Das ist aber nicht eine Frage sondern locker 2 bis 3
Zudem wirkt dein Post recht destruktiv kann das sein? (Ist auch ne Frage)
Der Slogan mit der "Ewigen Liebe" dürfte nun etwas über 3 Jahre alt sein
Parallel dazu gab es ein "Rebranding", samt Image Film, neuem Trikot Design etc.
Also zum einen deutlich mehr als nur ein kopierter Slogan vom BVB
Und zum anderen, wo hast du die letzten 3 Jahre gesteckt, dass dir jetzt erst auffällt wie schlecht du das alles findest? (Noch ne Frage)
Der Löwe!?!
Du meinst vermutlich den einstigen Maskottchenweltmeister Leo Löwenherz? (Schon wieder ne Frage)
Der war doch schon jahrelang von der Bildfläche beim TVG verschwunden!
Ok, stückweit verständlich, schließlich wurden vor etlichen Jahren gewisse Kröstis zu "Löwen" und da wurde dann plötzlich das identische Löwen Kostüm aufgetragen, nutzt sich dann irgendwie ab so was....
Das waren noch Zeiten damals, erster Heimspielgegner dieser Löwen damals in der SAP Arena müsste der TVG gewesen sein, wenn ich mich Recht entsinne.
Bei den Maskottchen allgemein oder jetzt beim "Osterhasen" aka Hobtsi habe ich ohnehin das Gefühl dass deren Hauptzielgruppe nicht 30 oder 40+ ist sondern auf deutlich jüngere Menschen abzielt und ich denke fast die können mit einem "süßen Hobtsi", der auch noch 5 Buchstabe von "Hobtse" im Namen trägt schon was anfangen....
Ansonsten sicherlich auch stückweit Geschmackssache ob nun eher auf Hasen oder Löwen in kuscheligen Kostümen steht, mir persönlich herrlich Wurscht...
Wenn es aber Leute gibt, die möglichst ehrenamtlich ihre Marketing Skills, sowie Maskottchen Design und Konzept Skills beim TVG einbringen möchten, bin ich mir sicher dass du da offene Türen einrennst!
Helfer egal welchen Alters sind da immer sehr gerne gesehen