Souveräner Auftritt 💪🏻. Sehr schön, dass so viele Spieler heute Einsatzzeiten bekommen haben. Hätte zwar noch deutlicher ausfallen können, aber geschenkt 😁. Viel wichtiger ist, dass heute viel gewechselt wurde. Besonders freut es mich für Gino, Basti und Mike.
Beiträge von Pirates-1966
-
-
In der Kretzsche & (Schmiso) Fin-Ole Folge heute, gibt es zu Beginn einige interessante Aussagen zu diesem ganzen Theater von Kretzsche.
Auch finde ich seine Ansichten dazu - also Aussteigsklauseln, vorzeitiger Wechsel aus einem Vertrag ohne AK - sehr vernünftig.
Er bestätigt in einem Nebensatz, dass Gidsel auch eine AK hat.
Und 2024 war Gidsel wohl fast auf dem Weg in den Norden.
Oh...danke. Muss ich mir anhören. Das Gidsel eine AK hat ist auch klar und wenn es nicht läuft wie von ihm gewünscht, ist er schwupps auch weg und nimmt Simon dann gleich mit😅.
-
Wenn man europäisch spielt und das Verletzungsrisiko einkalkuliert sind sieben Rückraumspieler nicht zu viele.
Die Kunst wird sein, alle zufrieden zu stellen.
Und wenn Nils und vielleicht auch ein Mathis Chancen auf die Nati haben wollen, müssen sie viel spielen und nicht nur, wenn andere nicht mehr können/wollen.
-
-
Meine Güte man kann auch lesen was man lesen möchte. Es wurde doch gar nicht gesagt das man einen Kader wie Real Madrid haben möchte, sondern könnte. Man möchte das aber nicht, sondern eine Mischung mit eigenen Spielern aus der Jugend.
Ich habe das schon verstanden 😉. Aber alleine die Äußerung. Ist schon etwas überheblich oder meinst du nicht(vielleicht ganz kurz die Vereinsbrille absetzen 🤭)?
-
Ich bin nicht begeistert. Es ist doch auch völlig unglaubwürdig, letztes Jahr ging's noch um Füchse DNA und jetzt geht's nur noch um Gidsel DNA, alle wollen mit dem besten der besten spielen...
Ich habe so langsam das Gefühl, dass alles getan wird, was Gidsel möchte in der Hoffnung, dass er dann wirklich langfristig bei den Füchsen bleibt. Er hat m.M. alle/alles im Griff. Das kann auch ganz schön in die Hose gehen.
Bestätigt aber meine persönliche Meinung über ihn....Toller Handballer...aber wie er sich auf dem Spielfeld benimmt 🙄. Und anscheinend neben dem Spielfeld sagt er ja wohl auch was Sache ist. Krickau finde ich mir seiner Äußerung "Real Madrid ' auch etwas überheblich.
-
Hey Lemgo Fans. Ich habe euch ein paar Lemgo Infos mitgebracht.
Lemgo plant ab der kommenden Saison ohne Nyfal stand jetzt. 2027 könnte Kehrmann seine letzte Saison sein denn es gibt gute Gespräche zwischen Kehrmann und dem DHB.
Verlängern diese Saison sollen noch willecke und theilinger
Wäre eine tolle Sache, wenn Flo Bundestrainer werden würde. Für Lemgo wäre es sehr schade, da ich glaube, ein Nachfolger für Flo zu finden...puh.... große Fußstapfen.
-
Die anderen Mannschaften der Liga sollte so langsam mal beginnen, die „Rest-Berliner“ anzubaggern. Oder glaubt hier tatsächlich irgendjemand daran, daß Grøndahl, Lichtlein uns Co. weiterhin irgendwelche Spielanteile bekommen werden.
Bin mir sicher, dass da einige Vereine interessiert sind. Auch ein Mathis Langhoff ist sehr interessant. Sehr dynamisch und ein sehr guter Abwehrspieler, kann auch im IB decken.
-
Was ist eigentlich mit hannings Nachwuchsstrategie passiert. Als Kretzsche gehen musste wurde ironischerweise ja überall geschrieben, dass Kretzsche im Gegensatz zu Hanning mehr auf Stars setzen wollte und jetzt schmeißt Hanning sein eigenes Erfolgsrezept über Bord!?
