Nettelstedt-Lübbecke muss nach Hagen !
Du meinst sicherlich Lübeck-Schwartau. Die haben nämlich Coburg zu Hause !!
Danke für die Richtigstellung, ich habe tatsächlich Lübeck und Lübbecke verwechselt.
Nettelstedt-Lübbecke muss nach Hagen !
Du meinst sicherlich Lübeck-Schwartau. Die haben nämlich Coburg zu Hause !!
Danke für die Richtigstellung, ich habe tatsächlich Lübeck und Lübbecke verwechselt.
Schlechter hätte der Abend für die Eulen nicht laufen können.
Nicht nur, dass man dieses Endspiel verliert und sich auch noch das Torverhältnis kaputt macht, dazu noch das Unentschieden in Essen, was das schlechteste Ergebnis war.
Jetzt geht es für Essen in Hamm um nichts mehr und Lübeck kann selbst bei einer knappen Niederlage vor den Eulen bleiben.
Für mich sind damit die Eulen Abstiegskandidat Nr. 1!
Nein nach wie vor Nettelstedt weil die in Hagen gewinnen müssen. Das passiert aber glaub ich nicht. Am liebsten wäre es der Mehrheit wohl wenn es Hamm erwischen würde wenn man liest was die Leute hier schreiben. Ich kenn echt keinen der sagt das das nette Fans sind. Haben sich gestern in Elsenfeld ja auch wieder recht negativ gezeigt. Ich gehe dahin auch nie zu den Heimspielen obwohl es um die ecke ist.
Aber Nettelstedt muss nach Hagen.
Für mich ist es Nettelstedt.
Schlechter hätte der Abend für die Eulen nicht laufen können.
Nicht nur, dass man dieses Endspiel verliert und sich auch noch das Torverhältnis kaputt macht, dazu noch das Unentschieden in Essen, was das schlechteste Ergebnis war.
Jetzt geht es für Essen in Hamm um nichts mehr und Lübeck kann selbst bei einer knappen Niederlage vor den Eulen bleiben.
Lübeck ist punktgleich mit den Eulen und hat ein um 4 Tore schlechteres Torverhältnis. Eine knappe Niederlage wird wahrscheinlich nicht reichen.
.
Keine Angst, der TUS gewinnt in Hagen keinen Blumentopf und Hamm holt gegen Essen noch etwas.
Für mich ist leider der TUS in der jetzigen Konstellation der grösste Abstiegskandidat.
.
Leider ja. Dabei mag ich die gerne.
Sehe die Situation (klar nicht fantastisch) für die Eulen nicht sooo aussichtslos. Die Wettbewerber stehen ebenfalls unter Zugzwang. Ich denke nächste Woche werden auch einige ganz heimlich Essen-Fans sein. Wenn Essen in Hamm gewinnt, bleiben die Eulen, Lübeck und Nettelstedt drin. Auch wenn alle drei verlieren.
Hamm muss drin bleiben,...
Ich würde am liebsten wenn dann auf Hamm verzichten. Ich denke aber auch, dass es Nettelstedt treffen wird. Zumindest bin ich ziemlich sicher, dass sie mit einer Leistung wie gegen Nordhorn nichts holen werden in Hagen.
Dann eher auf Essen bauen.
Ferndorf war gestern praktisch schon sicher, und ist es, mit Essen, seit heute. Dormagen sollte, selbst bei einer (knappen) Niederlage in Nordhorn, auch nichts mehr passieren können.
Es wird vielleicht auch darauf ankommen, wie sehr die Teams, für die es 'eigentlich' um nichts mehr geht, doch nochmal durchziehen. Das gilt sicher besonders für Coburg, Essen und Hagen, etwas natürlich auch für Nordhorn.
Meine Prognose: Hamm holt den Sieg gegen Essen, Lübeck den nötigen Punkt gegen Coburg. Dann bleibt es an den Eulen und Lübbecke hängen und daran ob Lübbecke in Hagen Punkte holen kann, an Punkte der Eulen glaube ich nach dem heutigen Auftritt nicht mehr.
Meine Prognose: Hamm holt den Sieg gegen Essen, Lübeck den nötigen Punkt gegen Coburg. Dann bleibt es an den Eulen und Lübbecke hängen und daran ob Lübbecke in Hagen Punkte holen kann, an Punkte der Eulen glaube ich nach dem heutigen Auftritt nicht mehr.
Exakt so schätze ich es auch ein
Für mich sind damit die Eulen Abstiegskandidat Nr. 1!
Hab ich schon vor 2 Wochen geschrieben, das die Eulen wohl runter gehen, extrem schlechtes Stellungspiel, kein Spielkonzept.
In Coburg war coburg alles andere als gut, jeder andere Verein hätte Coburg an dem Tag aus der eigenen Arena geballert.
Die Eulen haben nur noch eine Chance wenn Hamm verliert.
Exakt so schätze ich es auch ein
Nur Lübeck-Schwartau holt gegen Coburg keinen Punkt.
.
Keine Angst, der TUS gewinnt in Hagen keinen Blumentopf und Hamm holt gegen Essen noch etwas.
Für mich ist leider der TUS in der jetzigen Konstellation der grösste Abstiegskandidat.
.
Das Nordhorn-Spiel war schon ziemlich bitter. Gegen müde Gäste so eine Darbietung war schon mega schlecht. Somit fehlt mir die Phantasie für einen Sieg in Hagen. Die Mannschaft ist unwahrscheinlich ideenlos. Der Trainer ratlos. Die einzigen Aspekte, die für den TuS sprechen, sind meiner Meinung nach, dass Hamm ähnlich verunsichert ist und zuletzt kaum gewonnen hat und gestern einen mentalen Nackenschlag erlebt hat. Und für Essen geht es vielleicht noch um den Einzug ins Pokalgeschäft. Und überhaupt sie müssen punkten, sonst sind sie abgestiegen. Hamm widerum hat ein Heimspiel. Essen ist auf dem Papier der leichtere Gegner.
Hamm muss drin bleiben,...
Warum ausgerechnet Sie?
Für Hagen geht es aber um nichts mehr, könnte das nicht für Nettelstedt sprechen?
Egal ob Nettelstedt oder Eulen oder Hamm oder Schwartau ... den Abstieg hat man sich über die Saison verdient.
Für Hagen geht es aber um nichts mehr, könnte das nicht für Nettelstedt sprechen?
Für Coburg, Essen und Nordhorn auch. Einzig die Eulen haben mit Hüttenberg eine schier unlösbare Aufgabe vor der Brust, aber man spielt zu Hause und vermeintlich abgeschriebene sollte man nie abschreiben...
Jetzt umso mehr muss man hoffen, dass der "erschlichene" Punkt von Lübeck-Schwartau gegen Elbflorenz am Ende nicht entscheidet, was aktuell noch sein könnte. Das damalige "aussitzen" des HC Elbflorenz ist nach wie vor ein riesiger Skandal, alleine schon aus diesem Grund dürfte kein weiterer außer Konstanz absteigen.