Beiträge von Spezi81

100% Zustimmung, die Situation super zusammengefasst und auf den Punkt gebracht

Da merkt man die jahrelange Drittliga Erfahrung, (fast) alles schon gesehen und erlebt ;)

Klitzekleine Ergänzung noch, der junge Slowene auf RM, der in den letzten Monaten immer besser ins TVG Spiel integriert wurde, heißt Marko Matijasevic ;)

Ist das Zeitfenster für Nachverpflichtungen nicht zu? Sonst könnte jeder zur Relegation gleich mal seinen Kader auf das passende Zweitliganiveau heben und lässt die Verträge aber dann für die kommende Saison auch nur für die zweite Liga laufen. Ich glaube nicht, dass da noch was geht. Was ist denn mit dem RR von letzter Saison, der sich immer nicht getraut hat zu werfen?

Also Fürstenfeldbruck kann ich nicht beurteilen. Denke der WHV ist aktuell die stärkste Mannschaft von allen vier Tabellenführern. Wobei mir der TV Großwallstadt im Spiel gegen Rodgau Niederroden auch gut gefallen hat. Das gab es am Freitag als Stream. Die spielen recht konstant und haben wohl noch ein zwei Leistungsträger die verletzt sind.
    Ich vermute es gibt die Duelle WHV - FFB und DRHV - Großwallstadt, wobei ich die beiden Mannschaften aus dem Norden leicht im Vorteil sehe.
    Vielleicht gibt es dann ein bayerisches Duell um die Relegationschance. Wäre auch was für die dortigen Fans.

ja es waren einige TVG Supporter da. alleridns haben die wohl ihre trommeln vergessen, oder ist man der meinung mal was neues ausprobieren zu müssen. stimmung kam so nicht auf. ich hatte mir mehr von dem spiel versprochen. gut finde ich die nusslocher fans in dieser situation.

ja es waren einige TVG Supporter da. alleridns haben die wohl ihre trommeln vergessen, oder ist man der meinung mal was neues ausprobieren zu müssen. stimmung kam so nicht auf. ich hatte mir mehr von dem spiel versprochen. gut finde ich die nusslocher fans in dieser situation.

Nur mit leuten aus der eigenen Jugend wird man auch nichts erreichen können. irgenwie brauchts doch immer wieder auch gestandene leute, die gerade die engeren Partien im Griff haben und routiniert spielen können. sieht man selbst an den gut besetzten teams wie wetzlar 2 zum beispiel. wenn die einen gegner haben, der denen den schneid abkauft, dann wird es schwer da punkte zu holen.

Oder in Erlangen… CSG und HG.

Trotzdem ist die Situation in Minden und Lübbecke speziell. Ich würde nicht gleich sagen dass ein Zusammenschluss das Problem beheben würde und eine neue Grossmacht entsteht.
    Dazu fehlt die Fanbasis und vor allem die Halle.

Oder in Erlangen… CSG und HG.

Trotzdem ist die Situation in Minden und Lübbecke speziell. Ich würde nicht gleich sagen dass ein Zusammenschluss das Problem beheben würde und eine neue Grossmacht entsteht.
    Dazu fehlt die Fanbasis und vor allem die Halle.

Das mit der Halle ist in jedem falle ein argument das nicht von der hand zu weisen ist...
    erstligatauglich ist da schon mal nichts.

Anzeige