haben sich einfach mal richtig Kopf gemacht mit dem Team und Leute geholt die auch charakterlich in das Team passen. Das haben sie besser gemacht wie die letzten Jahre und das trägt meiner Meinung nach die Handschrift von Michael Spatz. Seit er der Chef ist ist da eine deutliche Entwicklung beim TVG zu sehen. Wäre ja irre wenn ihr dieses Jahr vorne mitspielt

Ich denke schon das man als Schiedsrichter auch etwas geboren wird. Sportprofis werden auch nur dann ausgebildet wenn sie ein entsprechendes Talent aufweisen. Insbesondere die Refs der 1. und 2. Liga sind schon wesentlich besser als beispielsweise einer aus der Kreisliga. Das liegt nicht nur daran das sie mehr gelernt hätten

Wo kann man denn die sportlich relevante Tabelle einsehen? Es soll sicherlich für Motor auch Zugehörigkeit entstehen und das geht nicht wenn die nicht auch gewertet werden. Ist schwierig aber die Offiziellen wollen hier eben auch etwas die Willkommenskultur für die unser Land steht etwas pflegen. Wenn man an anderer Stelle die Tabelle mit rausgerechneten spielen sehen kann ist es doch gut.

Freute mich über einen Link