Pytlick zu holen ist ein Nobrainer, dafür ist die Perspektive mit Gidsel/Pytlick zu verlockend und Andersson muss sowieso ersetzt werden, aber Mem?Das frage ich mich auch, was mit seiner Nachwuchsstrategie passiert. Kann gut sein, dass mich jetzt hier einige Füchsefans für verrückt erklären, aber ich habe das Gefühl, dass Bob sich mit den Verpflichtungen von Pytlick und Mem ein Denkmal für seine Arbeit setzen möchte. 2027 gibt er die Verantwortung dann an Paul Drux weiter, da er sich ja zurück ziehen möchte. Paul kann dann sehen, wie er mit den ganzen Kosten etc. klar kommt. Sollte es dann in die Hose gehen, ist Bob fein raus.
-
Vor ein paar Monaten:
"Wir haben eine gute Mannschaftund ich möchte meinen Teil dazu beitragen mit der SG in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein. Ich fühle mich hier richtig wohl und spiele gerne für die SG. Flensburg ist für mich schon ein bisschen zur Heimat geworden."
Jetzt :
„Mir war es wichtig, die Entscheidung frühzeitig transparent zu machen. Bis zum Sommer 2027 stehe ich zu 100 % zur SG und werde alles geben, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Mein Schritt ist keine Entscheidung gegen den Verein, sondern eine für eine neue Herausforderung in meinem Leben.
Was interessiert ihn sein Geschwätz von damals🥱. Die SG Fans müssen sich schon veralbert vorkommen.
-
Ich stelle mir gerade vor, die Füchse in der Saison 2027/2028 mit Gidsel, Pytlick und Mem in der EL. Wenn sie es überhaupt ohne weitere Verstärkung in der nächsten Saison dahin schaffen. Vielleicht auch gar nicht international.
Der Gedanke bringt mich schon etwas zum Schmunzeln, sorry.😅
-
-
Das Geld von Investoren ist nicht gerade wenig, um es mal so zu beschreiben. Es gibt sogar welche die noch mehr bereitstellen wollen, um Ihn 2026 schon zu bekommen. Kann man fast nur hoffen für alle, das es schnell geklärt wird.
Golla war ein perfektes Beispiel. Der hat sofort gesagt, nein kein vorzeitiger Wechsel.
Johannes Golla hat auch einen tadellosen Charakter und ist ein echtes Vorbild im Profisport.
-
Weil er sie wohl nicht realisieren konnte?!
Und warum? Weil Bob kein Geld frei machen konnte/wollte? Angeblich wollte er ja weiter auf die eigene Jugend setzen. Klappt ja prima 😉.
Wollte er unbedingt Krickau, damit er dann auch Pytlick bekommt? Wollte/Will er sich die Transfers am Ende seines langen Engagement bei den Füchsen lieber auf seine Fahne schreiben?
Fragen über Fragen und die Wahrheit/Gründe werden wir nie erfahren 🤷🏻
-
Was ich mich frage, wenn Pytlick wirklich kommt 2027. Was machen die dann 2026. Nur mit Langhoff im linken Rückraum? Ansonsten mag ich das mit Mem und Pytlick noch nicht recht glauben. Bob will doch die Jugend voran bringen
Es ist wohl auch im Gespräch und wird verhandelt, dass beide schon zur neuen Saison kommen. Bob hat bestimmt eine Bank überfallen 😅.
-
Was nützt dir nächste Saison vielleicht Pylick und Mem, aber qualifizierst dich in der HBL nur für die EL. Da würden sich Pytlick und Mem bestimmt freuen.

-
Herzlichen Glückwunsch nach Lemgo. Echt cool runtergespielt. Und jetzt in der Tabelle vor den Füchsen.
Stellt euch mal vor, der Buddy Simon kommt schon kommende Saison zu seinem Busenfreund und sie spielen zusammen in der EL. Irgendwie ein
interessanter Gedanke
. Und die Flensen spielen CL. Sorry, jetzt muss ich schon etwas schadenfroh sein. -
Nicht mehr lange und man erwidert statt Mimimi nur noch MemMemMem

Abwarten. Da glaube ich nicht dran.
-
Gidsel...Gidsel.........Gidsel

-
Aber nicht das Geld

Wer weiß 🤷🏻🤓