Beiträge von Spezi81

Wünschen kann man sich alles. Die Führung wird sich in erster Linie weniger klamme Kassen wünschen. Ich denk das zeigen solche Transfers schon ganz gut.
    Ohne Not geht keiner mit so einem Torwartgespann in die Saison. Tatsache ist doch das das kleine Kaderkonstrukt durch die Trostverletzung jetzt am Limit ist. Innenblock gibts garnet mehr. Ich seh keinen Verein der so sehr zwischen Wunsch und Realität steht wie Großwallstadt. In meinen Augen unteres 2. Liganiveau auf allen Ebenen.

Die Kaderwünsche sind alle richtig, aber niemand will/kann die momentan bezahlen.

Guter Punkt auswärts in Lübeck. Das hab ich net erwartet. Auch wenn es nach mehr aussah kurz vor Schluss. Sonntagstreffer zum Ausgleich. Den letzten Wurf hätt Battermann ziehen müssen.

Minerva richtig geil heute! Weiter so dann spricht keiner mehr über die Torwärte

Sieht nicht gut aus in Bietigheim. Die kommen auf sehr einfache Tore und Minerva hat einen Ball gehalten.
    18 Tore in 30min sind natürlich vielzuviele. Wenn Hanemann da keine Wahnsinnsleistung in der zweiten halbzeit auf die Platte bringt wird der tvg das deutlich verlieren. was für beschissene Abspiele wir da vorne machen und denen die Tore schenken:wall:

Das kannst du sehen wie du willst. Ich habe eine persönliche erfahrung mitgeteilt. Das man nicht verallgemeinern sollte stimmt. das man sich auch mal selbst reflektiert stimmt ebenfalls.Vor allem wenn man sowas von mehreren Seiten hört.

hier sollte es um Handball und den fairen, respektvollen Sport gehen. Ist das irgendwo meiner Meinung nach nicht der fall kann ich das auch äußern.

Ich krieg die kotze wenn hier immer jemand meint die schiedsrichter in schutz nehmen zu müssen. faktisch haben die jede menge scheisse gepfiffen im letzten spiel. das kann man auch mal so sagen. es heißt ja net das die immer so schlecht pfeifen. Rheiner pickt auch nur szenen raus, die nicht 100% eindeutig waren. für mich klar fuss von hbw vorher. die Meisten hier regen sich darüber auf das der sieg der älbler ach so verdient gewesen sei. ist er nicht. sagt übrigens auch die presse die nicht nur die spielberichte aus der homepage der vereine kopiert.

Punkt.

Das kann man ja drehen und wenden wie man will. boukovinas hat halt 39% der bälle gehalten. Des hätte für den tvg gelangt um in nordhorn zu gewinnen.

aber du weisst auch nicht ob er die in nordhorn auch gehalten hätt.

die diskussion kannst du ewig führen. besser wäre ein starker TW UND weniger technische Fehler.

Boukovinas hat coburg auch keine Punkte alleine sichern können.

Es wär halt mal interessant warum sich diese Sponsoren zurückgezogen haben. Manchmal ist es auch die Zeit über Neues Personal weiter oben nachzudenken. Vielleicht wäre ein neuer Manager mal eine Idee falls der wüst Platz macht. Da sollte der hauptverein der bestimmt Hauptgesellschafter ist auch mal drüber nachdenken. Neue Leute haben auch neue Ideen oder besseren Zugang zu den Sponsoren. Es gibt ja heute gelernte sportmanager die das hauptamtlich machen. Wüst hat nebenher sicher auch noch eine Arbeit.

Nur mal eine Idee

Schwartau - Coburg. Coburg ist auswärts nicht so stark Schwartau wird das machen

Nordhorn - Dormagen. Nordhorn ist aktuell gut drauf und hat Heimvorteil

Hagen - Nettelstedt Hagen hat sich total gefangen. Heimvorteil

Ludwigshafen - Hüttenberg Bin noch unschlüssig. Hüttenberg hat schon 10mal verloren auswärts.

Hamm - Essen. Ist für mich klar weil Essen auswärts eigentlich nirgends punktet.

Zu 95% erwischt es Nettelstedt. Die hatten ne grosse Chance zu Hause gegen Nordhorn.

Vor allem macht es einen großen Unterschied, „wie“ man als Gönner einem Verein die Finanzmittel zur Verfügung stellt! So wie in HH als „Schulden“, führt es letztlich fast immer zu Problemen. Dies ist bei dem Tus-N-L sicher nicht so

Irgendwann holt dich jede Variante mal ein denn das Finanzamt hat da auch noch ein Wort mitzusprechen. Auch Schenkungen bringen Steuern mit sich. Wir reden hier von Gesellschaften und nicht von Vereinen die meistens nur 25-50% der Gesellschaften halten. In Melsungen ist der Schuldenstand weit über 16,5 Mio aber Frau Braun stellt sich hinten an und nichts fällig. Also gibts da jetzt keine Überschuldung. Wie du das ganze mal auflösen willst wird sich später zeigen. Ich habe da keine Idee.

Ich find auch das die alle drei Szenen am Schluss nicht grundlegend falsch bewertet haben. Das ist dann auch eben die Aufgabe die Regeln und Aktionen auszulegen.

Für mich natürlich eine Freude das mein lieibelingsteam gewonnen und die Klasse gehalten hat.

Jetzt muss aber noch was passieren auf dem Transfermarkt. Benas Petreikis mal überlegen. Zwar auch schon 33 aber ein ähnliches Niveau wie Stark.

Wird sich noch was bei den Torhütern tun? Buchele ist ja leider weg.

Nein nach wie vor Nettelstedt weil die in Hagen gewinnen müssen. Das passiert aber glaub ich nicht. Am liebsten wäre es der Mehrheit wohl wenn es Hamm erwischen würde wenn man liest was die Leute hier schreiben. Ich kenn echt keinen der sagt das das nette Fans sind. Haben sich gestern in Elsenfeld ja auch wieder recht negativ gezeigt. Ich gehe dahin auch nie zu den Heimspielen obwohl es um die ecke ist.

Wolferl hat schon recht. Rechnet einfach mal 10:5 gegen 6:1.

Der Tag hat heute eine Enscheidung gebracht. Ferndorf bleibt drin weil die Nettelstedter sicher keine +20 in Hagen spielen.

Morgen sichern sich dann noch der TV Großwallstadt und die Dormagener am Sonntag weil Lübeck nicht in Essen gewinnen wird.

Ich greif das mal auf vom Patrioten.

Aktualisierung:

Eulen: 28

Dormagen (A)

Hüttenberg (H)

Grosswallstadt: 29

Hamm (H)

Balingen (A)

Hamm: 27

Großwallstadt (A)

Essen (H)

Nettelstedt: 28

Nordhorn (H)

Hagen (A)

Schwartau: 27

Essen (A)

Coburg (H)

Dormagen: 27

Eulen (H)

Nordhorn (A)

Für mich sind es die Eulen oder Dormagen die runter gehen. Lübeck gewinnt daheim gegen Coburg und vielleicht sogar bei den ersatzgeschwächten Nordhornern. Grosswallstadt kann sich aus dem Spiel verabschieden wenn sie gegen Hamm punkten.