Ich will damit aber nicht sagen, dass man bzw. die RNL nur entwicklungsfähige Spieler & überhaupt keine Stars holen soll. Natürlich braucht man auch etablierte Spieler mit einer gewissen Klasse, die die Qualität erhöhen. Die gesunde Mischung macht's eben.
Und was noch hinzukommt:
Wichtig ist vor allem, dass man die passenden Spieler auswählt. Also dass man nicht einfach einen Topspieler holt, nur weil er ein Topspieler ist. Sondern der Spieler muss ins System & Gesamtkonzept passen. Und wenn ein Spieler kein Star ist, aber besser ins System & Gesamtgefüge passt, dann sollte man ihn verpflichten.
Ich finde es auch wichtig, dass man Spieler holt, die ins System passen. Sebastian wäre es ja am liebsten, wenn man überhaupt keine Angriff/Abwehrwechsel mehr vornehmen müsste. Dadurch das Tim auch auf der Halbposition decken kann, ist es möglich, einen Spieler wie Juri oder Gustav mal auf "Aussen" zu parken. Finde ich echt gut. Ich hoffe, dass vorallem Halil wieder ganz fit wird. Bin auch mal gespannt, ob man sich noch von einem Rückraumspieler trennt. Auf LA wird wohl auch nur Lion und David weiter bei den Löwen spielen. Bei Ymir stehen die Zeichen wohl auch auf Abschied. Ich könnte mir einerseits vorstellen, dass er vielleicht auch wechseln möchte, um in einem anderen Verein mehr Einsatzzeiten zu bekommen oder auch die Löwen nicht mit ihm verlängern wollen, da er zwar ein sehr guter Abwehrspieler ist, jedoch im Angriff sich nicht so richtig weiterentwickelt hat meiner Meinung nach.
Lassen wir uns überraschen.